Philbee
W:O:A Metalmaster
Völlig abstrus, ich musste heut morgen meine Scheibe freikratzen, so warm kanns also nicht sein
Die Grünen mit der Klimadiktatur
Völlig abstrus, ich musste heut morgen meine Scheibe freikratzen, so warm kanns also nicht sein
Ohne Grüne keine Klimamaßnahmen Ganz bestimmtDie Grünen mit der Klimadiktatur
Die ganzen Öl Multis geben ihr Geschäft und somit Reichtum bestimmt gerne auf und machen Platz für neue InnovationenAuch von der Leyen will Verbrenner-Verbot prüfen | AUTO MOTOR UND SPORT
Die EU-Staaten haben das Aus für Verbrennungsmotoren bei Neuwagen ab 2035 beschlossen. Wird diese Entscheidung nach von der Leyens Wiederwahl gestoppt?www.auto-motor-und-sport.de
In dem Kontext wirklich super. Weil die ganzen Wünsch-dir-was Technologien schon soooooo viel gebracht haben
Die ganzen Öl Multis geben ihr Geschäft und somit Reichtum bestimmt gerne auf und machen Platz für neue Innovationen
Wer braucht schon Autos, wenn man sich auch von Geringverdienern auf einer Sänfte tragen lassen kann?Wie mehr Öl für mehr Autos? Wroooom
Wer braucht schon Autos, wenn man sich auch von Geringverdienern auf einer Sänfte tragen lassen kann?
Make Sklavenhandel profitable again. Ist auch klimaneutral. Und man muss ja Technologie offen sein
Menschen sind nicht klimaneutral.
Uns wenn man nen Friedwald nutzt und neben nem Baum vergräbt
vorallem wird da natürlich ganz viel Energie und Zeit in die Entwicklung neuer Technologien investiert, wenn man eh so weiter machen kann wie bisherAuch von der Leyen will Verbrenner-Verbot prüfen | AUTO MOTOR UND SPORT
Die EU-Staaten haben das Aus für Verbrennungsmotoren bei Neuwagen ab 2035 beschlossen. Wird diese Entscheidung nach von der Leyens Wiederwahl gestoppt?www.auto-motor-und-sport.de
In dem Kontext wirklich super. Weil die ganzen Wünsch-dir-was Technologien schon soooooo viel gebracht haben
Finger wech von meiner Ruhestätte
Sie würde ich wie Altöl behandeln und ins Meer kippen. Zu den Kühlschränken