Philbee
W:O:A Metalmaster
Solange die wahren Feinde hart bestraft werden, am besten schon dafür, dass sie vielleicht daran denken könnten, etwas zu tun, ist sowas ja nicht so tragisch
Das Kleber-Kalifat
Solange die wahren Feinde hart bestraft werden, am besten schon dafür, dass sie vielleicht daran denken könnten, etwas zu tun, ist sowas ja nicht so tragisch
Das Kleber-Kalifat
Oh oh - ich hab mein Gaffa für nächste Woche nicht gefunden und gestern neues gekauftGanz genau, jeder, das auch nur mal im Sekundenkleber im Verkaufsregal oder im Online-Shop angeschaut hat sollte sofort eingebuchtet werden
Ganz genau, jeder, das auch nur mal im Sekundenkleber im Verkaufsregal oder im Online-Shop angeschaut hat sollte sofort eingebuchtet werden
Btw, hat irgendwer die Möglichkeit, dem Wissing eine Tube in die Manteltasche zu stecken?
Vorsicht! Södi überwacht!Es waren ja keine hart arbeitende Bauern
Imane Khelif: Wegen Geschlechtstest umstrittene Boxerin gewinnt nach 46 Sekunden
Imane Khelif wird 2023 wegen erhöhter Testosteronwerte disqualifiziert, bei Olympia darf sie antreten - und steht im Zentrum eines Eklats.www.sueddeutsche.de
Nasen sollten besser geschützt werden. Ich werde eine Petition starten um besseren Nasenachutz bei Olympia zu beantragen.
Man sollte einfach Handtasche und Pfefferspray erlauben falls der Gegner im Frauenboxen zu hohe Testosteronlevels hat um den Vorteil wieder auszugleichen.
Keine LGBT Feindlichkeit oder Frauenfeindlichkeit hier man hat nur Equality hergestellt.
Keine LGBT Feindlichkeit oder Frauenfeindlichkeit hier
Wenn du möchtest erkläre ich dir nachher die ganze Geschichte. Das ist ein bisschen komplizierter und ich glaube von Angesicht zu Angesicht kriege ich das besser hin.Imane Khelif: Wegen Geschlechtstest umstrittene Boxerin gewinnt nach 46 Sekunden
Imane Khelif wird 2023 wegen erhöhter Testosteronwerte disqualifiziert, bei Olympia darf sie antreten - und steht im Zentrum eines Eklats.www.sueddeutsche.de