Ach, übrigens:
Ich denke, dass die Wahlbeteiligung dieses Jahr sicherlich besonders hoch sein wird.
Nach all dieser vielen Werbung, die sie für die Wahl gemacht haben.
So viel war's m. E. noch nie!
Inner Kieler Innenstadt steht auch immer so'n Vogel und liest laut und ungefragt aus nem Buch vor, das er für die Bibel hält.
Also das eine bist du, aber wer ist der kleine Junge?
Ich würde an einem Wahlsonntag niemals vor die Tür gehen.Ich hab wieder Glauben an die Menschheit:
http://www.moviepilot.de/news/promi-big-brother-musste-sich-zuschauer-erkaufen-124934
Also bei der Landtagswahl in Bayern gab es dieses Jahr einen Anstieg der Wahlbeteilligung im Gegensatz zu 2008, was ein Hoffnung bringt für Sonntag.
Zumal wie es scheint viele erst jetzt die Möglichkeit der Briefwahl endeckt zu haben.
In Coburg rennt dafür son Typ mit nem alten Radio herum und singt auf Ohrenkrebs-auslösende Art und Weise irgendwelche Lieder
Ich würde an einem Wahlsonntag niemals vor die Tür gehen.
So sieht das aus!ich wohn eh gegenüber von meinem Wahllokal. Und da ich eh Wechselwähler bin lass ich mir Zeit zu entscheiden bis zum Wahlsonntag.
Aber gut dass es beides gibt. soll jeder für sich entscheiden, hauptsache man wählt
ich mag auch keine zirken ( sagt man das so?) mir tun die tiere so leid.Nein, eigentlich. Ich war sogar ein ganz großer Fan des beliebten Österreichischen Fernsehclowns Enrico, wie DIESES BILD beweist.
Aber irgendwann fand ich Clowns nicht mehr lustig. Ich finde auch Zirkusse total schlimm.
dem würd ich das buch um die ohren hauen.Inner Kieler Innenstadt steht auch immer so'n Vogel und liest laut und ungefragt aus nem Buch vor, das er für die Bibel hält.
chrchr, wenn es so noch mit den anderen sendung auch läuft ( dsds, frauentausch, und wie sie sich alle schimpfen) dann wäre ich glücklich.Ich hab wieder Glauben an die Menschheit:
http://www.moviepilot.de/news/promi-big-brother-musste-sich-zuschauer-erkaufen-124934
In Coburg rennt dafür son Typ mit nem alten Radio herum und singt auf Ohrenkrebs-auslösende Art und Weise irgendwelche Lieder
FDP fliegt tatsächlich aus den Bundestag, ich kanns nicht fassen
Seh ich das richtig?! Alleinherrschaft???
Muss ich jetzt hoffen, dass der politische Arm der NPD doch noch einzieht?!
obs eine absolute Mehrheit gibt steht wohl erst fest wenn das amtliche Ergebnis vorliegt.