Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.215
2.176
98
Schleswig-Holstein
Wie immer nur pfuschen, statt echtes Nachdenken wie man die Systeme gerecht finanzierbar und zukunftsfĂ€hig macht. đŸ€š
Ist ja von der Deutschen Lobbypartei nicht gewĂŒnscht.

Passiert ja nicht oft, aber ich habe gerade keine Worte, um das angemessen zu kommentieren.
Der wird in der Partei noch große Karriere machen...

smi

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
250.285
70.759
158
Wem jetzt noch nicht klar geworden ist, dass die "Elite" alles ab der Mittelschicht und darunter nur als ihre persönlichen laufenden GeldsĂ€cke ansieht, aus denen man sich immer weiter zu bedienen hat, damit sie selbst weiter im Überfluss leben können, dem kann ich auch einfach nicht mehr weiter helfen. FĂŒr diese Schweine sind wir keine Menschen sondern lediglich eine Resource und diejenigen, die ihre scheisse weiter finanzieren sollen.
Ich habe nur noch Verachtung fĂŒr dieses widerliche Bonzenpack ĂŒber.
Ich stimme dir zu, aber bitte nicht Schweine mit diesen Personen vergleichen. Das ist beleidigend fĂŒr die Tiere.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
  • Like
  • Haha
Reaktionen: phönix und ACE F.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA

Hex

4 MĂ€rz 2004
250.285
70.759
158
10 Jahre Schlachthof schrubben mit ZahnbĂŒrsteđŸ«Ą fĂŒr den Sack.
Lebenslanges Schlachtverbot und die Schließung des Betriebes wĂ€re besser.
Der Typ ist ja null einsichtig und seine Belegschaft offensichtlich auch empathielos gegenĂŒber Tieren und gewalttĂ€tig.
In deren HĂ€nde und in die HĂ€nde vieler anderer die genauso ihren Betrieb leiten dĂŒrfte nie wieder ein Tier gegeben werden. Aber das interessiert in Deutschland niemand, denn Tierschutz ist kleingeschrieben. Sehr klein.
Blödes Menschenvolk! 😡

MĂŒ_Exotic

7 Aug. 2006
87.875
16.682
168
Lebenslanges Schlachtverbot und die Schließung des Betriebes wĂ€re besser.
Der Typ ist ja null einsichtig und seine Belegschaft offensichtlich auch empathielos gegenĂŒber Tieren und gewalttĂ€tig.
In deren HĂ€nde und in die HĂ€nde vieler anderer die genauso ihren Betrieb leiten dĂŒrfte nie wieder ein Tier gegeben werden. Aber das interessiert in Deutschland niemand, denn Tierschutz ist kleingeschrieben. Sehr klein.
Blödes Menschenvolk! 😡

:o

Hex

4 MĂ€rz 2004
250.285
70.759
158

Hier, auch so ne Grausamkeit.
Schon mal was von der Spiridon 2 gehört?
Seit ĂŒber 2 Monaten sind 3000 Rinder auf einem Transporter gefangen, weil die nicht anlegen darf. Und es gibt keinen Zugang fĂŒr TierĂ€rzte oder Tierschutzbeauftragte aus Deutschland die Versorgung leisten könnten, wegen dem Gebiet.
Die armen Tiere harren dort aus und verrecken wahrscheinlich elendig und es gibt bestimmt schon tote Tiere.
Wo bleibt da der Aufschrei???
So wie der Mensch mit Tieren umgeht, spiegelt das Gesicht unserer Gesellschaft.
Drecks Massentierhaltung!!!

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.565
2.924
108
36

DeFacto ist es eine Kapitulation. Muss man sich nichts vormachen. Rein egoistisch betrachtet ist es mir natĂŒrlich lieber, als dass das nutzlose sterben weitergeht.... Echte Wahlen in Russland sollte man vielleicht auch nocht festschreiben, wenn man es schon fĂŒr die Ukraine tut.

Eigentlich gehört Putin halt nach DenHaag statt zurĂŒck in die Weltpolitik....