Kate McGee
W:O:A Metalgod
könnte man... aber ... dann sind trotzdem noch alle moslems und linke böseund nazis gibts trotzdem nicht mehr
![]()
ja, die armen Nazis

könnte man... aber ... dann sind trotzdem noch alle moslems und linke böseund nazis gibts trotzdem nicht mehr
![]()
Natürlich ist das so. Aber dafür, dass wir darüber vollständig aufgeklärt werden, gibts ja zum Glück diesen Thread hier.könnte man... aber ... dann sind trotzdem noch alle moslems und linke böseund nazis gibts trotzdem nicht mehr
![]()
Ach so, hatte ganz übersehen, dass der Thread inzwischen endlich umbenannt worden ist. Wurde ja aber auch Zeit.
"Onkel Widar erklärt den Dummen da draußen, dass Linke, Muslime und Ausländer böse und gefährlich sind, oder: Warum es keine Nazis mehr gibt." passt natürlich besser und ist eigentlich auch viel interessanter, als auf alle möglichen mehr oder minder interessanten oder abstrusen Meldungen aus der Welt aufmerksam zu machen.![]()
gut, es ist weise von dir, dass du wenigstens nicht mehr versuchst, argumentativ den dir ungeliebten Wahrheiten irgendwas entgegen zu setzen... ist ja auch doof, wenn man damit einfach keine Chance hat.
Dann lieber mit Rückendeckung der gesamten anwesenden politisch korrekten Mehrheit unsachlichen Dünnpfiff ausscheiden... das ist ja viel bequemer!
Oh, du hast mich weise genannt, vielen Dank für das Kompliment.gut, es ist weise von dir, dass du wenigstens nicht mehr versuchst, argumentativ den dir ungeliebten Wahrheiten irgendwas entgegen zu setzen... ist ja auch doof, wenn man damit einfach keine Chance hat.
Dann lieber mit Rückendeckung der gesamten anwesenden politisch korrekten Mehrheit unsachlichen Dünnpfiff ausscheiden... das ist ja viel bequemer!
meine Argumente (wie die aller anderen) ...
von mir postulierten Fakten
Und sollte ich eine solche haben, wäre ich mit Sicherheit nicht in der Lage, sie angemessen zu artikulieren.
hättest dir wenigstens ein Video raussuchen können, das kein kommerzieller Werbefilm ist...![]()
Artizukulieren heißt das. Ist sowas ähnliches wie Artischocken, hab ich mir sagen lassen.![]()
Ich hab keine Werbeeinblendung gesehen. Du?
artischocken ... hm ... is das wenn man jemandem was furchtbares erzählt ?
ist wahrheit keine erfindung der werbung?![]()
gab's da welche?!?![]()
Ich hab keine Werbeeinblendung gesehen. Du?