Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.321
18.458
128
Krötis Kissen
Ich Weiss jetzt wird es unangemessen.
Aber so lamgsam bekomme ich echt zweifel. Und das klingt jetzt echt komisch. Aber wieso passiert sowas ausgerechnet 2 wochen vor der Wahl. Auch dass eine vermutlich gut integrierte person dies tut. Und jetzt setz ich mal den aluhut auf. Nach Magdeburg ist es jetzt der 2. Täter mit dem Profil. Arbeits und Aufenthaltserlaubnis. Fester Job. Sorry irgendwie stinkt die nummer. Und jetzt mal weitergesponnen. Mir fällt nur 1 staat ein, der gezielt auf wahlen einfluss nimmt. Und letzte Woche ist ha schon etwas bekannt geworden. Die vermeintliche aktion grüner aktivisti

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.812
21.108
168
35
Raccoon-City
Aber so lamgsam bekomme ich echt zweifel. Und das klingt jetzt echt komisch. Aber wieso passiert sowas ausgerechnet 2 wochen vor der Wahl. Auch dass eine vermutlich gut integrierte person dies tut. Und jetzt setz ich mal den aluhut auf. Nach Magdeburg ist es jetzt der 2. Täter mit dem Profil. Arbeits und Aufenthaltserlaubnis. Fester Job. Sorry irgendwie stinkt die nummer. Und jetzt mal
Weitergesponnen. Mir fällt nur 1 staat ein, der gezielt auf wahlen einfluss nimmt. Und letzte Woche ist ha schon etwas bekannt geworden. Die vermeintliche aktion grüner aktivisti

Besserer Aluhut, als was manch andere Genossinnen so von sich geben in den DruKos.

• Like
Reaktionen: Philbee

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.327
12.920
168
Metalfranken
Aber so lamgsam bekomme ich echt zweifel. Und das klingt jetzt echt komisch. Aber wieso passiert sowas ausgerechnet 2 wochen vor der Wahl. Auch dass eine vermutlich gut integrierte person dies tut. Und jetzt setz ich mal den aluhut auf. Nach Magdeburg ist es jetzt der 2. Täter mit dem Profil. Arbeits und Aufenthaltserlaubnis. Fester Job. Sorry irgendwie stinkt die nummer. Und jetzt mal weitergesponnen. Mir fällt nur 1 staat ein, der gezielt auf wahlen einfluss nimmt. Und letzte Woche ist ha schon etwas bekannt geworden. Die vermeintliche aktion grüner aktivisti
So nen Gedanken in der Richtung hatte ich auch schon.....

Philbee

1 Feb. 2016
20.321
18.458
128
Krötis Kissen
Hatte den Gedanken auch schon, ist halt ein ungutes Gefühl.
Auf jeden Fall sehr bitter und Futter für die Afd.

So nen Gedanken in der Richtung hatte ich auch schon.....

Da bin ich wenigstens nicht alleine in meinem Kaninchenbau. Man kann halt weiterspinnen. Bei der Bundestagswahl 2021 und der Wahl von Grüne/SPD/FDP war ja der Tenor der Wähler, dass etwas gegen den Klimawandel gemacht werden muss. Invasion Putins der Ukraine, man hat eine pro-ukrainische Regierung, man ist unabhängig von russischem Gas. Geeinigtes Europa gegen Putin, Europa rüstet voll auf. Selbst Deutschland will das Nato Ziel haben. Wir springen weiter nach 2025. Mittlerweile kommt das Thema Klimawandel ja überhaupt nicht mehr auf. Hauptthema ist ja nur noch Migration, Grenzen dicht, Doitschland. Von der Ukraine wollen wir auch nichts mehr wissen.
Egal, ich hör jetzt auf.
Hail Mantar :o

• Like
Reaktionen: Nareklus und Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.097
12.041
130
34
Rheinhessen
Den Gedanken hatte ich auch schon, wobei ich nicht an Magdeburg gedacht habe.
Das war ein Anschlag mit ausländerfeindlichen Hintergrund. Der Täter hat sich im Internet von rechten Influencern radikalisiert.
Ich habe stattdessen an den Messerangriff in Mannheim gedacht. Der hat auch kurz vor der Europawahl stattgefunden.

Ich hoffe es wird zumindest von den Behörden in diese Richtung ermittelt, denn der Zeitpunkt ist schon auffällig.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
20.321
18.458
128
Krötis Kissen
Den Gedanken hatte ich auch schon, wobei ich nicht an Magdeburg gedacht habe.
Das war ein Anschlag mit ausländerfeindlichen Hintergrund. Der Täter hat sich im Internet von rechten Influencern radikalisiert.
Ich habe stattdessen an den Messerangriff in Mannheim gedacht. Der hat auch kurz vor der Europawahl stattgefunden.

Ich hoffe es wird zumindest von den Behörden in diese Richtung ermittelt, denn der Zeitpunkt ist schon auffällig.

Welche Intention dahinter steckt ist erstmal zweitrangig, wenn man den Tenor schaffen will, dass integration nicht möglich ist.