Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Übrigens bin ich dann aber der eine Mitarbeiter, der zu den Bedingungen arbeitet :o
Ich hoffe, die anderen kriegen die auch, aber das stand ja nirgends.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.991
7.731
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.991
7.731
170

Geiselnahme in Ede (Gelderland) soeben beendet.
Fing an um 5:15 Uhr in einer Kneipe in der Innenstadt von Ede. Um 12:30 Uhr wurde es von der Polizei beendet. 1 Person ist verhaftet worden. 4 Leute sind befreit worden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.416
16.484
168
47

ich lach mich tot leute. im umkreis von hundert metern von schulen, kindergärten blabla ist es verboten zu kiffen. besitz als minderjähriger auch. wie wollen die das alles kontrollieren. solln se machen. in ein paar jahren quatschen wir nochmal drüber. die werden sich umkucken ... *weglach*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.937
45.174
128
34
Hamburg

ich lach mich tot leute. im umkreis von hundert metern von schulen, kindergärten blabla ist es verboten zu kiffen. besitz als minderjähriger auch. wie wollen die das alles kontrollieren. solln se machen. in ein paar jahren quatschen wir nochmal drüber. die werden sich umkucken ... *weglach*
Glaub das ganze soll in 2 jahren eh nochmal neu bewertet werden und ist jetzt nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ist jedenfalls viel unnsinnigkeit dabei, das stimmt..

phönix

18 Sep. 2008
79.416
16.484
168
47
Glaub das ganze soll in 2 jahren eh nochmal neu bewertet werden und ist jetzt nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ist jedenfalls viel unnsinnigkeit dabei, das stimmt..
ich bin mal gespannt was das wird. ich trau dem frieden nicht. wer mich kennt der weis, daß ich gegen die legalisierung bin. medizinisch gedacht, ist das was anderes. wollen wir hoffen daß das nicht nach hinten los geht ....

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
79.416
16.484
168
47

Gab es ne klasse Sendung zu, letztes Jahr. Guck mal rein, Phöni.
sehr gute sendung, gut erklärt. ich mag mai think eh sehr gern. wie gesagt, ich bin gespannt was das wird. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.869
17.173
128
Krötis Kissen
ich bin mal gespannt was das wird. ich trau dem frieden nicht. wer mich kennt der weis, daß ich gegen die legalisierung bin. medizinisch gedacht, ist das was anderes. wollen wir hoffen daß das nicht nach hinten los geht ....

Stimmt kann nur nach hinten losgehen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.991
7.731
170
25 Gramm pro Person ist viel! Im Vergleich zu den Niederlanden.

Und den Rest kennen wir ja schon seit Jahren. Nur dass Coffeeshops jetzt 'legsles' Weed kaufen können in bestimmten Provinzen bei bestimmten Lieferanten.

Und... nicht überall für Ausländer zu kaufen! Kumpel von mir hat es bemerkt, als er in Breda einkaufen wollte. "Niet voor Belgen"!

phönix

18 Sep. 2008
79.416
16.484
168
47

Stimmt kann nur nach hinten losgehen
jou is klar, nur von den suffköppen die sachen raussuchen. die kokser, kiffer und raucher, handyfahrer tun ja nichts. und vor dem posten nochmal richtig lesen und auch zuhören, bezüglich des videos.

• Like
Reaktionen: Hex