Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hui, zu tief! Ich schiffe gegen Engeland! :D
(Hui, wie vielsinnig! :D )

There was a young man named E'Lell
who in England peed in a well
he peed on the Englishmen too
who angrily shouted "Boo!":mad:
while throwing E'Lell down that well.

:o:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
http://portal.gmx.net/de/themen/nac...8514-Marco-Prozess-auf-September-vertagt.html

Marco-Prozess auf September vertagt

Antalya/Uelzen (dpa) - Nach nur zweiminütiger Verhandlungsdauer ist am Mittwoch im türkischen Antalya der Missbrauchs-Prozess gegen den deutschen Schüler Marco aus Uelzen vertagt worden.

Freispruch für Marco gefordert


Es habe nicht genügend Zeit gegeben, die neuen Akten zu studieren, sagte ein Gerichtssprecher am Nachmittag.

Der Prozess wird am 16. September fortgesetzt. Der Beginn des Verfahrens hatte sich um mehrere Stunden verzögert. Die Verteidiger wollten einen Freispruch für den 19-Jährigen beantragen. Marco wird vorgeworfen, im Osterurlaub 2007 die damals 13-jährige Britin Charlotte sexuell missbraucht zu haben. Der Schüler bestreitet die Vorwürfe.

Der Staatsanwalt hatte für Marco eine Verurteilung wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs gefordert.


Rofl - und ich habs heut mittag noch zu Pope gesagt: "Pass auf - ich wette die vertagen das wieder."