Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.222
- 18.882
- 128
- 30
WTFAber stimmt, dumme, besoffene, reiche Schnösel auf Sylt sind das größere Problem.
WTFAber stimmt, dumme, besoffene, reiche Schnösel auf Sylt sind das größere Problem.
Mir fehlen gerade echt die Worte im Angesicht so einer Aussage auf dieses Verbrechen. Sorry, du bist das beste Beispiel dafür, dass rechte Propaganda solche Fälle auszunutzen weiß. Ich hab kein Verständnis mehr für deine politischen Aussagen hier im Forum. Du bist IRL wirklich n netter Kerl, durfte ich mich ja selbst schon von überzeugen. Aber für solchen Aussagen hab ich keine Toleranz mehr übrig.Klasse
Aber stimmt, dumme, besoffene, reiche Schnösel auf Sylt sind das größere Problem.Messerangriff in Mannheim: Polizist weiter in Lebensgefahr
Nach dem Messerangriff in Mannheim befindet sich ein schwer verletzter Polizist im Krankenhaus. Er ist laut LKA weiter in "höchster Lebensgefahr". Der mutmaßliche Täter wurde in Afghanistan geboren. Er lebte bisher unauffällig.www.tagesschau.de
Du wolltest einen Satz zur Erklärung.Unglaublich.
Das kannst du ja mal den Hinterbliebenen des Polizisten erklären.
Du wolltest einen Satz zur Erklärung.
Aus dem Gesprächsverlauf sollte sich eigentlich gut rauslesen lassen, wie ich zu der Annahme komme.
Wenn so eine Antwort das einzige ist, was dir auf die überspitzte Formulierung, auf eine dämliche Frage einfällt.
Der Auslöser war ein Beitrag, welcher das rechte Gegröhle verharmlost hat und versucht hat, das gegen andere Straftaten aufzuwiegen.Ich denke da ist dein Problem. Was du da rausliest oder annimmst kann ich nicht nachvollziehen.
Ich fragte: "Wie zur Hölle kommst du auf die Idee, dass ich rechtes Gegröhle verharmlost habe?! Oder das gar gut und angebracht finde?!"
Evtl solltest du dir lieber den Gesprächsverlauf nochmal genau angucken.
Ich bin mal so dreist und behaupte, dass ein erneutes erstarken vom Rechten in Gedamteuropa ein gesamtgesellschaftliches Problem ist. Und von daher ist es schlimmer als das.
Nichtsdestotrotz sind verstorbene Einsatzkräfte immer beschissene Einzelschicksale.
Nein, aber ich kann dir erklären warum es falsch ist zu darauf zu kommen:Der Auslöser war ein Beitrag, welcher das rechte Gegröhle verharmlost hat und versucht hat, das gegen andere Straftaten aufzuwiegen.
Auf die überspitze Antwort dazu, meinst du das solle man mal den Hinterbliebenen des verstorbenen Polizisten erklären.
Die Antwort ist auf ähnlichem Niveau wie die Ursprungsfrage und verteidigt diese.
Ist jetzt klar, wie ich beim lesen des Gesprächsverlaufs darauf kommen, dass du rechtes Gegröhle verharmlost?
Achso. Na wenn das falsch war darauf zu kommen, ist das von dir aber genauso falsch, eine Unterstellung an dich aus meinem Beitrag rauszulesen. Wenn du nämlich nochmal nachliest, wirst du nirgendwo lesen, dass du damit gemeint bist.Nein, aber ich kann dir erklären warum es falsch ist zu darauf zu kommen:
Ich habe die Ursprungsfrage weder beantwortet noch verteidigt.
Ich habe das "Ja" von Philbee kritisiert, welches die klare Aussage hat: Sylt ist schlimmer als Mannheim.
Das ist eine klare Bewertung, die ich so nicht in Ordnung fand.
Fand ich gut, dass Demon zwei Sachen gegeneinander aufwiegt? -> Nein! Allerdings hat mich das nicht so "getriggert", wie das klare "Ja" nach dem tragischen Tod des Polizisten.
Du hast mir nun unterstellt, dass ich die Verharmlosung von rechtem Gegröhle gut und angebracht finde...und das ist völliger Unsinn.
Wer Philbees Bewertung so nicht in Ordnung findet, muss deswegen nicht Demons Vergleich toll finden, es kann auch beides unangebracht sein.
Und wenn du das nicht verstehst, solltest du aufhören nur in scharz-weiß zu denken und anderen Leuten aus deinen Annahmen Unterstellungen zu machen.
Nein, aber ich kann dir erklären warum es falsch ist zu darauf zu kommen:
Ich habe die Ursprungsfrage weder beantwortet noch verteidigt.
Ich habe das "Ja" von Philbee kritisiert, welches die klare Aussage hat: Sylt ist schlimmer als Mannheim.
Das ist eine klare Bewertung, die ich so nicht in Ordnung fand.
Fand ich gut, dass Demon zwei Sachen gegeneinander aufwiegt? -> Nein! Allerdings hat mich das nicht so "getriggert", wie das klare "Ja" nach dem tragischen Tod des Polizisten.
Du hast mir nun unterstellt, dass ich die Verharmlosung von rechtem Gegröhle gut und angebracht finde...und das ist völliger Unsinn.
Wer Philbees Bewertung so nicht in Ordnung findet, muss deswegen nicht Demons Vergleich toll finden, es kann auch beides unangebracht sein.
Und wenn du das nicht verstehst, solltest du aufhören nur in scharz-weiß zu denken und anderen Leuten aus deinen Annahmen Unterstellungen zu machen.
Und du erklärst dafür den Hinterbliebenen der Opfer von Hanau, wieso Verharmlosung von rechtem Gegröhle gut und angebracht ist?
Achso. Na wenn das falsch war darauf zu kommen, ist das von dir aber genauso falsch, eine Unterstellung an dich aus meinem Beitrag rauszulesen. Wenn du nämlich nochmal nachliest, wirst du nirgendwo lesen, dass du damit gemeint bist.
Ich weiß zwar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber für mich endet diese Diskussion hier.
Was habe ich Idiot auch erwartet.
Dans ce cas ci? Effectivement.Je suis le problém