Wacki10
W:O:A Metalmaster
schätzungsweise die ausländer, die allen leuten geld und wohlstand nehmen
vermutlich...
schätzungsweise die ausländer, die allen leuten geld und wohlstand nehmen
Im Rest Europas geht schon längst der Bär ab.
Ich kenn aus Holland Geschichten, dass sich einem die Haare zu Berge sträuben und man denken könnte, man befinde sich in H.-Deutschland. Oh oh....
Schlimm auch gerade Frankreich.
Das Wiedererstarken der extremen Rechten hat tatsächlich einen länderübergreifenden Hintergrund, und das ist die Finanzkrise. Bei uns in Deutschland spürt man die eigentlich kaum, weil die prekären Arbeitsverhältnisse vorher schon geschaffen worden waren. Die Medien bombardieren allerdings die Leute mit folgenden Messages:
- Deutschland geht es gut.
- Dem Rest Europas geht es schlecht.
- Wir haben was zu verlieren.
- Wer weiß, wie lange es uns noch gut geht.
Die restlichen Messages gehen unter. Und da der gemeine Michel nicht nach oben treten kann, tritt er, ganz Opportunist, nach unten: feindseliges Klima gegen die, die sowieso nichts haben. Oder ist das ein Wunder, dass auf Hartz IV-Empfängern seit einigen Jahren immer herumgetrampelt wird? Und die trampeln dann natürlich nach unten, und wer bleibt da? Die, die noch weniger Rechte haben: Asylbewerber, Zuwanderer, etc.
Das sind die leider ganz normalen Machtgefüge einer kapitalistischen Konsumgesellschaft. Dasselbe sehen wir derzeit in so ziemlich jedem anderen europäischen Land, mit einem entscheidenden Unterschied: während wir was zu verlieren haben (und wenig bis nichts verloren haben), spüren die Einwohner der anderen EU-Länder die Auswirkungen dieser Krise reell.
ja, leute wie Sie treten ja auf den armen normalen bürger noch rum
Ich trete besonders gern auf Langohren rum, die nicht wissen, wann sie besser still ihre Karotte mampfen sollten.
langohr, hakennase, schlitzauge, Sie zeigen schon welchen geistes kind Sie sind
Verdammte Mümmelisten. Wenn sie nicht weiter wissen, kommt die Schlachterkeule von der osterhasigen Systempresse.
das wird man doch wohl mal sagen dürfen, aber wenn man so begütet ist wie Sie da oben, dann wissen Sie halt nichts von der not der armen müs
Ich frag nochmal:
Sie will ihren Ausweis nach entsprechender Behandlung ficken, und dabei an Frau Merkel denken?
Ist das die Kernaussage?
Also an Frau Merkel denken und ficken schließen sich (zumindest bei mir) gegenseitig aus
Ich frag nochmal:
Sie will ihren Ausweis nach entsprechender Behandlung ficken, und dabei an Frau Merkel denken?
Ist das die Kernaussage?
Sie will uns alle dann auch noch ficken, wobei ich (mal ganz abgesehen davon, dass ich die sowieso nicht will) das nicht so gut finde, wenn da vorher ein kotbeschmierter Ausweis dran war.
Zehnfache alleinerziehende Mutter? Hm. Anscheinend hat sie irgendeine charakterliche Schwäche, ansonsten wäre ja vielleicht einer der Kerle bei ihr geblieben. *weiterdenk* *grübel* mir fällt einfach nichts ein.