Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Das würde mich auch sehr interessieren ob das noch an dem Spinnenbiss lag.

möglich, scheint so als käme es im zusamenhang mit nekrotisierender fasziitis immer wieder auch zu multiplem organversagen, wobei das eher im akuten stadium relevant zu sein scheint…ich bin da allerdings kein experte, hab nur mal kurz recherchiert…könnte mir auch denken, dass durch die ganzen gifte im körper bei so einer sache die leber stark in mitleidenschaft gezogen wird und womöglich bleibende schäden davonträgt…
ich hatte zuletzt halt eher den eindruck, dass der mann bereits seit einiger zeit wieder recht fit war, nach allem was ich so auf blabbermouth und anderswo gelesen habe…schien lediglich keinen bock mehr auf slayer und kerry king zu haben…ich habe bei der sache also auf jeden fall auch unseren alten kumpel alkohol unter verdacht bis was anderes vermeldet wird…
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Autos gehören auch verboten...sterben auch täglich viel zu viele Leute durch :o

is meiner meinung nach nicht vergleichbar.

wobei es schon auffallend ist, dass mir sonst, zumindest europaweit (in den usa mag es evtl. noch bei anderen sportarten so sein) in keiner anderen sportart bekannt ist, bei welcher derart viele "fans" städte, züge, busse oder menschen zerlegen.

aber das gemeine volk braucht halt sein rtl und fussball. :o

:D

*pöbel*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
is meiner meinung nach nicht vergleichbar.

wobei es schon auffallend ist, dass mir sonst, zumindest europaweit (in den usa mag es evtl. noch bei anderen sportarten so sein) in keiner anderen sportart bekannt ist, bei welcher derart viele "fans" städte, züge, busse oder menschen zerlegen.

aber das gemeine volk braucht halt sein rtl und fussball. :o

:D

*pöbel*
echt nicht? schade :(

Was ist dann mit Parties? Kann man das vielleicht besser vergleichen. Gibts auch ständig Schlägereien. Sollte man die dann vielleicht verbieten? :confused:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
is meiner meinung nach nicht vergleichbar.

wobei es schon auffallend ist, dass mir sonst, zumindest europaweit (in den usa mag es evtl. noch bei anderen sportarten so sein) in keiner anderen sportart bekannt ist, bei welcher derart viele "fans" städte, züge, busse oder menschen zerlegen.

aber das gemeine volk braucht halt sein rtl und fussball. :o

:D

*pöbel*

Wie meine beste freundin ma zu mir sagte: wenn wir fußball verbieten würden, meint ihr, das die aggressionen von solchen menschen sich dann nicht auf die allgemeinheit umschlagen, als das sie sich gegenseitig zu klump hauen?
Die generelle einstellung solcher menschen sollte mal überdacht werden, das stimmt! Aber es funktioniert halt nicht jedes gehirn einwandfrei, und wenn nur 3% genutzt werden, wird ein närrischer Fußballfan draus, dessen welt nurnoch aus sowas besteht.... Was soll machen machen

Es tut mir aber immer wieder leid für die Angehörigen, denn manchmal kommen auch solche Leute zu Schaden, die nicht unbedingt losprügeln wollen...