Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
könnte man... aber ... dann sind trotzdem noch alle moslems und linke böse :eek: und nazis gibts trotzdem nicht mehr :(
Natürlich ist das so. Aber dafür, dass wir darüber vollständig aufgeklärt werden, gibts ja zum Glück diesen Thread hier.:)

Insofern sollte man über so nen Thread nachdenken, damit dieses ganze Offtopic-Zeug hier nicht mehr reinkommt.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ach so, hatte ganz übersehen, dass der Thread inzwischen endlich umbenannt worden ist. Wurde ja aber auch Zeit. :)

"Onkel Widar erklärt den Dummen da draußen, dass Linke, Muslime und Ausländer böse und gefährlich sind, oder: Warum es keine Nazis mehr gibt." passt natürlich besser und ist eigentlich auch viel interessanter, als auf alle möglichen mehr oder minder interessanten oder abstrusen Meldungen aus der Welt aufmerksam zu machen. :)

gut, es ist weise von dir, dass du wenigstens nicht mehr versuchst, argumentativ den dir ungeliebten Wahrheiten irgendwas entgegen zu setzen... ist ja auch doof, wenn man damit einfach keine Chance hat.

Dann lieber mit Rückendeckung der gesamten anwesenden politisch korrekten Mehrheit unsachlichen Dünnpfiff ausscheiden... das ist ja viel bequemer!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
gut, es ist weise von dir, dass du wenigstens nicht mehr versuchst, argumentativ den dir ungeliebten Wahrheiten irgendwas entgegen zu setzen... ist ja auch doof, wenn man damit einfach keine Chance hat.

Dann lieber mit Rückendeckung der gesamten anwesenden politisch korrekten Mehrheit unsachlichen Dünnpfiff ausscheiden... das ist ja viel bequemer!
Oh, du hast mich weise genannt, vielen Dank für das Kompliment. :)
Ja, nachdem du meine Argumente (wie die aller anderen) stets auf unnachahmliche Weise widerlegt und die von mir postulierten Fakten stets als falsch erwiesen hast, habe ich eingesehen, dass ich deinem überragenden Wissen und deiner intellektuellen Kapazität nichts entgegenzusetzen habe. Deshalb werde ich fürderhin nicht mehr den Fehler begehen, so etwas zu versuchen.

Du hast natürlich vollkommen recht, dass ich mich glücklich schätzen konnte, auf meinem bisherigen Weg stets ALLE hier hinter mir zu wissen und die Möglichkeit hatte, mich ihrer Meinung anzuschließen und ihre Argumente (oder was sie so nennen) nachzubeten. Schließlich bin ich eigentlich eine kleine feige Sau ohne eigene Meinung. Und sollte ich eine solche haben, wäre ich mit Sicherheit nicht in der Lage, sie angemessen zu artikulieren.
Zum Glück gibt es aber aufrechte und standhafte Menschen wie dich, die zu wahrer Erkenntnis gelangt sind, stets die Minderheit verteidigen und sich nicht beirren lassen bei ihrer Aufgabe, den Unwissenden zu helfen. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
gab's da welche?!? :confused:

Inzwischen nicht mehr, denn du hast sie ja stets widerlegt beziehungsweise ihre Unwahrheit bewiesen. :)
Ich danke dir deshalb für die Diskussionen, in denen stets auf die Argumente des Diskussionspartners eingegangen wurde und sich daraus eine gemeinsame Lösung ergeben hat, die natürlich naturgemäß sich stark an deiner Richtung orientiert.

Um wie viel langweiliger wären dagegen Gespräche nach Art einer Debatte gewesen, bei denen nur Argumente kurz vorgestellt worden wären, um am Ende eine These so stark zu stützen, dass sie als überzeugender gegolten hätte. Gut, dass uns sowas erspart geblieben ist. :)