Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
schön wärs, aber nein, denn wie wies die FDP im Bundestag auf das BVG hin ?

Auch Kapitalgesellschaften sollten Parteien spenden, um ein starkes Band zwischen Parteien und der Wirtschaft zu knüpfen....

(zumindest so ähnlich)

Nein, solange sie die Spenden deklarieren, ists nicht strafbar. Moralisch fragwürdig, aber nicht strafbar.
mhja... "gute politik hat ihren preis" :rolleyes: na wenigstens habe ich ein reines gewissen.

Mit sowas läufst du noch frei herum :eek:

WEICHE :mad::mad::mad:
*weich* :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
und noch eine tolle neue web 2.0-idee: blippy!

Dank Blippy können Nachbarn und Freunde im Internet sehen, was der Einzelne per Kreditkarte bezahlt: Musik, Schuhe, Hotel mit der Geliebten. Das soll Spaß machen - Datenschützer sind entsetzt.

besonders erschreckend:
In amerikanischen Medien und Blogs wird Blippy schon als der nächste große Wurf gefeiert - Verbraucherschützer bringt der Internetdienst auf die Palme. Seit der Veröffentlichung Anfang Dezember waren Einladungen zu Blippy heißbegehrt - weil sich das Portal offiziell in der Testphase befand, ließ es zunächst nur Nutzer zu, die von anderen Mitgliedern eingeladen worden waren.

manche laufen echt vor der intelligenz davon.

Eliael

und nicht mal mr. mein-wort-steht-über-dem-gesetz konnte man doch letztendlich was, oder?

wenn du unser Ex-kanzlerisches Gemüse meinst, nein. Solange der Schreiber nich auspackt (was er nich wird), wird da nix kommen. Denn unser aller unvermeidbare Schäuble wird ihm nicht ans Bein pinkeln, wenner sich selbst nich in die Scheiße reiten will...

arcane schrieb:
manche laufen echt vor der intelligenz davon.

Zu schwach. DAS nennt sich "unkontrollierte Flucht" :rolleyes: :p :D

arcane schrieb:
boah, können wir bitte ursula wieder haben?

Sach ma, wat hast du von einer jungen CSU-Ministerin erwartet ? Die muss sich irgendwie in diesem Männerhaufen profilieren :p

Ich mein, die einen in dem Bundesland sind dagegen, dass Frauen überhaupt arbeiten, die nächsten (Seehofer :o) sind ..naja.... "Machos" ... was soll die arme kleine Christina Köhler denn tun ? :o :D

arcane schrieb:
mhja... "gute politik hat ihren preis" na wenigstens habe ich ein reines gewissen.

Man könnte auch sagen, dass die FDP als Partei konsequent die Ansätze eines Friedrich Merz verfolgt :o :D

arcane schrieb:

Solltest du auch tun, denn du als privatsphärenliebender Mensch hast doch bestimmt etwas zu verbergen :o

BKA, ICH HAB NEN TERRORISTEN GEFUNDEN, DER MÖCHTE TATSÄCHLICH SEINE PRIVATSPHÄRE :o :p :D