Endlich ner 102-jährigen Schildkröte an den Kopp donnern.
Ich hoffe die wird gegrillt
So wie 1kg Schweine-Nacken-Steak für 1,99
Reichen für einen guten Abend.10.000 Lümmeltüten
Reichen für einen guten Abend.
Also wenn ich jetzt noch nen fetten Verbrenner bestelle, krieg ich den bis 35, was so die Lieferzeiten angeht. Mach ich!
Ich spende gleichzeitig bis dahin 10.000 Lümmeltüten pro Jshr. Macht rein rechnerisch 111.000 Menschen weniger. Macht 11.7t pro Jahr pro Mensch weniger.
Der Ansatz ist gut. Durch die Emissionen für die Produktion gleicht sich das aber aus
Einfach in die Waschmaschine damitNach einmal benutzen kann man es ja umdrehen und nochmal benutzen
Aber man kann lustige Ballontierchen draus basteln. Ich will 10.000 Ballontierchen.Da war doch was mit 57 Schuss und dann Herzinfarkt. Würde also mit weniger rechen.
Konsumieren Sie einfach weiterhin fein Schäufele und Bier, dann sind Sie bald Ihr eigenes BallontierchenAber man kann lustige Ballontierchen draus basteln. Ich will 10.000 Ballontierchen.
Aber man kann lustige Ballontierchen draus basteln. Ich will 10.000 Ballontierchen.
Die Bauern haben Mist gebaut - wo bleibt die Empörung?
In Brandenburg haben Bauern aus Protest Misthaufen auf die Fahrbahn gekippt. Mehrere Menschen wurden verletzt. Aber anders als bei der "Letzten Generation" regt sich kaum jemand darüber auf. Warum? Von Jacqueline Piwon.www.tagesschau.de