Ich bezeichne ihn deshalb so, weil er das selbst gesagt hat? Wenn jemand eine bessere Rente haben will, dann will die Person offenbar "mehr Geld" haben. Oder ist an dieser Schlussfolgerung irgendetwas falsch?
Ansonsten behauptest du eine ganze Menge, was aber nicht weiter als Vorurteile sind. Du weißt weder wer die Demonstranten sind, noch was diese sonst so machen. Darüber hinaus finde ich es recht befremdlich, wenn man die Wertigkeit und Wichtigkeit von Personen von der Höhe ihrer Steuereinzahlungen fest macht.
Mal davon ab, wollte von den Besetzern niemand irgendein Eigentum beschäftigen. Man wollte es im Gegenteil nutzen und sanieren. Und ja, wenn es rechtens ist, dass Leute die einfach ihren Besitz vermehren wollen, mit Wohnraum spekulieren können, sollte man dringend mal das System dahinter in Frage stellen.
Sie haben impliziert, dass es verwerflich wäre, wenn der "mittelständler" mehr geld für seine rente haben will. Mehr werde ich aber auch nicht dazu sagen, da ich weder zeit noch lust habe, jeden einzelnen wortfitzel nur um der rechthaberei willen, zu sezieren.
ich mache nicht die wertigkeit der personen von der steuerlast abhängig, sondern von ihrer kompetenz. jemand, der keine erfahrung mit selbstständigkeit hat, kann da soviel rumschwadronieren wie er will, sowas kann ich nicht ernstnehmen. ich höre ja auch nicht auf die ganzen "mediziner", "juristen", oder "völkerrechtler", die bei youtube wesentlich besser als andere wissen, dass deutschland kein staat sondern eine gmbh ist, masken ja nicht vor viren schützen oder mittelständler sich ja nur bereichern wollen.
stimmt, keiner wollte eigentum beschädigen. darum haben da auch schon desöfteren da baustellen gebrannt (für wohnhäuser), bagger oder anderes. und zu der aktuellsten begebenheit, rupft man ja auch nur aus einer notsituation pflastersteine aus der strasse. oder schmeisst molotovcocktails auf neubauten, in denen übrigens menschen leben. ja, das macht sinn.
https://www.mdr.de/nachrichten/pano...mitarbeiterin-ueberfallen-geschlagen-100.html
oder, um es mal so zu sagen: wenn auf ner demo 40.000 leute rumrennen und davon ein paar tausend rechte rumeiern, dann macht man sich mit solchem volk gemein.
und wenn linke für wohnraum sind, ein paar hundert aber randalieren, dann machen die sich auch mit solchem volk gemein.