METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Mich erschreckt, daß soetwas aus dem erzkatholischen Polen kommt.... ob der Papst damit auch einverstanden ist?![]()

Mich erschreckt, daß soetwas aus dem erzkatholischen Polen kommt.... ob der Papst damit auch einverstanden ist?![]()
ich meine, dass die fromme Hoffnung, jeder (Sexual-)Straftäter sei therapierbar, man müsse diesen armen hilflosen Menschen, die eigentlich selbst nur "Opfer" seien, nur mal zuhören, etc... - dass diese Hoffnung sehr ideologisch geprägt ist...!![]()
Wer sagt, dass sexuelle Perversionen, die ihre Ursache möglicherweise in frühester Kindheit haben und sich über Jahre verfestigt haben, überhaupt heilen lassen?
....und vor allem: wer trägt das Risiko der fehlgeschlagenen Behandlung???
Der Täter oder die Gesellschaft?
...
Bestes Beispiel:
CD gebrannt: 5 Jahre Haft + Geldstrafe ca.
Kind vergewaltigt: 2 Jahre Haft (auf Beäwhrung,in nem Psycho "Gefängniss" etc.) ca.
..
Da muss selbst ich dir mal recht geben ...![]()
(...)
Die fehlgeleiteten "68er" Jahrgänge sitzen heute in den Richtergremien und entscheiden sehr "verständnisvoll".
(...)
schon irgendwie krass.... aktuell 43% bei gewollten 50+x. wo sind die simmen hingegangen? freie wähler?
schon irgendwie krass.... aktuell 43% bei gewollten 50+x. wo sind die simmen hingegangen? freie wähler?
japp und in die linke und in die Fdp ... *denk*
Plus ein bisschen Grüne.
Aber ich würd jetzt wirklich erstmal abwarten, das Erst- und Zweitstimmensystem ist hier anders als anderswo, weshalb die Mandatsverteilung nicht ganz so leicht zu berechnen ist.
japp und in die linke und in die Fdp ... *denk*
4.4% haltin die Linke wohl am wenigsten! ....soviel Weißbier können selbst die Bayern gar nicht gesoffen haben!![]()