Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.111
- 1.660
- 118
das kam sogar heute früh in den nachrichten. der typ weiß wie man teilt.
Das halbe iPhone steht schon bei 114€... wtf?!!!
Das halbe iPhone steht schon bei 114€... wtf?!!!
is halt n gutes ersatzteillager
sind das nicht eh nur "Halbleiter" ?
Ein Plädoyer für eine Masernimpfung
Ich finde der Artikel ist sehr gelungen und geht auch auf die Gründe der Impfgegner ein.
Hoffentlich kommt so eine "Impfpflicht light" als Voraussetzung für den regulären KiTa-/Schulbesuch. Ich find's auch schade, dass es dafür Regeln braucht, aber wenn's die Leute anders nicht auf die Reihe kriegen...
impfung sollte auf jeden fall pflicht sein. so unverantwortlich wie manche damit umgehen.Ein Plädoyer für eine Masernimpfung
Ich finde der Artikel ist sehr gelungen und geht auch auf die Gründe der Impfgegner ein.
Alles sieht aus wie bei einer normalen Castingshow. Nur: Dem Sieger bei "So You Think You Can Stay" winkt kein Plattenvertrag. Sondern das Bleiberecht. Natürlich ist die Show als solche nur ein Fake. Aber die Schicksale - die sind echt.
wenns soweiter geht die nächsten jahre, daß wir nur son dreckssommer haben ( maximal 3 monate) wander ich mit aus. die piepmätze machens richtig. wichswetter da draußen.Dienstag, 23. Juni 2015
Vögel fliegen wieder in den Süden
4.7K6769
München (dpo) - Es ist ein für diese Jahreszeit ungewöhnliches Naturschauspiel. Überall in Deutschland lässt sich derzeit beobachten, dass Zugvögel in großen Schwärmen nach Süden ziehen. Biologen vermuten, dass die Tiere nach einer wochenlangen Schlechtwetterphase unter dem Eindruck stehen, es sei schon wieder Herbst.
http://www.der-postillon.com/2015/06/vogel-fliegen-wieder-in-den-suden.html
Du hast jetzt schon mehrfach kritisiert, dass Gewalt von linksaußen immer dadurch relativiert wird, dass man z.B. sagt, es gäbe in dem Fall ja fast nur Sach- aber keine Personenschäden - im Gegensatz zu der rechten Gewalt. In dem Punkt stimm ich z.B. den Leuten auch zu, aber es ändert nichts daran, dass es sich trotzdem um Gewalt handelt und diese nicht legitim ist. Dieser Punkt wird aber oft nicht klar genug herausgestellt bzw. man distanziert sich zu wenig von Gewalttätern, findet die manchmal im im Geiste schon gut. Darauf richtet sich doch deine Kritik und darin stimm ich dir auch durchaus zu.
Was du jetzt in diesem Beispiel gemacht hast, ist zu sagen, dass diese Hellfest-Verwüster ja immer noch weniger "gefährlich" sind als "gewisse" Moslems (wie sehr du da differenzierst, kann man da nicht rauslesen), weil erstere ja nur "Pflanzen rausreißen" und "Wände" besprühen, mit anderen Worten auch lediglich Sachschaden betreiben. Das entspricht genau dieser Art von Relativierung die du vorher angesprochen hast, denn du untergräbst ja genau den Punkt damit, den ich herausstellen wollte, dass es nicht nur bei den Moslems Krawallmacher und Straftäter gibt. Eine Art Bedrohungsszenario ist ja durchaus in diesem Fall vorhanden oder woher will man wissen, ob die aufm Hellfest nicht auch rumschleichen und wer weiß was machen? Anstatt also zu sagen "Ja, stimmt, auch scheiße, aber vielleicht nicht ganz so gefährlich wie ein Islamist" schießt du komplett einseitig.
Was man daran einfach feststellt ist doch, dass jeder eine ganz gewisse Sicht der Dinge hat und sich darauf fixiert. Da funktionieren dann auf einmal Argumentationsweisen, die man vorher negieren wollte, auf einmal dann doch. Das ist aber menschlich.