METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
HA, ich hab Dich: Das war Vortäuschung einer Straftat!![]()

HA, ich hab Dich: Das war Vortäuschung einer Straftat!![]()
Naja da das Wacken ja das "Festival der Reunions" mehr oder weniger ist... würde ich einen BS Auftritt mit Ossy nicht ausschließen
Vielleicht stehen ja auch beide auf der Bühne.... oder noch alle anderen ehmaligen BS-Mitglieder dazu,...
Und dann vier Wochen vorm Wacken kommt dann die Meldung
"BS haben ihren Auftritt beim WOA leider abgesagt, da sie auf dem Ozzfest spielen werden, sowie ist Ozzy irgendwo verloren gegangen.
Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben"
Hauptsache das Wort "sowie" steht da ein paarmal drin und der letzte Satz. Sowie der Ersatz dafür: stattdessen werden die Meister des Feuerwerks RAMMSTEIN die Zelte WACKE(L)N lassen beim 20jährigen Jubiläum und...blah...
![]()
Das ist mein Widar.![]()
ich find's ja sogar von dir etwas gewagt, kate aufgrund ihres postings sowas zu unterstellen[...]- aber dass du auch Genitalverstümmelung von Frauen befürwortest, das konnte ich nicht ahnen, sorry!!!
"Pro-Beschneidungs-Gruppe". Ich könnt kotzen!
Die Chefin der Bondo-Geheimgesellschaft, Haja Massah Kaisamba, bekannte sich zu der Verschleppung der Journalistinnen. [...]Geheim-Gesellschaften verfügen in Sierra Leone über starken Einfluss, weshalb sich viele Politiker aus Angst um Wählerstimmen scheuen, sich für ein Verbot der Genitalverstümmelung auszusprechen.
Und was willst du damit nun sagen? Von Spielel online darf er jetzt also auch nicht mehr verlinken, ohne blöd kommentiert zu werden? Find ich scheiße.Das ist mein Widar.![]()
träum weiter
...aber im Ernst: früher hast du rumgemault, wenn ich unbequeme Themen wie Islamismus/Ausländerkriminalität angesprochen habe... - aber dass du auch Genitalverstümmelung von Frauen befürwortest, das konnte ich nicht ahnen, sorry!!!
Und was willst du damit nun sagen? Von Spielel online darf er jetzt also auch nicht mehr verlinken, ohne blöd kommentiert zu werden? Find ich scheiße.![]()
Ich werds bereuen, überhaupt was gesagt zu haben, aber es muss einfach sein...träum weiter
...aber im Ernst: früher hast du rumgemault, wenn ich unbequeme Themen wie Islamismus/Ausländerkriminalität angesprochen habe... - aber dass du auch Genitalverstümmelung von Frauen befürwortest, das konnte ich nicht ahnen, sorry!!!