Hab n 2. Post gemacht. Das eine sollte nichtHatte den Gedanken auch schon, ist halt ein ungutes Gefühl.
Auf jeden Fall sehr bitter und Futter für die Afd.
Ich Weiss jetzt wird es unangemessen.
Aber so lamgsam bekomme ich echt zweifel. Und das klingt jetzt echt komisch. Aber wieso passiert sowas ausgerechnet 2 wochen vor der Wahl. Auch dass eine vermutlich gut integrierte person dies tut. Und jetzt setz ich mal den aluhut auf. Nach Magdeburg ist es jetzt der 2. Täter mit dem Profil. Arbeits und Aufenthaltserlaubnis. Fester Job. Sorry irgendwie stinkt die nummer. Und jetzt mal
Weitergesponnen. Mir fällt nur 1 staat ein, der gezielt auf wahlen einfluss nimmt. Und letzte Woche ist ha schon etwas bekannt geworden. Die vermeintliche aktion grüner aktivisti
Ja, geht mir auch so. Und Frau weidel hat ja auch schon ordentlich abgelassenHatte den Gedanken auch schon, ist halt ein ungutes Gefühl.
Ja. Und mit der Afd ne putinfreundliche trulppe…Hatte den Gedanken auch schon, ist halt ein ungutes Gefühl.
Besserer Aluhut, als was manch andere Genossinnen so von sich geben in den DruKos.
So nen Gedanken in der Richtung hatte ich auch schon.....Ich Weiss jetzt wird es unangemessen.
Aber so lamgsam bekomme ich echt zweifel. Und das klingt jetzt echt komisch. Aber wieso passiert sowas ausgerechnet 2 wochen vor der Wahl. Auch dass eine vermutlich gut integrierte person dies tut. Und jetzt setz ich mal den aluhut auf. Nach Magdeburg ist es jetzt der 2. Täter mit dem Profil. Arbeits und Aufenthaltserlaubnis. Fester Job. Sorry irgendwie stinkt die nummer. Und jetzt mal weitergesponnen. Mir fällt nur 1 staat ein, der gezielt auf wahlen einfluss nimmt. Und letzte Woche ist ha schon etwas bekannt geworden. Die vermeintliche aktion grüner aktivisti
Hatte den Gedanken auch schon, ist halt ein ungutes Gefühl.
So nen Gedanken in der Richtung hatte ich auch schon.....
Den Gedanken hatte ich auch schon, wobei ich nicht an Magdeburg gedacht habe.Ich Weiss jetzt wird es unangemessen.
Aber so lamgsam bekomme ich echt zweifel. Und das klingt jetzt echt komisch. Aber wieso passiert sowas ausgerechnet 2 wochen vor der Wahl. Auch dass eine vermutlich gut integrierte person dies tut. Und jetzt setz ich mal den aluhut auf. Nach Magdeburg ist es jetzt der 2. Täter mit dem Profil. Arbeits und Aufenthaltserlaubnis. Fester Job. Sorry irgendwie stinkt die nummer. Und jetzt mal weitergesponnen. Mir fällt nur 1 staat ein, der gezielt auf wahlen einfluss nimmt. Und letzte Woche ist ha schon etwas bekannt geworden. Die vermeintliche aktion grüner aktivisti
was denn![]()
Da bin ich wenigstens nicht alleine in meinem Kaninchenbau.
Ich wollte Ihnen nur ein gewisses geben. Sie sind auf Alulinie.
Wobei es die Gedanken auch verkürzt gibt: das sich die AfD das ausgedacht hätte, ohne Strippenzieher dahinter
Den Gedanken hatte ich auch schon, wobei ich nicht an Magdeburg gedacht habe.
Das war ein Anschlag mit ausländerfeindlichen Hintergrund. Der Täter hat sich im Internet von rechten Influencern radikalisiert.
Ich habe stattdessen an den Messerangriff in Mannheim gedacht. Der hat auch kurz vor der Europawahl stattgefunden.
Ich hoffe es wird zumindest von den Behörden in diese Richtung ermittelt, denn der Zeitpunkt ist schon auffällig.