Revalon
THAT GUY
Übrigens bin ich dann aber der eine Mitarbeiter, der zu den Bedingungen arbeitet
Ich hoffe, die anderen kriegen die auch, aber das stand ja nirgends.
Das gibt dann Streik!!!Übrigens bin ich dann aber der eine Mitarbeiter, der zu den Bedingungen arbeitet
Schwerer Unfall mit einem Flixbus in Leipzig.
Der Bus war unterwegs von Berlin nach Zürich.
Einige waren "tödlich verletzt"
Glaub das ganze soll in 2 jahren eh nochmal neu bewertet werden und ist jetzt nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ist jedenfalls viel unnsinnigkeit dabei, das stimmt..MSN
www.msn.com
ich lach mich tot leute. im umkreis von hundert metern von schulen, kindergärten blabla ist es verboten zu kiffen. besitz als minderjähriger auch. wie wollen die das alles kontrollieren. solln se machen. in ein paar jahren quatschen wir nochmal drüber. die werden sich umkucken ... *weglach*
ich bin mal gespannt was das wird. ich trau dem frieden nicht. wer mich kennt der weis, daß ich gegen die legalisierung bin. medizinisch gedacht, ist das was anderes. wollen wir hoffen daß das nicht nach hinten los geht ....Glaub das ganze soll in 2 jahren eh nochmal neu bewertet werden und ist jetzt nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ist jedenfalls viel unnsinnigkeit dabei, das stimmt..
alles klar mach ich .Deutschlands dumme Drogenpolitik
MAITHINK X: Wann wird "Bubatz" legal? Und wann wird alles legal? Dr. Mai Thi Nguyen-Kim knöpft sich Deutschlands irrationale Drogenpolitik vor.www.zdf.de
Gab es ne klasse Sendung zu, letztes Jahr. Guck mal rein, Phöni.
sehr gute sendung, gut erklärt. ich mag mai think eh sehr gern. wie gesagt, ich bin gespannt was das wird.Deutschlands dumme Drogenpolitik
MAITHINK X: Wann wird "Bubatz" legal? Und wann wird alles legal? Dr. Mai Thi Nguyen-Kim knöpft sich Deutschlands irrationale Drogenpolitik vor.www.zdf.de
Deutschlands dumme Drogenpolitik
ich bin mal gespannt was das wird. ich trau dem frieden nicht. wer mich kennt der weis, daß ich gegen die legalisierung bin. medizinisch gedacht, ist das was anderes. wollen wir hoffen daß das nicht nach hinten los geht ....
jou is klar, nur von den suffköppen die sachen raussuchen. die kokser, kiffer und raucher, handyfahrer tun ja nichts. und vor dem posten nochmal richtig lesen und auch zuhören, bezüglich des videos.Fahranfänger schleudert mit Auto gegen Baum - 17-jähriger Beifahrer schwer verletzt
Bei einem schweren Unfall in Hatten (Landkreis Oldenburg) sind in der Nacht zu Montag drei junge Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Der Fahrer war laut Polizei alkoholisiert.www.ndr.de
Kollision mit Radfahrerin: Betrunkener Autofahrer steigt aus, schimpft – und fährt weiter
Bei einem Unfall in Soest ist eine Radfahrerin verletzt worden. Sie war von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer aus Werl war betrunken und flüchtete.www.soester-anzeiger.de
Rhein-Neckar-Kreis: Betrunkener attackiert 22-Jährigen mit Messer
Am Freitag greift ein betrunkener Mann in Oftersheim im Rhein-Neckar-Kreis einen 22-Jährigen mit einem Messer an und fügt ihm eine Schnittwunde zu. Die Einzelheiten.www.stuttgarter-nachrichten.de
Stimmt kann nur nach hinten losgehen