Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.220
2.318
108
Genau das nutzen die Rechten: Jetzt reichts! Wir sind das Volk und dürfen uns das nicht mehr gefallen lassen. Die Politik hat versagt. Wir können nicht alles aufnehmen. Usw....usw......

Das sieht man auch an dem Höcke Prozeß. Das Zitat wegen dem er vor Gericht stand/stehen wird, taucht in den entsprechenden Kreisen jetzt erst recht immer wieder auf, und wird durch die mediale Wiederholung normalisiert. In dem Punkt hat Höcke schon gewonnen, egal wie seine Prozesse weitergehen. Die Geldstrafe ist letztlich verhältnismäßig billig im Vergleich zu einer AfD Kampagne was den "Werbeeffekt" angeht :Puke::mad:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.021
13.340
128
Krötis Kissen
Wovon ich aber kein Fan bin ist den
Klarnamen derer im Video zu verbreiten. Der Arbeitgeber bekommt gerade auch nen guten shitsrorm. Angeblich soll sie da aber nicht mehr arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.629
36.019
170
Wovon ich aber kein Fan bin ist den
Klarnamen derer im Video zu verbreiten. Der Arbeitgeber bekommt gerade auch nen guten shitsrorm. Angeblich soll sie da aber nicht mehr arbeiten.
Das verstehe ich dann immer nicht, wenn die Person auf der Arbeit nicht dahingehend aufgefallen ist, woher soll dann der AG wissen, was für einen Dünnschiss die Person tut? Gesinnungstest bei Einstellung oder was? Das ist im Staatsdienst (wobei das da ja auch nix garantiert) oder in sicherheitsrelevanten Bereichen zwar richtig, hat halt aber überall sonst nix zu suchen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.021
13.340
128
Krötis Kissen
Das verstehe ich dann immer nicht, wenn die Person auf der Arbeit nicht dahingehend aufgefallen ist, woher soll dann der AG wissen, was für einen Dünnschiss die Person tut? Gesinnungstest bei Einstellung oder was? Das ist im Staatsdienst (wobei das da ja auch nix garantiert) oder in sicherheitsrelevanten Bereichen zwar richtig, hat halt aber überall sonst nix zu suchen.

Nö kann man auch nicht wissen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.237
2.054
98
Das sieht man auch an dem Höcke Prozeß. Das Zitat wegen dem er vor Gericht stand/stehen wird, taucht in den entsprechenden Kreisen jetzt erst recht immer wieder auf, und wird durch die mediale Wiederholung normalisiert. In dem Punkt hat Höcke schon gewonnen, egal wie seine Prozesse weitergehen. Die Geldstrafe ist letztlich verhältnismäßig billig im Vergleich zu einer AfD Kampagne was den "Werbeeffekt" angeht :Puke::mad:
Dazu gibt es unterschiedliche Einschätzungen, auch was den Skandal um Krah angeht. Wähler, die nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest die AfD wählen, wenden sich jetzt möglicherweise eher ab und wählen lieber gar nicht. Immerhin: Seit dem Hoch im letzten Oktober hat die AfD 5 Prozentpunkte verloren.

 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.220
2.318
108
Dazu gibt es unterschiedliche Einschätzungen, auch was den Skandal um Krah angeht. Wähler, die nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest die AfD wählen, wenden sich jetzt möglicherweise eher ab und wählen lieber gar nicht. Immerhin: Seit dem Hoch im letzten Oktober hat die AfD 5 Prozentpunkte verloren.


Wobei der Krah mit seinem Verhalten dem Namen "Alternative für Dumme" wirklich alle Ehre macht. Schön wenn ein Kasper wie er dem Verein schadet.. Ein Höcke ist mit seiner Art viel gefährlicher.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.021
13.340
128
Krötis Kissen
Dazu gibt es unterschiedliche Einschätzungen, auch was den Skandal um Krah angeht. Wähler, die nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest die AfD wählen, wenden sich jetzt möglicherweise eher ab und wählen lieber gar nicht. Immerhin: Seit dem Hoch im letzten Oktober hat die AfD 5 Prozentpunkte verloren.


Subjektive Meinung. Aber so viele verteidigen in sozialen Medien dass Video von Sylt und regen sich darüber auf , dass die woken Grün:innen bei den pro Palästina Demos nichts gesagt haben. Ich befürchte dass gibt ne schwarz-blaue Regierung unter merz.
Oder ne Groko (Haram)
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.423
2.283
108
Sauerland
Subjektive Meinung. Aber so viele verteidigen in sozialen Medien dass Video von Sylt und regen sich darüber auf , dass die woken Grün:innen bei den pro Palästina Demos nichts gesagt haben. Ich befürchte dass gibt ne schwarz-blaue Regierung unter merz.
Oder ne Groko (Haram)
Glaube Schwarz-Blau würde Merz nicht überleben, da sind in der Bundes-CDU doch die Wiederstände noch zu groß und in den Landesverbänden im Westen ebenfalls.
GroKo halte ich atkuell auch wieder für wahrscheinlich eventuell auch Schwarz-Grün wenn doch jemand etwas gemäßifteres Kanzlerkandidat werden sollte oder Merz sich etwas am Riemen reißt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.629
36.019
170
Zeit für Baumkuschelsödi. :)

122181237-jpg-106-original.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Hex und Philbee