Für mich als Kunde ein Grund die Bank zu wechseln
http://www.rp-online.de/beruf/arbei...k-erlaesst-strikten-Dresscode_aid_942508.html
Zu King of Darkness und Hail & Grill's langen Post muss ich sagen.
Eure Beiträge zusätzlich die Infos die ich mir gestern im netz rein gezogen habe stimmten mich sehr nachdenklich.
Ich hoffe zwar immer noch, dass dies unblutig aus geht, aber ich stimme Anon, Wikileaks und wer immer sonst für seine Meinungsfreiheit einsteht zu, dass man was tun muss, auch wenn es mit Kollateralschäden verbunden ist.
Also ganz ehrlich - ich würde glaub kündigen, wenn ich halbwegs was drauf hätte (als Frau, für Männer ist das wohl kaum ne Umstellung, sofern einer nicht grade auf alles allergisch ist, was nicht Döner ist

)
Tja, die Wunderwelt des World Wide Web versorgt einen mit einem ganzen Haufen Informationen, gell? Man muss nur danach suchen...
Oh, unBLUTIG geht das sicher aus - nur ohne Kollateralschäden wohl eher nicht. Anon hat schnell (mehr unbeabsichtigt) rausgefunden, dass man flott in den Medien ist, wenn haufenweise Kunden ihre Karten nicht mehr verwenden können - und das wird genutzt, wenn es hart auf hart kommt, das sehe ich kommen.
Geil, ich seh schon - ich werde in Bier ertrinken ^^
Zum Edit
Die Wahl des V als Avatar ist episch, genauso wie die Mucke. Mal sehen was draus wird. Vergewaltigung zu unterstellen ist ein billiges wie einfaches Vorgehen um jemand zu diskreditieren. Und ein Tritt in die Fresse für alle die wirklich Opfer von sowas wurden.
Cui honorem, honorem...
Äh, es geht ja um Bier

Cui cervisiam, cervisiam (oder so

)
Natürlich - Film und Comics sind ja genau das, was Anonymous in sich selbst sehen - Freiheitskämpfer in einer Welt, die immer weiter in die Überwachung abdriftet. Als hätte Technik je ein menschliches Problem gelöst... Und was die Musik angeht - tja, die kommt nur an ganz bestimmten Stellen vor, insofern ist sie eine sehr gut versteckte Drohung

Selbst wenn er es war (wonach es definitiv nicht aussieht), ist die Vorgehensweise mehr als nur fragwürdig. Aber Assange ist für Wikileaks eh nicht wichtig, er ist nur ein gutes Symbol. Aber wie es schon immer in der Geschichte war: Vor jedem Heer steht ein Symbol...
Ich bin mal gespannt wann die ersten Fälle bekannt werden, in denen EU-Bürgern die Einreise in die USA verwehrt wurde, weil sie für Wikileaks gespendet haben. Dank SWIFT und TFTP dürften die Amerikaner das ja ohne Probleme nachvollziehen können.
Ja, da haben unsere Politiker geschlafen (und sind immer noch im Tiefschlaf), aber da müssten die Amis schon lange reihenweise eigene Landsleute verhaften. Ich kann mich an einen Abend im IRC erinnern, wo von etwa 2000 Anons aus den USA die Rede war

Das Drumrum kannst du dir ja denken