Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Klar.:rolleyes:

Ich wähle X weil ich ihm vertraue.

Das mag bei dir so sein, ich kenne aber genug Menschen, die CSU wählen, weil sie die immer gewählt haben, oder weil ihre Eltern die wählen oder weil das Tradition hat. Die würden es nichtmal merken, wenn nur noch die CSU auf dem Wahlzettel stehen würde...

Natürlich gibt es auch andere Menschen, die tatsächlich nach Logik, politischem Überblick und Zielsetzung wählen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass mehr als die Hälfte der aktiven Wähler reine Sympathiewähler sind, die auch einen Affen wählen würden, wenn er nur süß aussieht oder ihre Lieblingspartei vertritt. Schau dir doch nur die Leute an, die der Leyen nachgelaufen sind, als sie ihre Zensurmaßnahme durchbringen wollte... Kaum waren Kinder im Spiel, setzte der Verstand aus und die öffentliche Empörung pushte das Unternehmen. Nichts, aber auch gar nichts gelernt aus der Vergangenheit, egal wie viele KZ-Denkmäler man aufstellt. Immerhin waren sie nicht die Ursache, sondern die Auswirkung, aber dass diese Auswirkung eine Ursache hatte, das will irgendwie keiner hören...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sowas nervt mich auch, aber ich hätt jetzt nix dagengen wenns abgetrennte Raucherbereiche gibt. Das is ja ducht das neue Gesetz auch verboten.

Das ist so nicht richtig. Es darf abgetrennte Raucherbereiche geben (Art. 6), nur nicht in Gaststätten, Sportstätten und Kultur- sowie Freizeiteinrichtungen (abgesehen jetzt von Einrichtungen für Kinder und Jugendliche, Ausnahme hier Suchtblablubb).

Bevor ich was wähle, lese ich mir den Schmarrn schon durch...