Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hier gings grad überhaupt nich um Faschismus jeder Form. Sondern um Etats. Und deren Absurdität. Und due Tatsache, dass Pferde getötet werden sollen. Wo du da irgendwas Linkes/Rechtes rausliest..

Wenn allerdings Thema=Politik und Politik=Linksfaschismus, möcht ich dich nich ne Bundestagssitzung kommentieren hören...

:rolleyes:

Jung... dieser Thread besteht aus mehr als den letzten 10 Beiträgen... :rolleyes:

Eliael

:rolleyes:

Jung... dieser Thread besteht aus mehr als den letzten 10 Beiträgen... :rolleyes:

Jung. Dieser Thread heißt Meldung des Tages. Und nicht "allgemeine Diskussionen zur Politik ohne jeden Zusammenhang".

Da hätt also ne Meldung sein müssen die du kommentierst. Es ging in diesem Thread eben grade um die Meldung, die von Kate gepostet wurde.

Hättest du eine neue Meldung gebracht, die sich mit Linksextremismus befasste, so hätt ich ja nichts geschrieben. :rolleyes:

Sonst kann ich hier auch einfach n paar Schlagwörter bringen und dann auf irgendeinen Kabarettisten verweisen, der sich damit beschäftigt hat... :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wie war das ? Obama will über 200 Sonderregelungen
von Bush wieder rückgängig machen :D

Die haben echt nen Knall.

Und was die Milliardenspielchen angeht, fand ich ja interessant, dass in
kurzer Zeit riesen Beträge für "Bankenrettungen" zur Verfügung standen, aber bei Hilfsprojekten um jeden Cent gefeilscht wid. Aber anderes Thema....

wie war das, Metallica verkauften ihre Karten von 170 (!!!) Euro!??? ....kann ich eig. selbst nicht glauben.. habe ich nur gerüchteweise gehört...!

für diesen Gig neulich in Berlin zur Vorstellung der Death Magnetic haben die Tickets nur 10 oder 15 Euro gekostet. Ausnahmsweise natürlich.

Ja...man kann nur hoffen dass die Zeit bis er Gelegenheit dazu hat möglichst schnell rumgeht...

Es ist manchmal so verdammt seltsam auf dieser Welt!

warum schweifst du so in die Ferne ?

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E4E63CB3FE88845D5AF8F932B1FDC5411~ATpl~Ecommon~SMed.html#D073AF9174294D8E980E7DDFDE53ED34

also:

31,x Mrd. für die Bundeswehr dies Jahr

zum Vergleich:

2007 warns noch 28,4 Mrd.

Lustig, dass allein die Erhöhung des Buntewehretats die Ausgaben für den Umweltschutz von 3-4Jahren darstellt :rolleyes:

oder der widersinnige Eurofighter: 10 Mrd. In den Sand gesetzt. Für ein Flugzeug, das ca. 10 Jahre zu spät kommt (wenn nich noch mehr) und doppelt so teuer ist wie erwartet.

Die teuersten in Köln haben 71€ nochwas gekostet.

Alles andere sind Preise aus dem eBay oder von den Zwischenhändlern/Abzockern ;)

nagut, das ist ja sehr beruhigend zu hören...!! ^^

:eek::eek::eek::eek::eek:

Die sollten lieber die freilaufenden Amerikaner umlegen.:o
Bin ja entsetzt.Aber was will man von denen schon anderes erwarten.:rolleyes:

soweit so gut ... und nun kommts du mit :
Widar667;10565394[B schrieb:
]wegen des thematischen Zusammenhangs [/B]erlaube ich mir mal den Hinweis:

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=10565389&postcount=507
(Volker Pispers großartig auf Youtube!)

da finde ich Elials frage durchaus berechtigt ... aber für gibts scheint ja nur anti-links- und anti-Islam-propganda :rolleyes:

mag sein dasses misstände gibt ... und wir wissen mitlerweile alle dassu was gegen diese minderheiten hast ... *tätschel*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
soweit so gut ... und nun kommts du mit :

da finde ich Elials frage durchaus berechtigt ... aber für gibts scheint ja nur anti-links- und anti-Islam-propganda :rolleyes:

mag sein dasses misstände gibt ... und wir wissen mitlerweile alle dassu was gegen diese minderheiten hast ... *tätschel*

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit dem Beitrag, sehr löblich...!

was das Inhaltliche betrifft:

Ich glaub, ich muss mich jetzt nicht ernsthaft dafür rechtfertigen, dass ich nicht den letzten Beitrag der langen, ausführlichen Linksfaschismus-Diskussion in diesem Thread angegeben habe.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit dem Beitrag, sehr löblich...!

was das Inhaltliche betrifft:

Ich glaub, ich muss mich jetzt nicht ernsthaft dafür rechtfertigen, dass ich nicht den letzten Beitrag der langen, ausführlichen Linksfaschismus-Diskussion in diesem Thread angegeben habe.

Ist halt dein interner Zusammenhang. Kein Zusammenhang mehr mit der aktuellen Diskussion, aber wir wussten alle worauf du hinaus willst. ;) (Naja, war nicht all zu schwer. :D)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Nicht im Kontext des Threads, aber im Kontext mit dem Poster Widar667. :D

von mir aus auch das... angesichts der Tatsache, dass ich mich an eurem Mustang-Thema auch nicht beteiligt habe, sondern die Linksfaschismus-Geschichte die letzte Diskussion war, an der ich aktiv beteiligt war.. kein Thema!

davon abgesehen kannst du das Video von mir aus auch OHNE jeglichen Kontext zu irgend etwas sehen, wär mir auch egal! ....deswegen ist die ganze Diskussion hier ohnehin etwas.. fragwürdig..! Oo

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sag ich doch, der Zusammenhang war im Kontext des Threads offenkundig! :)

(Leute, wir hatten hier auch schonmal interessantere Streitthemen... :p )

Ach so, hatte ganz übersehen, dass der Thread inzwischen endlich umbenannt worden ist. Wurde ja aber auch Zeit. :)

"Onkel Widar erklärt den Dummen da draußen, dass Linke, Muslime und Ausländer böse und gefährlich sind, oder: Warum es keine Nazis mehr gibt." passt natürlich besser und ist eigentlich auch viel interessanter, als auf alle möglichen mehr oder minder interessanten oder abstrusen Meldungen aus der Welt aufmerksam zu machen. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach so, hatte ganz übersehen, dass der Thread inzwischen endlich umbenannt worden ist. Wurde ja aber auch Zeit. :)

"Onkel Widar erklärt den Dummen da draußen, dass Linke, Muslime und Ausländer böse und gefährlich sind, oder: Warum es keine Nazis mehr gibt." passt natürlich besser und ist eigentlich auch viel interessanter, als auf alle möglichen mehr oder minder interessanten oder abstrusen Meldungen aus der Welt aufmerksam zu machen. :)

:eek::eek:
Ich geh mal besser den Heilbutt essen.
:D
*tschööö*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Insofern bin ich ja total offtopic mit meinen Mustangs. :D :D