Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
http://www.kn-online.de/News/Aktuel...tik/Breitner-legt-Stegner-den-Ruecktritt-nahe
Muß nach Kraft und Albig da der nächste aus der Führungsriege der SPD seinen Hut nehmen?
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum sein Rücktritt gefordert wird. Gerade Stegner ist durch seine offene, immer freundliche Art doch der Sympathieträger der SPD schlechthin :cool::D
Selbstverständlich ist ein Landesvorsitzender, Bundesvize und Fraktionschef nicht verantwortlich für den desolaten Zustand in der Partei und deren Abschneiden bei den vergangenen Landtagswahlen :angel::o:D
Palastrevolte und Majestätsbeleidigung...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.788
168
Hansestadt
http://www.kn-online.de/News/Aktuel...tik/Breitner-legt-Stegner-den-Ruecktritt-nahe
Muß nach Kraft und Albig da der nächste aus der Führungsriege der SPD seinen Hut nehmen?
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum sein Rücktritt gefordert wird. Gerade Stegner ist durch seine offene, immer freundliche Art doch der Sympathiträger der SPD schlechthin :cool::D
Selbstverständlich ist ein Landesvorsitzender, Bundesvize und Fraktionschef nicht verantwortlich für den desolaten Zustand in der Partei :angel::o:D
Oh ja, den Stegner finden wohl alle sympathisch...:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum sein Rücktritt gefordert wird. Gerade Stegner ist durch seine offene, immer freundliche Art doch der Sympathieträger der SPD schlechthin :cool::D
Selbstverständlich ist ein Landesvorsitzender, Bundesvize und Fraktionschef nicht verantwortlich für den desolaten Zustand in der Partei und deren Abschneiden bei den vergangenen Landtagswahlen :angel::o:D
Palastrevolte und Majestätsbeleidigung...

*umkipp* :D:D:D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab nur zuerst den Link gelesen: "Breitner legt Stegner den Rücktritt nahe" - und dachte, was mischt sich den der Paul da ein?! :D

BTW: Ich hätte den schon längst zu Teufel gejagt!

Hex

4 März 2004
242.687
62.064
158

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.170
11.644
168
name des täters wohl ermittelt und weitere festnahmen, aber zum glück hat nix ja mit nix zu tun :o