Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Es gibt die Anonymität im Internet zwar nicht wirklich (oder nur mit Aufwand), aber ansonsten:

Full ACK!

*denk* Nächstes Wacken - Bier für Hail & Grill einpacken... *denk*

Edith hat gerade gesehen:
Anonymous hat aus Rücksicht und Respekt vor dem Kautionsverfahren für Assange jegliche Angriffsaktivität für 48 Stunden ausgesetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=S0-op_EaGuw

Geil, ich seh schon - ich werde in Bier ertrinken ^^

Zum Edit
Die Wahl des V als Avatar ist episch, genauso wie die Mucke. Mal sehen was draus wird. Vergewaltigung zu unterstellen ist ein billiges wie einfaches Vorgehen um jemand zu diskreditieren. Und ein Tritt in die Fresse für alle die wirklich Opfer von sowas wurden.

Natürlich muss ein Business Dresscode sein, ist ja auch normal, den hast du ja in fast jedem Bürojob.
Aber das Beispiel mit den Röcken geht schon mal gar nicht. Ich finds gut, dass die Frauen in meiner Bank enge Arschbetonende Röcke oder Hosen tragen, als Kunde ist das immer nett anzusehen :D

Künstliche Fingernägel finde ich auch total übertrieben.

:cool:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin mal gespannt wann die ersten Fälle bekannt werden, in denen EU-Bürgern die Einreise in die USA verwehrt wurde, weil sie für Wikileaks gespendet haben. Dank SWIFT und TFTP dürften die Amerikaner das ja ohne Probleme nachvollziehen können.

Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Für mich als Kunde ein Grund die Bank zu wechseln :) http://www.rp-online.de/beruf/arbei...k-erlaesst-strikten-Dresscode_aid_942508.html

Zu King of Darkness und Hail & Grill's langen Post muss ich sagen.
Eure Beiträge zusätzlich die Infos die ich mir gestern im netz rein gezogen habe stimmten mich sehr nachdenklich.

Ich hoffe zwar immer noch, dass dies unblutig aus geht, aber ich stimme Anon, Wikileaks und wer immer sonst für seine Meinungsfreiheit einsteht zu, dass man was tun muss, auch wenn es mit Kollateralschäden verbunden ist.
Also ganz ehrlich - ich würde glaub kündigen, wenn ich halbwegs was drauf hätte (als Frau, für Männer ist das wohl kaum ne Umstellung, sofern einer nicht grade auf alles allergisch ist, was nicht Döner ist ;) )

Tja, die Wunderwelt des World Wide Web versorgt einen mit einem ganzen Haufen Informationen, gell? Man muss nur danach suchen...

Oh, unBLUTIG geht das sicher aus - nur ohne Kollateralschäden wohl eher nicht. Anon hat schnell (mehr unbeabsichtigt) rausgefunden, dass man flott in den Medien ist, wenn haufenweise Kunden ihre Karten nicht mehr verwenden können - und das wird genutzt, wenn es hart auf hart kommt, das sehe ich kommen.
Geil, ich seh schon - ich werde in Bier ertrinken ^^

Zum Edit
Die Wahl des V als Avatar ist episch, genauso wie die Mucke. Mal sehen was draus wird. Vergewaltigung zu unterstellen ist ein billiges wie einfaches Vorgehen um jemand zu diskreditieren. Und ein Tritt in die Fresse für alle die wirklich Opfer von sowas wurden.

Cui honorem, honorem...
Äh, es geht ja um Bier :D
Cui cervisiam, cervisiam (oder so :D)

Natürlich - Film und Comics sind ja genau das, was Anonymous in sich selbst sehen - Freiheitskämpfer in einer Welt, die immer weiter in die Überwachung abdriftet. Als hätte Technik je ein menschliches Problem gelöst... Und was die Musik angeht - tja, die kommt nur an ganz bestimmten Stellen vor, insofern ist sie eine sehr gut versteckte Drohung ;)
Selbst wenn er es war (wonach es definitiv nicht aussieht), ist die Vorgehensweise mehr als nur fragwürdig. Aber Assange ist für Wikileaks eh nicht wichtig, er ist nur ein gutes Symbol. Aber wie es schon immer in der Geschichte war: Vor jedem Heer steht ein Symbol...

Ich bin mal gespannt wann die ersten Fälle bekannt werden, in denen EU-Bürgern die Einreise in die USA verwehrt wurde, weil sie für Wikileaks gespendet haben. Dank SWIFT und TFTP dürften die Amerikaner das ja ohne Probleme nachvollziehen können.
Ja, da haben unsere Politiker geschlafen (und sind immer noch im Tiefschlaf), aber da müssten die Amis schon lange reihenweise eigene Landsleute verhaften. Ich kann mich an einen Abend im IRC erinnern, wo von etwa 2000 Anons aus den USA die Rede war ;)
Das Drumrum kannst du dir ja denken ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
"Grausame und inhumane Haftbedingungen" für Bradley Manning
Wer erinnert sich noch an den Burschen? Er hat Wikileaks vermutlich die ganzen Dokumente zugesteckt und verrottet jetzt ohne Anklage oder Verurteilung in einem Militärgefängnis in Einzelhaft.
So viel zu Menschenrechten...
Ich hab die Quellstory mal an die 20min (Auflage ~750'000) geschickt. Hoffentlich machen die da was gescheites draus.

GBO schrieb:
<Chakk>Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigen sie endlich die Titten?

