Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.466
395
118
34
CCAA
Die Musik hat mir n Kumpel ma gegeben ("Hier! Is was für Dich!"), aber ich will ja doch was in den Händen halten, nech!;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.466
395
118
34
CCAA
Hab mir bei Deviant Records gleich auch die LP bestellt.;)
Und ich hab nich mal nen Plattenspieler:eek::p:D
Leider is die orangene Ltd. schon ausverkauft:(

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.466
395
118
34
CCAA
Ich warte damit wohl, bis ich in ne größere Wohnung umgezogen bin. Aber danke für den Hinweis!;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die Deutsche Bischofskonferenz hat eine steigende Zahl an Austritten aus der katholischen Kirche zu beklagen.

http://www.focus.de/panorama/vermis...e-aus-der-katholischen-kirche_aid_437814.html

Tja :o

...Zollitsch äußerte sich zugleich besorgt über Gewaltexzesse wie zuletzt den Amoklauf von Ansbach und die tödliche Prügelattacke in München. „Es bleibt einem die Luft weg, wie das Böse derart in Menschen stecken kann“, sagte er. Für diese Exzesse gebe es eigentlich keine plausible Erklärung.

Es bleibe die Frage, „wie wir mit dem Thema Gewalt allgemein, den Killerspielen oder den offenbar in Familien vorhandenen Waffen“ umgingen, sagte der Erzbischof. Das schreckliche Münchener Beispiel dürfe nicht die Konsequenz haben, „dass wir uns nicht mehr gegen Gewalt einzuschreiten trauten. Das wäre das Schlimmste“. Abhilfe sei nicht durch Gesetzesverschärfungen zu erreichen. Stattdessen müsse eine Atmosphäre geschaffen werden, in der Gewalt nicht gedeihen könne.....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber letzter Satz geht ja in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich für meinen teil bin für ne klare verschärfung des jugendstrafrechts und schluss mit kuscheljustiz... und nicht nur erst ab körperverletzung .... ;)
"du kloppst jemanden aus lust aufe fresse weil dir seine nase nicht passt ? ab in bau....!!!!" DAS schreckt ab ! aber 50 sozielstunden ... lol oder freizeit arrest ...LOL.... das bringt nix ...
abschreckende strafen halten den einen oder anderen erwachsenen auch davon ab seine schwiegermudder ums eck zu befördern ...

Nein.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

:D

Um das zu erläutern:
Ich glaube nicht dass das Strafrecht an sich verschärft werden sollte, aber es sollten halt auch wirklich häufiger Strafen im oberen Bereich des Strafrahmens vergeben werden. Aber nicht zur Abschreckung - sondern weils gerecht wäre.

Wer seine Schwiegermutter NICHT umbringt, tut das bestimmt nicht nur, weil er sich vor der lebenslangen Gefängnisstrafe fürchtet, sondern auch, weil er einsieht, dass es nicht das richtige Mittel ist.
Wer ausrastet und sie dann DOCH umbringt, denkt in dem Moment eh nicht an eine mögliche Strafe...höchstens hinterher, und versucht die Straftat zu vertuschen...

Auch die zwei jungen Bahn-Totschläger haben bestimmt nicht über Strafen nachgedacht in dem Moment...gerade an solchen öffentlichen Plätzen muss man ja damit rechnen, dass Videokameras da sind und Zeugen en masse, es ist also wahrscheinlich dass sie erwischt werden (wie ja auch geschehen) und einer Strafe zugeführt werden...und dass die bei schwerster Körperverletzung mit Todesfolge oder bei Totschlag hoch ausfallen kann, werden sie im Prinzip wissen - wäre das eine wirksame Abschreckung, hätten sie doch bei Betrachtung der Situation gesagt, lassen wirs lieber bleiben.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.466
395
118
34
CCAA
Ich hab noch nen alten Pioneer :o

Den musste nur repariert kriegen-im schlimmsten Fall ist einer der beiden Elektromotoren durch, auf jeden Fall ist aber einer der Keilriemen ausgeleiert. Das wär dann n kleines Problem, wenn das alles wäre ;)

Meinen RFT geb ich nich her :p :D

Im Basteln bin ichh echt ne Niete!:eek::(:mad::p:D