Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81

Das war auch mein Gedanke :D
70.000 Songfragmente bedeutet 70.000 Einzelanträge

Gehen wir mal davon aus, so ein Antrag besteht tatsächlich nur aus einem einzigen Blatt Papier (was ja wohl niemand glaubt, oder?), so sind das

70.000 Blätter

Ein Paket Druckerpapier enthält 500 Blatt und ist etwa 50mm hoch.

Es werden also 140 Pakete benötigt. Das ergibt eine Stapelhöhe von 7 Metern! Bei einer A4-Kantenlänge von 210x297mm² ist das ein Papiervolumen von

0,436m³

PRO BLATT des Antrages!

Wenn wir von einem 4-seitigen Antrag ausgehen heißt das, er muß fast 2m³ Papier abliefern! Dazu braucht man schon einen kleinen LKW.
wie hieß doch gleich die behörde die wollte, dass jede website bei ihnen archiviert wird? :D

allein diese woche hätten die schon 10 CDs von mir bekommen :D

also Quellen:

http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=17602
(wenn du die exakte Quelle haben willst, besorg dir ma den Spiegel, Ausgabe 30, jahrgang 1992)
http://www.jf-archiv.de/archiv99/419yy02.htm (Berliner CDU-Politiker)

soviel zur generellen Abgrenzung der CDU von rechtsextremen Parteien- V.a. weil Herr Koch ja jetzt schon wieder Angebote der Republikaner bekommt, nach seinen verachtenswerten Äußerungen im letzten Wahlkampf..

edit: Nebenbei sei noch erwähnt, dass die CDU auf kommunaler Ebene in Sachsen schon ne ganze Weile mit den Republikanern zusammenarbeitet...

Was ist daran so schlimm? Die SPD will mit den Grünen und den Linken zusammen arbeiten, die sind kein Stück besser als die NPD.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Was ist daran so schlimm? Die SPD will mit den Grünen und den Linken zusammen arbeiten, die sind kein Stück besser als die NPD.

Du willst ernsthaft DIE GRÜNEN mit der NPD und den Linken vergleichen ? Bist du des Wahnsinns fette Beute ? Hast du dir jemals das Programm der Grünen durchgelesen ? Nein ? Dann solltest du das mal tun. Die Grünen sind nach der CDU die wohl wertekonservativste Partei der Bundesrepublik ! (also erfolgreiche Partei ;) ) Die Grünen wollen das System in keiner Weise angreifen !
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da fehlen mir die Worte... :rolleyes::mad:


Besorgte Passagiere durften Madrider Flieger nicht verlassen


Als Ruben Santana von den technischen Problemen des Spanair-Fliegers hörte, wollte er aussteigen. Man ließ ihn nicht. Jetzt ist er tot.

Die Besatzung des in Madrid abgestürzten Flugzeugs hat nach spanischen Medienberichten mehreren nach technischen Problemen besorgten Passagieren den Ausstieg verweigert.

Eine Angehörige des bei dem Unglück getöteten Ruben Santana bestätigte, dieser habe in seiner letzten SMS-Nachricht geschrieben: "Sie lassen uns nicht raus, alles ist geschlossen". Seine Frau hatte demnach Santana zum Ausstieg gedrängt, nachdem er ihr telefonisch von der Verspätung des Spanair-Fluges wegen technischer Probleme berichtet hatte. Laut der Zeitung "ABC" wurde auch mehreren weiteren Passagieren vor dem verhängnisvollen Start der gewünschte Ausstieg verwehrt.

Santana berichtete nach Angaben seines Sohnes vor dem Unglück auch, der Pilot habe wegen eines Schadens im linken Triebwerk nicht abheben wollen. Die Maschine war nach Angaben von Spanair vor dem Start wegen eines überhitzten Luftschachts unter dem Cockpit zum Gate zurückgekehrt. Diese Panne wurde nach Angaben der Fluggesellschaft behoben.

