Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wir werden´s aber alle bald wissen, da wir das schön aus unserer Tasche bezahlen!:o

meiner meinung nach sollten die banken selbst dafür haften, bzw. deren manager :o...
erstmal ham dich sich in ihrer profitgier verspekuliert, dann wurden ständig kredite an eh schon marode kunden vergeben und nu haben die ihren privaten schäfchen im trockenen und der normlasparer/kunde darf kucken wo er seine kohle wiederbekommt...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Da scheint aber einiges schiefgelaufen zu sein, oder?:confused:
Sehr dramatisch!:(
einigtes ? erstmal stellen wir uns die frage , warum man einer 8-jährigen milchzähne zieht, die eh ausfallen ...
dann warum nicht früher ein kinderpsychologe eingeschaltet wurde und die tatsache wie das krankenhaus die eltern wieder an den lokalen arzt verweisen konnte obwohl der schlechte zustand offensichtlich war, und es noch nicht mal geschafft hat sich mit den richtigem arzt kurzzuschleßen ...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.536
168
einigtes ? erstmal stellen wir uns die frage , warum man einer 8-jährigen milchzähne zieht, die eh ausfallen ...
dann warum nicht früher ein kinderpsychologe eingeschaltet wurde und die tatsache wie das krankenhaus die eltern wieder an den lokalen arzt verweisen konnte obwohl der schlechte zustand offensichtlich war, und es noch nicht mal geschafft hat sich mit den richtigem arzt kurzzuschleßen ...

also ich kann mich dran erinnen, dass mir als kind elf michzähne gezogen worden sind.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
War nichtmal die Rede von Warnhinweisen für Schwangere und andere auf alkoholischen Getränken, ähnlich denen auf Zigarettenpackungen? Ist ja auch alles so notwendig, bloß nicht selber denken, und erwachsenen Menschen die Mündigkeit, etwas richtig oder falsch einzuschätzen, aberkennen, jaja....:o

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
"Übermäßiger Alkoholgenuß war die Ursache für diese scheißtollen Warnhinweise. Bidde: tringensenichsovielja? Isnichgutt!":o

Ich fordere Warnhinweise auf Küchenmessern: "Nicht ins Auge stechen, könnte zur Blindheit führen."

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
die ham ja nich alle auf einma gezogen. :p:D

das' halt der Unterschied...bei dem Mädchen in England anscheinend schon (weil Vollnarkose macht man nicht für jeden Zahl einmal separat...oder bei dir etwa doch?)

wobei ich mich immer noch frage, ob nur der Artikel so beschissen geschrieben ist (wäre bei GMX nichts neues) oder ob die ihr wirklich acht Zähne gezogen haben, WEIL einer gewackelt hat...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.442
14.536
168
das' halt der Unterschied...bei dem Mädchen in England anscheinend schon (weil Vollnarkose macht man nicht für jeden Zahl einmal separat...oder bei dir etwa doch?)

wobei ich mich immer noch frage, ob nur der Artikel so beschissen geschrieben ist (wäre bei GMX nichts neues) oder ob die ihr wirklich acht Zähne gezogen haben, WEIL einer gewackelt hat...

hmm, also damals hat man das noch nich mit narkose gemacht, wie das heute aussieht, ich weiss wohl, dass viele zahnärzte wohl schon bei kleinen eingriffen auch mal dem patienten einen verpassen, wenner will.

na ja, die gmx und web artikel sind ja nie so die leuchten der schreibkunst...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Das NHS ist einfach ganz großer Mist. Wir habe 4 1/2 Jahre in GB gelebt und wohlweißlich unsere deutsche Krankenversicherung behalten, was ein Schweinegeld gekostet hat, da man ins NHS sowieso hinein muss.
Die machen nur komische Sachen:
Alterbedingte Augen OPs gibt es erst ab sechzig, wenn de vorher blind wirst: Pech
Zähne nur privat gegen Cash über die Theke, das erste Mal dachte ich, da läuft was illegales, aber nee, die bezahlten nur ihr Blomben.
Vorsorgeuntersuchungen für Frauen nur bis 50, danach lohnt es sich wohl nicht mehr
....
aber normalerweise wird bei Kindern noch ganz gut versorgt, insofern ist das selbst für's UK-System erstaunlich.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Das NHS ist einfach ganz großer Mist. Wir habe 4 1/2 Jahre in GB gelebt und wohlweißlich unsere deutsche Krankenversicherung behalten, was ein Schweinegeld gekostet hat, da man ins NHS sowieso hinein muss.
Die machen nur komische Sachen:
Alterbedingte Augen OPs gibt es erst ab sechzig, wenn de vorher blind wirst: Pech
Zähne nur privat gegen Cash über die Theke, das erste Mal dachte ich, da läuft was illegales, aber nee, die bezahlten nur ihr Blomben.
Vorsorgeuntersuchungen für Frauen nur bis 50, danach lohnt es sich wohl nicht mehr
....
aber normalerweise wird bei Kindern noch ganz gut versorgt, insofern ist das selbst für's UK-System erstaunlich.

wir steuern doch hier auf ähnliche Verhältnisse zu ;)