Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.840
22.090
128
52
Trier
In Freiburg z.B., wo meine Schwester mit Familie lebt, gibt es schon die Aufforderung, in Gärten, auf Balkonen etc. dafür zu sorgen, dass es keine Tümpel und sowas gibt. Die Sxheißviecher vermehren sich halt wie Mücken.
Hier haben wir sie meines Wissens noch nicht, aber dank des Klimawandels dauert er sicher nicht mehr lange. Und ich schau tatsächlich drauf, dass sich in meinem Garten keine Brutstätten bilden.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.709
19.915
128
Krötis Kissen

Philbee

1 Feb. 2016
21.709
19.915
128
Krötis Kissen
In Freiburg z.B., wo meine Schwester mit Familie lebt, gibt es schon die Aufforderung, in Gärten, auf Balkonen etc. dafür zu sorgen, dass es keine Tümpel und sowas gibt. Die Sxheißviecher vermehren sich halt wie Mücken.
Hier haben wir sie meines Wissens noch nicht, aber dank des Klimawandels dauert er sicher nicht mehr lange. Und ich schau tatsächlich drauf, dass sich in meinem Garten keine Brutstätten bilden.

Vermehren sich wie Mücken, weil es Mücken sind.
GaLiGrü
:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.840
22.090
128
52
Trier
Vermehren sich wie Mücken, weil es Mücken sind.
GaLiGrü
:)
Is wahr????!!!! Dachte nicht, dass ich 'weil es Mücken sind' anhängen muss.
Aber wenn's Dir jetzt mal wieder besser geht, eine Boomerin als dumm und Schwein, das dumm in den Wald grunzt (Zitat) hinzustellen, dann sei es Dir gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
21.709
19.915
128
Krötis Kissen
Is wahr????!!!! Dachte nicht, dass ich 'weil es Mücken sind' anhängen muss.
Aber wenn's Dir jetzt mal wieder besser geht, eine Boomerin als dumm und Schwein, das dumm in den Wald grunzt (Zitat) hinzustellen, dann sei es Dir gegönnt.

Nö, ich hab niemensch als dumm dargestellt. Es liegt oft ein „übersetzungsfehler“ seitens der Zeitungen vor und virenübertragende Mücken werden als mosquitoes bezeichnet. Was suggeriert dass es unterschiedliche Spezies sind. Und das möchte ich korrigieren.
Aber wenn es Ihnen mit der Behauptung besser geht, dann Sei es Ihnen gegönnt.
GaLiGrü :)

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
63
58
43
Aber wir haben (Menschen) gemachten Klimawandel.Rasen bewaessern und Auto waschen streng verboten,weil kaum noch Wasser :o
Freiheit fuer das Wasser!✊