Die offizielle Trauerfeier für die Opfer des Flugzeugabsturzes soll am 1. September stattfinden. Wie der Madrider Bürgermeister Alberto Ruiz Gallardon mitteilte, soll die Zeremonie um 20.00 Uhr in der Kathedrale La Almudena der spanischen Hauptstadt abgehalten werden.

Die Identifizierung der Leichen wurde fortgesetzt. Bislang wurden 50 Todesopfer identiziert. Die spanische Vizeregierungschefin Maria Teresa Fernandez de la Vega hatte am Donnerstag gesagt, 59 Todesopfer könnten anhand digitaler Fingerabdrücke identifiziert werden, bei den anderen 94 sei eine DNA-Analyse nötig.

Das Flugzeug mit 172 Insassen war am Mittwochnachmittag kurz nach dem Start Richtung Gran Canaria auf dem Flughafen von Madrid abgestürzt und in Flammen aufgegangen. 153 Menschen kamen ums Leben, 19 wurden teils schwer verletzt. An Bord der Maschine waren nach spanischen Regierungsangaben auch fünf Deutsche.



Quelle
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.789
5.033
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
ZDF-Fernsehgarten: Zuschauer schlagen sich während der Sendung

Zuschauer aus der Region um Aachen, zwei Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 20 und 31 Jahren, prügelten sich auf dem ZDF-Gelände während der Unterhaltungsshow.

Hinzugerufene Polizisten nahmen die beiden Männer kurzzeitig fest, beiden Frauen erteilte man einen Platzverweis. Bei dem Einsatz wurde ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes von den alkoholisierten Schlägern verletzt.
Die vier schlagbereiten Besucher müssen nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Einige weiße Amerikaner sind verhaftet worden, weil sie einen Attentat auf Obama geplant hatten. Rassistische Motive natürlich :mad: Sie waren der Meinung, ein schwarzer Präsident gehöre nicht ins weiße Haus :rolleyes::mad:
Zurückgeliebene Arschlöcher.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Einige weiße Amerikaner sind verhaftet worden, weil sie einen Attentat auf Obama geplant hatten. Rassistische Motive natürlich :mad: Sie waren der Meinung, ein schwarzer Präsident gehöre nicht ins weiße Haus :rolleyes::mad:
Zurückgeliebene Arschlöcher.

...ins WEISSE Haus... :D















ganz schön arm diese Amis....:o Sag ich ja immer wieder... Ich mag dieses Völkchen nicht... Die ham irgendwie doch überwiegend einen anner Pfanne, meine ich...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.051
158
Das stimmt...

Ich meine es aber eher im Allgemeinen...

Ich weiß auch selbst, dass nicht ALLE Amis einen anner Pfanne haben... ;)

Ich kenne z. B. einen Deutsch-Amerikaner... Wir hatten viel Spaß, als wir noch zusammen ne Butze hatten... :D
Naja, es gibt schon einige die bissel....sagen wir mal....bescheuert sind...:D, ich kenne ja viele Amis....sind aber auch viele Nette bei....nur ich würde sagen im allgemeinen haben auch viele Deutsche nen Schuss.....dieses mürrische Völkchen.....also eigentlich hat jede Nation so ihre Macken und irgendwo einen an der Waffel.....:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, es gibt schon einige die bissel....sagen wir mal....bescheuert sind...:D, ich kenne ja viele Amis....sind aber auch viele Nette bei....nur ich würde sagen im allgemeinen haben auch viele Deutsche nen Schuss.....dieses mürrische Völkchen.....also eigentlich hat jede Nation so ihre Macken und irgendwo einen an der Waffel.....:D

Aber wir Deutschen sind nicht schizophren, paranoid und halten uns selbst nicht für die Wichtigsten!;):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.051
158
Aber wir Deutschen sind nicht schizophren und halten uns selbst nicht für die Wichtigsten!;):D
Das ist wohl wahr, dafür haben wir meistens nen Komplex und sagen zu allem Ja und Amen und sind oft zu duckmäuserig...(was für ein Wort :D)
Was die einen das Maul zuviel aufreißen, tun wir es zuwenig....So gleicht sich das wieder aus!;)