Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
Rassismusvorwurf: Uno fordert Ende des Nikolausfests in den Niederlanden

Ist der "Sinterklaas" eine rassistische Figur? Ja, meint eine Expertengruppe der Uno - und fordert das Aus für das niederländische Nikolausfest. Viele Holländer sind empört, sie sehen eine harmlose Tradition gefährdet und organisieren Widerstand.

http://www.spiegel.de/panorama/sint...von-nikolausfest-in-niederlande-a-929589.html

wird auch ma zeit, dass die sauerei abgeschafft wird. :o

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.875
5.187
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Rassismusvorwurf: Uno fordert Ende des Nikolausfests in den Niederlanden

Ist der "Sinterklaas" eine rassistische Figur? Ja, meint eine Expertengruppe der Uno - und fordert das Aus für das niederländische Nikolausfest. Viele Holländer sind empört, sie sehen eine harmlose Tradition gefährdet und organisieren Widerstand.

http://www.spiegel.de/panorama/sint...von-nikolausfest-in-niederlande-a-929589.html

wird auch ma zeit, dass die sauerei abgeschafft wird. :o

Der arme Santa Quark und der arme Aggressionpower. Dann haben unsere holländischen Freunde ja nix mehr zum feiern:uff::uff:

Zuletzt bearbeitet:

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Örgz, bei uns spielt die Menschheit wieder total verrückt, die Madam Gaga ist in der Stadt!:uff:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
wenn wacken das machen würde, würdet Ihr doch alle jubeln und lobpreisen, alle kritiker müsstens ja nich in anspruch nehmen, damit der kommerzgedanke auch gleich im keim erstickt wird. :o

Wacken hat es ja nicht mal geschafft, das Festival nach Brasilien zu bringen. Ich glaube, mit Südpol wären die erst recht überfordert. :ugly: