Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, übrigens:

kari_20130918_Waehlen_gehen-_kol.gif

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hab wieder Glauben an die Menschheit:

http://www.moviepilot.de/news/promi-big-brother-musste-sich-zuschauer-erkaufen-124934

:D

Ich denke, dass die Wahlbeteiligung dieses Jahr sicherlich besonders hoch sein wird.
Nach all dieser vielen Werbung, die sie für die Wahl gemacht haben.
So viel war's m. E. noch nie!

Also bei der Landtagswahl in Bayern gab es dieses Jahr einen Anstieg der Wahlbeteilligung im Gegensatz zu 2008, was ein Hoffnung bringt für Sonntag.
Zumal wie es scheint viele erst jetzt die Möglichkeit der Briefwahl endeckt zu haben.

Inner Kieler Innenstadt steht auch immer so'n Vogel und liest laut und ungefragt aus nem Buch vor, das er für die Bibel hält. :o

In Coburg rennt dafür son Typ mit nem alten Radio herum und singt auf Ohrenkrebs-auslösende Art und Weise irgendwelche Lieder:ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

http://www.moviepilot.de/news/promi-big-brother-musste-sich-zuschauer-erkaufen-124934

Also bei der Landtagswahl in Bayern gab es dieses Jahr einen Anstieg der Wahlbeteilligung im Gegensatz zu 2008, was ein Hoffnung bringt für Sonntag.
Zumal wie es scheint viele erst jetzt die Möglichkeit der Briefwahl endeckt zu haben.

In Coburg rennt dafür son Typ mit nem alten Radio herum und singt auf Ohrenkrebs-auslösende Art und Weise irgendwelche Lieder:ugly:
Ich würde an einem Wahlsonntag niemals vor die Tür gehen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich würde an einem Wahlsonntag niemals vor die Tür gehen.

ich wohn eh gegenüber von meinem Wahllokal. Und da ich eh Wechselwähler bin lass ich mir Zeit zu entscheiden bis zum Wahlsonntag.
Aber gut dass es beides gibt. soll jeder für sich entscheiden, hauptsache man wählt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Nein, eigentlich. Ich war sogar ein ganz großer Fan des beliebten Österreichischen Fernsehclowns Enrico, wie DIESES BILD beweist. :D

Aber irgendwann fand ich Clowns nicht mehr lustig. Ich finde auch Zirkusse total schlimm. :confused:
ich mag auch keine zirken ( sagt man das so?) mir tun die tiere so leid. :(

Inner Kieler Innenstadt steht auch immer so'n Vogel und liest laut und ungefragt aus nem Buch vor, das er für die Bibel hält. :o
dem würd ich das buch um die ohren hauen. :o

chrchr, wenn es so noch mit den anderen sendung auch läuft ( dsds, frauentausch, und wie sie sich alle schimpfen) dann wäre ich glücklich. :D

in meiner geburtsstadt lief ein obdachloser rum. der hatte einen kleinen schwimmring aufm kopp und schimpfte sich picasso. ja, und der konnte auch mal wie picasso. der war glücklich mit ner pulle schnaps und farbe und pinsel. :)