wackengeher
W:O:A Metalhead
"Assange und der verweigerte HIV-Test"
Aber hauptsache erstmal "Vergewaltiger" auf die Stirn tätowieren.![]()
Ich sag ja, blöden, kleinen, dreckigen Schlampen.
"Assange und der verweigerte HIV-Test"
Aber hauptsache erstmal "Vergewaltiger" auf die Stirn tätowieren.![]()
Jemanden zu einem HIV-Test zwingen wollen find ich eigentlich nachvollziehbar. Inwiefern die am ganzen Rest Schuld sind, weiss man ja nicht.Ich sag ja, blöden, kleinen, dreckigen Schlampen.
Wikileaks steht schon seit Wochen unter DDoS durch "US-Aktivisten". Ob da die Geheimdienste mitspielen oder nicht - Vermutungen gibts.Jemand eine Ahnung warum Wikileaks Offline ist? Ist das eine freiwillige Maßnahme oder von Dritten verursacht?
Jemanden zu einem HIV-Test zwingen wollen find ich eigentlich nachvollziehbar. Inwiefern die am ganzen Rest Schuld sind, weiss man ja nicht.
Wenn man sich dahingehend schützen will, gibt es meineswissens Vorbeugemedikamente (Virostatika heißen die glaub ich), die werden auch Rettungskräften verabreicht, wenn sie ohne Schutzmittel mit HIV-Blut in Berührung gekommen sind.
Wikileaks steht schon seit Wochen unter DDoS durch "US-Aktivisten". Ob da die Geheimdienste mitspielen oder nicht - Vermutungen gibts.
Ich nehme mal an, du meinst Postexpositionsprophylaxe (Wiki).Wenn man sich dahingehend schützen will, gibt es meineswissens Vorbeugemedikamente (Virostatika heißen die glaub ich), die werden auch Rettungskräften verabreicht, wenn sie ohne Schutzmittel mit HIV-Blut in Berührung gekommen sind.
Das ist wohl der einzige Vorteil von HIV - die Viren sind recht träge und können am Anfang noch bekämpft werden.
"Während Radio-Interview verschleppt"
Hui, Zensur ganz ohne WikiLeaks. Wie innovativ.
Tja, meineserachtens gehen da ausgerechnet die Amis den richtigen Weg - für die sind ihre Rettungskräfte nicht wie bei uns die Idioten vom Dienst, sondern Helden. Auch wenn sie manchmal verklagt werden, aber was ich von unserer befreundeten US-Familie gehört hab, unterbinden das mittlerweile die Behörden ganz massiv.Wenn es reichtzeitig passiert.
Nen ehem. Kollege von meiner Maus wurde im Dienst HIV-Patient...
Das ist nicht der einzige Mirror, sondern einer von mehreren Tausend. Aber wie gesagt, sie stehen wahrscheinlich noch immer unter Beschuss (deshalb hat auch EasyDNS ihnen gekündigt gehabt).Die Seite wird nun umgeleitet: http://mirror.wikileaks.info/ und funktioniert wieder. Es können also weiter Infos in alle Welt verbreitet werden, auf dass die Menschheit wach wird und sieht, wieviel Scheiße von den Großen betrieben wird.
Genau die meine ich. Ich wusste nur nicht, dass dazu auch ein Proteaseinhibitor eingesetzt wird - macht aber Sinn. Thx für den Link.Ich nehme mal an, du meinst Postexpositionsprophylaxe (Wiki).
Ich hätte aber ehrlich gesagt auch noch nie davon gehört. Gut zu wissen.
Wundert mich nicht. Wie hat Assange so schön gesagt: Ein Journalist, der nicht verfolgt wird, hat seinen Job nicht richtig gemacht."Während Radio-Interview verschleppt"
Hui, Zensur ganz ohne WikiLeaks. Wie innovativ.
Das denke ich mir jeden Winter, wenn alle auf einmal wieder schreien: "Verkehrschaos! Horrorwinter! Schneemassen!" Hallo, wir im Voralpenland haben komischerweise nie ein großartiges Problem mit unseren 40-100 cm - das Chaos hält sich meist stark in Grenzen, wohingegen der Rest der Bananenrepublik DE offenbar jeden Winter bei 5 cm Schnee ein neues Armageddon feiert... Tztztz!* auf den Deutschen Flugplätzen geht kaum noch was..!!!! *
sollen die Betreiber sich mal auf den Flugplätzen der Scandinawischen Länder
umsehen oder da mal ein Praktikum machen,..
dann wissen sie wie's geht......![]()
Wen interessiert schon die Unterschicht.Weißte die haben selber nix zu fressen auf dem Tisch und spucken große Töne wem sie alles helfen wollen.