*Fee
W:O:A Metalmaster
USA: Tierquälerei zur sexuellen Erregung durch Verfassung gedeckt
In den USA steht zur Zeit ein Pärchen aus Houston vor Gericht, da sie Tiere gequält haben und diese Quälereien filmten. Sie folterten Welpen, Kätzchen und Küken mit einem Fleischerbeil und anderen scharfen Gegenständen. Auch wurde einem Kätzchen mit einem Stöckelschuh ein Auge ausgetreten.
Die so entstandenen Videos verkauften sie an Kunden, die vorher per E-Mail Geld für sogenannte "Animal Crush Videos" angeboten hatten, um sich daran sexuell zu erregen. Eigentlich sind solche Videos seit 2010 durch ein extra geschaffenes Gesetz illegal.
Das Gericht entschied jedoch, dass dieses Gesetz nicht komplett durch die Verfassung gedeckt wird und die Meinungsfreiheit beeinträchtigt. Das Pärchen wird demnach nur noch wegen Produktion und Verbreitung von obszönen Materialien angeklagt. Tierschutzgruppen reagierten empört.
http://www.shortnews.de/id/1022347/...ung-durch-verfassung-gedeckt?fb_ref=recommend
Keine Ahnung, ob jeder im Bilde ist, was "Animal Crush Videos" sind. Ich empfehle allerdings ernsthaft dringend NICHT danach zu googlen. Bin schlimme Videos mit Tierquälerei "gewohnt", so ein Animal Crush Scheiß hat bei mir damals allerdings ne Panikattacke ausgelöst. (Kein Scherz)
Ich bin entsetzt über dieses Urteil.