Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Hallo ihr Nassbirnen, hier ist der Käpt'n!
Gibt leider schlechte Nachrichten: Heute morgen wurde der Großteil aller SiW Videos von unserem YouTube-Kanal gesperrt. Veranlasst wurde das scheinbar von CBS (dem US-Fernsehsender).
Scheinbar hat es hauptsächlich die 45-Minuten-Folgen getroffen, daher liegt der Verdacht nahe, dass hier durch eine automatisierte Software "gestriked" wurde.
Ich versuche mal, ob man da was regeln kann, aber im Zweifelsfall müsst ihr euch eure tägliche Dosis SiW demnächst woanders herholen

:eek::eek::eek:

da muss ich die dinger aber schnell runterladen, oh je oh je. :uff::KO::(
Was????? Neeeee oder?????
Verdammich!!!!!:mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.858
11.297
168
Was????? Neeeee oder?????
Verdammich!!!!!:mad:

immerhin die antworten sind gross :ugly:


Jorgoslav Friedrichovic Junge, da hilft nicht mal schöner schwarzer Kaffee, junge. Schon schwarz und heiß.
Gefällt mir · Antworten · 6 Std.

Patrick Schäfers Und lecker

Bernhard Binder Denen sollte man mal zeigen, wie aus ner flachen Hand ne Faust wird, echt jetzt.
Gefällt mir · Antworten · 6 Std.

Manfred Kiewitt denen sollte ma einer die fiese schnauze aus der fresse treten... die fiese fresse ... aus der schnauze!!
Gefällt mir · Antworten · 2 · 5 Std.

Rico Tengler Gleich klatscht et, aber kein Beifall. Sondern in ne fiese schnautze. Junge echt jetzt!!

Nils Schulz ich schmeiß cbs das moped in kreuz...
Gefällt mir · Antworten · 1 ·

denk aber mal, dass die community da noch was finden wird an lösungen :(:ugly:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo ihr Nassbirnen, hier ist der Käpt'n!
Gibt leider schlechte Nachrichten: Heute morgen wurde der Großteil aller SiW Videos von unserem YouTube-Kanal gesperrt. Veranlasst wurde das scheinbar von CBS (dem US-Fernsehsender).
Scheinbar hat es hauptsächlich die 45-Minuten-Folgen getroffen, daher liegt der Verdacht nahe, dass hier durch eine automatisierte Software "gestriked" wurde.
Ich versuche mal, ob man da was regeln kann, aber im Zweifelsfall müsst ihr euch eure tägliche Dosis SiW demnächst woanders herholen

:eek::eek::eek:

da muss ich die dinger aber schnell runterladen, oh je oh je. :uff::KO::(
:(:(:( Die haben auch Lack gesoffen.:mad:
immerhin die antworten sind gross :ugly:


Jorgoslav Friedrichovic Junge, da hilft nicht mal schöner schwarzer Kaffee, junge. Schon schwarz und heiß.
Gefällt mir · Antworten · 6 Std.

Patrick Schäfers Und lecker

Bernhard Binder Denen sollte man mal zeigen, wie aus ner flachen Hand ne Faust wird, echt jetzt.
Gefällt mir · Antworten · 6 Std.

Manfred Kiewitt denen sollte ma einer die fiese schnauze aus der fresse treten... die fiese fresse ... aus der schnauze!!
Gefällt mir · Antworten · 2 · 5 Std.

Rico Tengler Gleich klatscht et, aber kein Beifall. Sondern in ne fiese schnautze. Junge echt jetzt!!

Nils Schulz ich schmeiß cbs das moped in kreuz...
Gefällt mir · Antworten · 1 ·

denk aber mal, dass die community da noch was finden wird an lösungen :(:ugly:

Aber das ist genial.:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
immerhin die antworten sind gross :ugly:


Jorgoslav Friedrichovic Junge, da hilft nicht mal schöner schwarzer Kaffee, junge. Schon schwarz und heiß.
Gefällt mir · Antworten · 6 Std.

Patrick Schäfers Und lecker

Bernhard Binder Denen sollte man mal zeigen, wie aus ner flachen Hand ne Faust wird, echt jetzt.
Gefällt mir · Antworten · 6 Std.

Manfred Kiewitt denen sollte ma einer die fiese schnauze aus der fresse treten... die fiese fresse ... aus der schnauze!!
Gefällt mir · Antworten · 2 · 5 Std.

Rico Tengler Gleich klatscht et, aber kein Beifall. Sondern in ne fiese schnautze. Junge echt jetzt!!

Nils Schulz ich schmeiß cbs das moped in kreuz...
Gefällt mir · Antworten · 1 ·

denk aber mal, dass die community da noch was finden wird an lösungen :(:ugly:
Na das will ich doch hoffen, ohne SiW geht ja mal gar nich....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.858
11.297
168
Norman Lloyd ist kürzlich 100 Jahre alt geworden.
Die wahrscheinlich bedeutendste Rolle seines gesamten Lebens war die des Vadd'rs aus Sinnlos im Weltraum.

Stefan Stötzel Und haut euch immer noch einen vorn Koffr
14. November um 12:16 · Gefällt mir · 8

Friedi Friedrich Komisch, mein Vadda heißt au Vadda aber der sieht ganz anders aus...
14. November um 12:16 · Gefällt mir · 24

s Du wirst das renne gewinne!
14. November um 12:22 · Gefällt mir · 6

Simon Der Mächtige "60? Bist du verrückt? Da fliegen die Bremsen auseinander!"
14. November um 12:23 · Gefällt mir · 10

e 55 schickt jung
14. November um 13:05 · Gefällt mir · 8

e Junge weißt du wat mit deinr mudder wüsste, die schlüch die Hände überm kopp zusamm du schissor.
14. November um 13:54 · Gefällt mir · 2

Fabian Do Raumschiff fliejen dat kann jeder, aber Mopped fahre, dat kannst du gut.. Un besser als jeder annere
14. November um 14:15 · Gefällt mir · 2

:(:ugly: