also da ja unbestreitbar von jugendlichen in den artikeln geschrieben wurde, ist der schluss von eli völlig korrekt.
du hast schon gelesen, dass (auch) von "Autonomen" die Rede war??
also da ja unbestreitbar von jugendlichen in den artikeln geschrieben wurde, ist der schluss von eli völlig korrekt.
du hast schon gelesen, dass (auch) von "Autonomen" die Rede war??
lol?
wo genau siehst du jetzt den Widerspruch?
Die Tatsache, dass "von euch der Kölner Express" kam, steht doch nicht im Widerspruch dazu, dass er hier (zu einem späteren Zeitpunkt, btw) auch einmal, nur unterstützend als eine von mehreren Fundstellen zum gleichen Thema (und noch dazu zu einem inhaltlich unstrittigen Thema), zitiert wird?????
dann ist es bestimmt eine Fälschung, wenn die es hochgeladen haben!![]()
.......andere Berichte äußern sich GAR NICHT näher, was für Jugendliche da randalieren - schön und gut - aber soll man jetzt daraus ziehen? ....dass es dann ja keine Autonome gewesen sein könnten???????![]()
Ja, solche psychotischen Weltverschwörungstheorien hört man immer wieder und die Vertreter derselben sind dann auch noch völlig erkenntnis- und vernunftresistent.
wenn du schreibst "Von euch kam ja schon", dann können wir doch erwarten, dass du nicht dieselbe Quelle benutzt ?
nö. Ich hab damit nur bewiesen, dass du diesen Dreck als Quelle benutzt..![]()
![]()
Nein. Aber dass du ihnen nicht einfach den Stempel aufdrücken kannst. Es besteht die Möglichkeit, aber du als Jurist solltest wissen, dass das nicht reicht um jemanden zu verurteilen...![]()
Die UNSCHULDSVERMUTUNG
Im Grundgesetz kommt dieser zentrale Pfeiler des Strafrechts in Art 20 GG zum Ausdruck (z.B. BVerfGE 19, 347). Die Europäische Menschenrechtskonvention beinhaltet ihn ausdrücklich in Art. 6:
"Jede Person hat ein Recht darauf, daß über Streitigkeiten in bezug auf ihre zivilrechtlichen Ansprüche und Verpflichtungen oder über eine gegen sie erhobene strafrechtliche Anklage von einem unabhängigen und unparteiischen, auf Gesetz beruhenden Gericht in einem fairen Verfahren, öffentlich und innerhalb angemessener Frist verhandelt wird ...
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig."
im Übrigen.. Quellenkritik gehört für jeden Naturwissenschaftler zu den Grundfähigkeiten, ohne die er aufgeschmissen wäre.. Schade, dass das anscheinend nicht für jeden gilt..
edit:
*huldich*
wie war das :
![]()
nur weil ich wirtschaftswissenschaftler bin musst Du mich so angreifen.
![]()
das ist doch völlig albern, autonome sind per se schuldig.![]()
und Linke.. und Grüne... und... öhmm.. nöö.. ööhm.. AUßERIRDISCHE.. und Illuminati.. und die Zeugen Jehovasach ich weiß auch nich...
![]()
nicht zu vergessen wir, weil wir dem islamischen extremradikallinksorientiertenbolschewiken tür und tor öffnen.und die mißstände verleugnen, die unsere demokratie, deuschland und die welt vernichten wollen. wir sympathsierendes pack.![]()
und Linke.. und Grüne... und... öhmm.. nöö.. ööhm.. AUßERIRDISCHE.. und Illuminati.. und die Zeugen Jehovasach ich weiß auch nich...
Edit sagt: Mal etwas ernsthafter.. Ich hab ehrlich gesagt Angst davor, dass es noch mehr solch voreingenommene Juristen gibt..![]()
SpiegelOnline schrieb:Steine liegen auf den Straßen, Tausende und Abertausende sind es, dazwischen Eisenstangen, Latten aus Holz und Geschosshülsen. Durch die Luft wabert der beißendscharfe Geruch von Tränengas und geschmolzenem Plastik. Mülltonnen brennen, ein japanischer Kleinwagen ist umgestürzt und die Schwarzvermummten hinter dem schützenden Zaun der Polytechnischen Hochschule brüllen sich die Seele aus dem Leib:
"Bullen, Schweine, Mörder!"
"Bullen, Schweine, Mörder!"
Ihnen gegenüber, 10, vielleicht 20 Meter entfernt, ein Zug Bereitschaftspolizisten. Knüppel, Schilde, weiße Helme. Von der vielbeschworenen Deeskalationsstrategie ist in der Nacht zum Mittwoch nicht viel zu spüren: "Kommt doch, ihr Feiglinge! Kommt raus und kriegt uns", brüllt der Truppführer, greift sich einen Stein und schleudert ihn in Richtung Demonstranten. Seine Männer tun es ihm nach - Revolte andersrum.
wenn du schreibst "Von euch kam ja schon", dann können wir doch erwarten, dass du nicht dieselbe Quelle benutzt ?
nö. Ich hab damit nur bewiesen, dass du diesen Dreck als Quelle benutzt..![]()
![]()
das wäre ja so, als wenn ich sage, "was benutzt Du denn da für eine hirnverbrannte quelle" die dann aber im gegenzug selber benutze. macht nicht wirklich viel sinn...
genau das. Logischer Fehler. Aber mir was von Mathematik erzählen wollen![]()