Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken

Heute vor 80 Jahren wurden 35 SS-Männer von italienischen Partisanen erschissen. Morgen vor 80 Jahren hat die SS und die Sicherheitspolizei Rache verübt.
Heute vor 91 Jahren stimmten nur die 94 anwesenden Abgeordneten der SPD gegen das Ermächtigungsgesetz. Alle anderen 444 Abgeordneten der NSDAP, der Deutschnationalen Volkspartei (DNVP), des Zentrums, der Bayerischen Volkspartei, der Deutschen Staatspartei, des Volksdienstes, der Deutschen Bauernpartei sowie der Deutschen Volkspartei votierten dafür.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.348
108
26
Ich frage mich warum die Streiks eigentlich immer nur zwischen der GDL und der DB so extrem sind.
Mit den anderen Unternehmen findet die GDL schneller ein Kompromiss.
Ich vermute weil die anderen Unternehmen generell so ähnlich verhandeln wie in der Stundendebatte. Das heißt: Schnelle Zustimmung, unter der Bedingung die DB macht es auch. Da kann man sich dann zurücklehnen.