Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du sagst es. Deshalb sollte grundsätzlich jeder von uns Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Das allein macht die Welt meiner Meinung nach besser. Aber gerade ist iwie eine Zeit angebrochen, in der dieser elementare Wert mit Füßen getreten wird und man hat den Eindruck...Weltweit...:o

Da stimm ich dir zu. Ich hab mir auch viele Gedanken gemacht und sehe heute auch viele Dinge durch eine andere Brille, als ich sie früher gesehen habe. Und es wäre schön, wenn noch viel mehr Menschen das so handhaben könnten. Die Zeit und die Entwicklungen im Moment sind sicher alles andere als gut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
Du sagst es. Deshalb sollte grundsätzlich jeder von uns Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Das allein macht die Welt meiner Meinung nach besser. Aber gerade ist iwie eine Zeit angebrochen, in der dieser elementare Wert mit Füßen getreten wird und man hat den Eindruck...Weltweit...:o
Das stimmt, wobei ich das schon länger so sehe, nicht das erst jetzt so eine Zeit angebrochen ist.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Japp. Auch das wundert mich nicht und es wird noch schlimmer werden.

Ja, das Ganze ist wie ein Luftballon, der immer weiter aufgeblasen wird...und eines schönen Tages wird er platzen...war leider in der Geschichte der Menschheit immer so...und man merkt schon, wie gespannt die Haut des Ballons ist und trotzdem wird munter weiter reingeblasen...ich verstehs nicht...:rolleyes::o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Da sieht man mal wieder wie Medien arbeiten. Ist ein "schwarzer" das Opfer wird das im Artikel mehrmals erwähnt und wenn der Täter "weiß" ist, dann wird das besonders hervorgehoben. In diesem Fall ist der Täter "schwarz" und es wird im Artikel kein einziges Mal erwähnt.

Eigentlich ist es scheiß egal wer wen abknallt, "schwarze" und "weiße" können Mörder sein, aber dieses Vorgehen ist mir nicht erklärlich.