Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Was ich damit sagen will: Wenn man sehr versteift ist, fühlt man sich schneller beleidigt.
Wenn ich einen Steifen hab, bin ich unantastbar!
Was ich damit sagen will: Wenn man sehr versteift ist, fühlt man sich schneller beleidigt.
Wenn ich einen Steifen hab, bin ich unantastbar!
Du sagst es. Deshalb sollte grundsätzlich jeder von uns Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Das allein macht die Welt meiner Meinung nach besser. Aber gerade ist iwie eine Zeit angebrochen, in der dieser elementare Wert mit Füßen getreten wird und man hat den Eindruck...Weltweit...
Das stimmt, wobei ich das schon länger so sehe, nicht das erst jetzt so eine Zeit angebrochen ist.Du sagst es. Deshalb sollte grundsätzlich jeder von uns Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Das allein macht die Welt meiner Meinung nach besser. Aber gerade ist iwie eine Zeit angebrochen, in der dieser elementare Wert mit Füßen getreten wird und man hat den Eindruck...Weltweit...
Das stimmt, wobei ich das schon länger so sehe, nicht das erst jetzt so eine Zeit angebrochen ist.
Japp. Auch das wundert mich nicht und es wird noch schlimmer werden.Das ist bei mir auch so, allerdings spitzt sich alles zu...
Das stimmt, wobei ich das schon länger so sehe, nicht das erst jetzt so eine Zeit angebrochen ist.
Japp. Auch das wundert mich nicht und es wird noch schlimmer werden.
Ich habe das Gefühl das der Menschheit viel verloren geht an Werten und an elementaren Dingen. Und das ist schon lange so. Aber wir hatten ja schon oft dieses Thema, Mü. Du weißt wie ich darüber denke.warüm?
Ich habe das Gefühl das der Menschheit viel verloren geht an Werten und an elementaren Dingen. Und das ist schon lange so. Aber wir hatten ja schon oft dieses Thema, Mü. Du weißt wie ich darüber denke.