Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Naja da das Wacken ja das "Festival der Reunions" mehr oder weniger ist... würde ich einen BS Auftritt mit Ossy nicht ausschließen ;)

Vielleicht stehen ja auch beide auf der Bühne.... oder noch alle anderen ehmaligen BS-Mitglieder dazu,...

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja da das Wacken ja das "Festival der Reunions" mehr oder weniger ist... würde ich einen BS Auftritt mit Ossy nicht ausschließen ;)

Vielleicht stehen ja auch beide auf der Bühne.... oder noch alle anderen ehmaligen BS-Mitglieder dazu,...

Und dann vier Wochen vorm Wacken kommt dann die Meldung

"BS haben ihren Auftritt beim WOA leider abgesagt, da sie auf dem Ozzfest spielen werden, sowie ist Ozzy irgendwo verloren gegangen.
Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben"

L

Lord Soth

Guest
Und dann vier Wochen vorm Wacken kommt dann die Meldung

"BS haben ihren Auftritt beim WOA leider abgesagt, da sie auf dem Ozzfest spielen werden, sowie ist Ozzy irgendwo verloren gegangen.
Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben"

Hauptsache das Wort "sowie" steht da ein paarmal drin und der letzte Satz. Sowie der Ersatz dafür: stattdessen werden die Meister des Feuerwerks RAMMSTEIN die Zelte WACKE(L)N lassen beim 20jährigen Jubiläum und...blah...

:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
"Pro-Beschneidungs-Gruppe". Ich könnt kotzen! :rolleyes: Aber das dahinterstehende Schema ist ja nichts neues:
Die Chefin der Bondo-Geheimgesellschaft, Haja Massah Kaisamba, bekannte sich zu der Verschleppung der Journalistinnen. [...]Geheim-Gesellschaften verfügen in Sierra Leone über starken Einfluss, weshalb sich viele Politiker aus Angst um Wählerstimmen scheuen, sich für ein Verbot der Genitalverstümmelung auszusprechen.
:rolleyes:

Das ist mein Widar. :)
Und was willst du damit nun sagen? Von Spielel online darf er jetzt also auch nicht mehr verlinken, ohne blöd kommentiert zu werden? Find ich scheiße. :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
träum weiter ;)

...aber im Ernst: früher hast du rumgemault, wenn ich unbequeme Themen wie Islamismus/Ausländerkriminalität angesprochen habe... - aber dass du auch Genitalverstümmelung von Frauen befürwortest, das konnte ich nicht ahnen, sorry!!!

Wo hab ich das denn behauptet? :) Wusste noch gar nicht dass ich das befürworte, aber danke dass du es mir sagst. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und was willst du damit nun sagen? Von Spielel online darf er jetzt also auch nicht mehr verlinken, ohne blöd kommentiert zu werden? Find ich scheiße. :rolleyes:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir die letzte Zeit etwas Sorgen um den Asen gemacht hatte, da dieser nur noch selten was gepostet hat und wenn dann kaum mal so wie er es sonst immer getan hat. :)

Die Richtigkeit des Artikels stell ich nicht in Frage, ob nun von Spiegel Online oder von anderswo.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
träum weiter ;)

...aber im Ernst: früher hast du rumgemault, wenn ich unbequeme Themen wie Islamismus/Ausländerkriminalität angesprochen habe... - aber dass du auch Genitalverstümmelung von Frauen befürwortest, das konnte ich nicht ahnen, sorry!!!
Ich werds bereuen, überhaupt was gesagt zu haben, aber es muss einfach sein...:rolleyes:

Das Problem ist: Das Thema ist sogar ein sehr wichtiges, zu dem ich (und wahrscheinlich auch einige andere) so einiges zu sagen hätte(n), und bei dem wir uns mit Sicherheit über das grundsätzliche Problem sogar ausnahmsweise einig wären.

Allerdings hast du es durch deine Art, mit den Leuten hier umzugehen, deine Uneinsichtigkeit, Sturheit und Unbelehrbarkeit, deine Arroganz und deine ausschließlich konfrontative "Gesprächs"führung geschafft, dass eigentlich niemand (oder kaum jemand) mit dir noch über IRGEND ETWAS auf vernünftige Art und Weise reden will.

Ende des Kommentars, mehr kommt nicht.