Philbee
W:O:A Metalmaster
Völlig abstrus, ich musste heut morgen meine Scheibe freikratzen, so warm kanns also nicht sein![]()
Die Grünen mit der Klimadiktatur

Völlig abstrus, ich musste heut morgen meine Scheibe freikratzen, so warm kanns also nicht sein![]()
Ohne Grüne keine KlimamaßnahmenDie Grünen mit der Klimadiktatur![]()
Die ganzen Öl Multis geben ihr Geschäft und somit Reichtum bestimmt gerne auf und machen Platz für neue InnovationenAuch von der Leyen will Verbrenner-Verbot prüfen
Die EU-Staaten haben das Aus für Verbrennungsmotoren bei Neuwagen ab 2035 beschlossen. Wird diese Entscheidung nach von der Leyens Wiederwahl gestoppt?www.auto-motor-und-sport.de
In dem Kontext wirklich super. Weil die ganzen Wünsch-dir-was Technologien schon soooooo viel gebracht haben![]()
Die ganzen Öl Multis geben ihr Geschäft und somit Reichtum bestimmt gerne auf und machen Platz für neue Innovationen![]()
Wer braucht schon Autos, wenn man sich auch von Geringverdienern auf einer Sänfte tragen lassen kann?Wie mehr Öl für mehr Autos? Wroooom![]()
Wer braucht schon Autos, wenn man sich auch von Geringverdienern auf einer Sänfte tragen lassen kann?![]()
Make Sklavenhandel profitable again. Ist auch klimaneutral. Und man muss ja Technologie offen sein![]()
Menschen sind nicht klimaneutral.![]()
Uns wenn man nen Friedwald nutzt und neben nem Baum vergräbt![]()
![]()
vorallem wird da natürlich ganz viel Energie und Zeit in die Entwicklung neuer Technologien investiert, wenn man eh so weiter machen kann wie bisherAuch von der Leyen will Verbrenner-Verbot prüfen
Die EU-Staaten haben das Aus für Verbrennungsmotoren bei Neuwagen ab 2035 beschlossen. Wird diese Entscheidung nach von der Leyens Wiederwahl gestoppt?www.auto-motor-und-sport.de
In dem Kontext wirklich super. Weil die ganzen Wünsch-dir-was Technologien schon soooooo viel gebracht haben![]()
Finger wech von meiner Ruhestätte![]()
Sie würde ich wie Altöl behandeln und ins Meer kippen. Zu den Kühlschränken![]()