Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
deswegen sag ich ja, dass man nicht alle Waffen verbieten sollte ;)

Hey, ich bin auch schon potentieller Amokläufer. Ich spiel schließlich seit fast 8 Jahren CS :confused:

Und dass nicht jeder Waffenbesitzer ein potentieller Amokläufer ist, ist mir klar.

AAAAAAAAAAABER:

Gefährlich wirds nun mal erst, wenn Waffe und Munition zusammenkommen.

und Hex, einige Messer sind komplett verboten (und das zu Recht). Das, was ich vom Schwertorden aus als Essbesteck nutze darf ich NIE offen tragen ;)
Und wir ham hier ne lustige Waffenverbotszone, in der du nichtmal ein Schweizer Taschenmesser tragen darfst. Die gibts in vielen Städten Deutschlands mittlerweile. Und es hat was gebracht ;)
Gut, dann sind wir in den Ansätzen nichtmal so weit auseinander, aber wir werden trotzdem nicht auf einen Nenner kommen....;):D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Gut, dann sind wir in den Ansätzen nichtmal so weit auseinander, aber wir werden trotzdem nicht auf einen Nenner kommen....;):D

ööhm.. nich um die Uhrzeit, nech :o :D :D Nu, wir wern sehen. Es wird eh wieder nichts passieren....

Wenigstens hamse Metalldetektoren an Schulen abgelehnt... Stell ich mit lustig vor, wenn jeder einzelne Schüler den Alarm auslöst, weil er nen Kuli in der Tasche hat :o :p :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Für Verbote ist aber auch nicht die Politik verantwortlich, sondern das
Murmeltier!:o Und da ist bekannterweise ALLES VERBOTEN.

Arbeitsplätze sind in Deutschland neuerdings

Strengstens Verboten!:(

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Für Verbote ist aber auch nicht die Politik verantwortlich, sondern das
Murmeltier!:o Und da ist bekannterweise ALLES VERBOTEN.

Arbeitsplätze sind in Deutschland neuerdings

Strengstens Verboten!:(
*BoBMöhrchenhinwirftundeineSpurausdemMeldungdesTagesThreadlegt*
Komm, Kleiner....Komm schööööön mit......:o

:p

Metalhead of switzerland

nu, dafür sind wir berühmt, nech :o
Bürokratie schafft nunmal Arbeitsplätze. Auch wenn die nix erwirtschaften ...

In unserer Gesellschaft wird sowieso schon seit langer Zeit Kapiutal ohne realen Gegenwert hin und her geschoben. Eigentlich bescheuert, andererseits auch gut, weil dadurch angehende Geisteswissenschaftler wie meiner einer eine realistische Chance auf einen Job haben:o:D

Eliael

In unserer Gesellschaft wird sowieso schon seit langer Zeit Kapiutal ohne realen Gegenwert hin und her geschoben. Eigentlich bescheuert, andererseits auch gut, weil dadurch angehende Geisteswissenschaftler wie meiner einer eine realistische Chance auf einen Job haben:o:D

und somit hat alles seine guten Seiten :o

Sach ma, möchtest du nich noch Feuerwerker werden ? Dann können wir ne eigene Firma gründen :o :p :D

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Schweizerchen, gucken Sie mal bitte in den "Was hört ihr gerade" Thread? Danke!:)

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Schusswaffen sind eh untrve. :o
Wenn jeder ein Schwert tragen würde hätte ein Amokläufer(mit Schwert) schnell ein Problem, weil er ruck-zuck strategisch im Nachteil ist.:D:rolleyes:

Von Edit: Gebirgsvölker... :rolleyes:

Metalhead of switzerland

Schweizerchen, gucken Sie mal bitte in den "Was hört ihr gerade" Thread? Danke!:)

Von Firewind empfehle ich vor allem das komplette "Forged in fire" Album, vor allem Songs wie "Kill to live", "Beawre The Beast" und "Feast Of The Savages";)

und somit hat alles seine guten Seiten :o

Sach ma, möchtest du nich noch Feuerwerker werden ? Dann können wir ne eigene Firma gründen :o :p :D

Ich weiss nicht, ob das gut käme:o:p:D