Nareklus
W:O:A Metalgod
Bin immer zu 100% sicher, dass dieses Cover schuld an der krassen Ost-West-Trennung ist, die sich bis heute in den Köpfen hält.
Pressemitteilung: Abschiebung aus Chemnitz trotz Gerichtsbeschluss: Man fühle sich nicht daran gebunden
Ein Marokkaner wurde aus Chemnitz abgeschoben, obwohl das Verwaltungsgericht dies untersagt hatte. Nach Angaben seiner Anwältin haben sich die Verantwortlichen der Stadt Chemnitz und der Landesdire…www.saechsischer-fluechtlingsrat.de
Wieder alles instabil in Doitscheland
Unfassbar. Sowas macht einen traurig und wütend zugleich.Pressemitteilung: Abschiebung aus Chemnitz trotz Gerichtsbeschluss: Man fühle sich nicht daran gebunden
Ein Marokkaner wurde aus Chemnitz abgeschoben, obwohl das Verwaltungsgericht dies untersagt hatte. Nach Angaben seiner Anwältin haben sich die Verantwortlichen der Stadt Chemnitz und der Landesdire…www.saechsischer-fluechtlingsrat.de
Wieder alles instabil in Doitscheland
Unfassbar. Sowas macht einen traurig und wütend zugleich.
Man kann sich nicht vorstellen wie es dem Mann geht.
Da wird mit einem Menschen umgegangen als wäre es ein Gegenstand.
Möchte nicht wissen wie oft das genauso passiert und niemand dafür zur Rechenschaft gezogen wird.
Sa Nowat. Also Kamala oder ein Joker? Vielleicht ja was für Arnie oder Ralf MoellerBiden wird nicht zur Wahl antreten
US-Präsident Biden verzichtet auf Kandidatur
Am Ende war der Druck wohl zu groß: US-Präsident Biden tritt als Präsidentschaftskandidat der Demokraten zurück. Seine reguläre Amtszeit will er aber beenden. Als Nachfolgerin schlug er Vizepräsidentin Harris vor.www.tagesschau.de
Biden wird nicht zur Wahl antreten
US-Präsident Biden verzichtet auf Kandidatur
Am Ende war der Druck wohl zu groß: US-Präsident Biden tritt als Präsidentschaftskandidat der Demokraten zurück. Seine reguläre Amtszeit will er aber beenden. Als Nachfolgerin schlug er Vizepräsidentin Harris vor.www.tagesschau.de
Die dürfen ja nicht.. leider..Sa Nowat. Also Kamala oder ein Joker? Vielleicht ja was für Arnie oder Ralf Moeller
Sa Nowat. Also Kamala oder ein Joker? Vielleicht ja was für Arnie oder Ralf Moeller
Wir werden sehen.Denke, die Entscheidung kommt zu spät, um die Wahl zu gewinnen.
Würde Michelle Obama denn überhaupt antreten? Meine sie hat das abgelehnt. Leider.Am liebsten wäre mir Michelle Obama, aber ich denke es wird Kamala Harris
Wir werden sehen.
Vielleicht gibt das der Kampagne auch nochmal einen Schwung.
Soweit ich weiß will sie nichtWürde Michelle Obama denn überhaupt antreten? Meine sie hat das abgelehnt. Leider.
Wenn er nicht antritt, kann er ja auch gar nicht gewinnen *an Stirn tipp*Denke, die Entscheidung kommt zu spät, um die Wahl zu gewinnen.
Sa Nowat. Also Kamala oder ein Joker? Vielleicht ja was für Arnie oder Ralf Moeller