Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also bei uns jedenfalls hat noch keine französische Bande eingebrochen, geraubt oder sonstwas.:confused:
Und die Engländer haben sich, als sie noch hier waren, immer schön selbst auf die Fresse gehauen.

Es geht nicht um Frabzosen/Engländer hier, sondern um Westeuropäer im Allgemeinen. Diese dummen Äußerungen, dass Osteuropäer per se krimineller sind, gehört in den Duktus von CSU bis NPD

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber Jugendliche werden irgendwann erwachsen.

Was du hier von dir gibst, grenzt ja schon stark an "man wird ja wohl mal sagen dürfen"

Nein, das meine nicht. Ich habe schon meine persönliche Einstellung zu Integration und auch den Willen dazu sich integrieren zu lassen und es auch durchzuziehen. Genauso hab ich meine Einstellung zu Kriminalität, die sich aus meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 22 Jahren bezieht und ich verabscheue jegliche Art von kriminellen Delikten. Egal von welchen Nationalitäten sie begangen werden. Aber es waren auffallend häufig ausländische Mitbürger und das macht mich ehr traurig als wütend. Und nur weil ich das so erlebe macht mich das gleich zum CSU-Nazi? Armes Deutschland.
Vom Nazi bin ich weit entfernt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
DER SPIEGEL
Bayern übernimmt Referendare trotz bester Noten nicht in den Schuldienst. Auch in anderen Bundesländern schwinden die Chancen für angehende Lehrer.

https://magazin.spiegel.de/digital/index_SP.html#SP/2014/7/124956824

Da lobt man sich die ländlichen Gebieten in NRW

Und die städtischen in Oberbayern. Da wollen zum Glück die ganzen Franken und Schwaben nicht hin und werden lieber schwanger...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nein, das meine nicht. Ich habe schon meine persönliche Einstellung zu Integration und auch den Willen dazu sich integrieren zu lassen und es auch durchzuziehen. Genauso hab ich meine Einstellung zu Kriminalität, die sich aus meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 22 Jahren bezieht und ich verabscheue jegliche Art von kriminellen Delikten. Egal von welchen Nationalitäten sie begangen werden. Aber es waren auffallend häufig ausländische Mitbürger und das macht mich ehr traurig als wütend. Und nur weil ich das so erlebe macht mich das gleich zum CSU-Nazi? Armes Deutschland.
Vom Nazi bin ich weit entfernt.

Das macht einen definitiv nicht dazu, solche Aussagen beweisen jedoch, dass der Schoß solcher Ideen fruchtbar ist. Nicht nur am rechten Rand.
Ich halte eine Sichtweise, die so viele Deutsche Kriminelle nicht beachtet, oder unter den Teppich kehrt, oder zumindest die Unterstützung einer solchen Sichtweise für unglaublich problematisch. Durch eben so etwas ist die afd so erfolgreich. Das ist das Schlimme.