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
"Grausame und inhumane Haftbedingungen" für Bradley Manning

Wer erinnert sich noch an den Burschen? Er hat Wikileaks vermutlich die ganzen Dokumente zugesteckt und verrottet jetzt ohne Anklage oder Verurteilung in einem Militärgefängnis in Einzelhaft.

So viel zu Menschenrechten...

Was für dreckige, Bastarde, der sitzt da im Knast ohne auch nur einen Prozesstag zu haben. Ich würde dem verantwortlichen ja gern mal ein Puzzle ins Gesicht zaubern.
Das ist echt ein Drecksverein ohnesgleichen, dieses Land.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61

Aber das ist doch alles nur Schikane. Niemals wurde ein Mensch so derbe gehindert während laufender Verhandlungen frei zu sein, für einen so lächerlichen Fall.

Die sprechen hier alle von Vergewaltigung, dabei stimmt das gar nicht, die beiden Schlampen haben doch zugegeben, freiwillig mit dem gef***t zu haben, nur wollten sie mit Gummi und er ohne (hat wahrscheinlich mit nem dicken Schein gewedelt oder ne line gelegt o.ä. und dann wurde die Stange auch ohne Gummiüberzug poliert. Wir wissen doch wie das normalerweise abläuft).
Das ist aller höchstens Nötigung, aber keine Vergewaltigung.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Aber das ist doch alles nur Schikane. Niemals wurde ein Mensch so derbe gehindert während laufender Verhandlungen frei zu sein, für einen so lächerlichen Fall.

Die sprechen hier alle von Vergewaltigung, dabei stimmt das gar nicht, die beiden Schlampen haben doch zugegeben, freiwillig mit dem gef***t zu haben, nur wollten sie mit Gummi und er ohne (hat wahrscheinlich mit nem dicken Schein gewedelt oder ne line gelegt o.ä. und dann wurde die Stange auch ohne Gummiüberzug poliert. Wir wissen doch wie das normalerweise abläuft).

soweit ich gelesen habe IST es nach schwedischem recht eine vergewaltigung. ob wir es lächerlich fnden oder nicht ist irrelevant. der eine holocaustleugner (weiß jetzt den namen nicht) hat nach dem recht seines heimatlandes auch nichts falsches getan und in deutschland will man ihm für seine aussagen ans leder.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

Die unschuldsvermutung ist schön und gut, aber die potenziellen opfer könnte man bis es einen Prozess gibt auch als solche sehen, solange nicht erwiesen ist, dass es so lief wie du schreibst. Find ich.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Die unschuldsvermutung ist schön und gut, aber die potenziellen opfer könnte man bis es einen Prozess gibt auch als solche sehen, solange nicht erwiesen ist, dass es so lief wie du schreibst. Find ich.

Die "potentiellen Opfer" sahen sich aber selbst nicht als Opfer, wenn man ihren eigenen Tweeds und nachfolgenden Aktionen mit Assange Glauben schenken kann. Keine der Frauen will Assange heute noch ans Leder, das will lediglich die Staatsanwaltschaft.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
soweit ich gelesen habe IST es nach schwedischem recht eine vergewaltigung. ob wir es lächerlich fnden oder nicht ist irrelevant. der eine holocaustleugner (weiß jetzt den namen nicht) hat nach dem recht seines heimatlandes auch nichts falsches getan und in deutschland will man ihm für seine aussagen ans leder.

Es gibt nur eine Definition was eine Vergewaltigung ist und was irgendwelche Regierungen / Gesetzgeber als Vergewaltigung ansehen, macht es nicht gleich zu einer Vergewaltigung.
Definitionen eines Begriffs sind ja nicht dafür da, weil irgendwelche gescheiten Menschen tierisch Langeweile hatten, sondern damit auch für jeden halbgescheiten Menschen eine einheitliche verständliche Bedeutung vorliegt.

Selbst wenn der ganz krasse Fall kommt, dass er die Mädels mit Gewaltanwendungen dazu gezwungen hat ohne Gummi zu poppen, wäre es noch keine Vergewaltigung.
Nur weil die Schweden in ihrem Schweden-Wahn am Rad drehen, muss man nicht so ein Fass auf machen.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Es gibt nur eine Definition was eine Vergewaltigung ist und was irgendwelche Regierungen / Gesetzgeber als Vergewaltigung ansehen, macht es nicht gleich zu einer Vergewaltigung.
Definitionen eines Begriffs sind ja nicht dafür da, weil irgendwelche gescheiten Menschen tierisch Langeweile hatten, sondern damit auch für jeden halbgescheiten Menschen eine einheitliche verständliche Bedeutung vorliegt.

Selbst wenn der ganz krasse Fall kommt, dass er die Mädels mit Gewaltanwendungen dazu gezwungen hat ohne Gummi zu poppen, wäre es noch keine Vergewaltigung.
Nur weil die Schweden in ihrem Schweden-Wahn am Rad drehen, muss man nicht so ein Fass auf machen.

es geht nicht um definitionen, es geht um gesetze in einem anderen land. oder glaubst du, dass die armen schweine, die in amerikanischen gefängnissen sitzen weil sie mit 17jährigen gepoppt haben, alle vergewaltiger sind? was die schweden für eine vergewaltigung halten ist deren sache, da kannst du solange drüber debattieren wie du willst.
natürlich ist das für jeden vernünftigen menschen quatsch, aber falls er sich nach schwedischem recht strafbar gemacht hat dann darf er sich nicht wundern, dass die ihn haben wollen. ich hoffe sie kriegen ihn nicht und ich hoffe, dass er in zukunft daran denkt, sich ein wenig über die rechtlichen und kulturellen besonderheiten des landes zu informieren in dem er sich grade aufhält.