Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
USA: Tierquälerei zur sexuellen Erregung durch Verfassung gedeckt

In den USA steht zur Zeit ein Pärchen aus Houston vor Gericht, da sie Tiere gequält haben und diese Quälereien filmten. Sie folterten Welpen, Kätzchen und Küken mit einem Fleischerbeil und anderen scharfen Gegenständen. Auch wurde einem Kätzchen mit einem Stöckelschuh ein Auge ausgetreten.

Die so entstandenen Videos verkauften sie an Kunden, die vorher per E-Mail Geld für sogenannte "Animal Crush Videos" angeboten hatten, um sich daran sexuell zu erregen. Eigentlich sind solche Videos seit 2010 durch ein extra geschaffenes Gesetz illegal.

Das Gericht entschied jedoch, dass dieses Gesetz nicht komplett durch die Verfassung gedeckt wird und die Meinungsfreiheit beeinträchtigt. Das Pärchen wird demnach nur noch wegen Produktion und Verbreitung von obszönen Materialien angeklagt. Tierschutzgruppen reagierten empört.

http://www.shortnews.de/id/1022347/...ung-durch-verfassung-gedeckt?fb_ref=recommend

Keine Ahnung, ob jeder im Bilde ist, was "Animal Crush Videos" sind. Ich empfehle allerdings ernsthaft dringend NICHT danach zu googlen. Bin schlimme Videos mit Tierquälerei "gewohnt", so ein Animal Crush Scheiß hat bei mir damals allerdings ne Panikattacke ausgelöst. (Kein Scherz)
Ich bin entsetzt über dieses Urteil.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Keine Ahnung, ob jeder im Bilde ist, was "Animal Crush Videos" sind. Ich empfehle allerdings ernsthaft dringend NICHT danach zu googlen. Bin schlimme Videos mit Tierquälerei "gewohnt", so ein Animal Crush Scheiß hat bei mir damals allerdings ne Panikattacke ausgelöst. (Kein Scherz)
Ich bin entsetzt über dieses Urteil.

:Puke: So irgendwie so... unglaublich.
Öffentliches Biertrinken dürfte demnach auch weiterhin härter bestraft werden.
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Wow , das ist echt unglaublich was in dem Land so alles geht ...
Was bitte hat das Misshandeln von unschuldigen Tieren noch mit Meinungsfreiheit zu tun ?

Wenn man das jetzt mit den Tätern machen würde , fällt das dann auch unter die ach so hohe Meinungsfreiheit ?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Keine Ahnung, ob jeder im Bilde ist, was "Animal Crush Videos" sind. Ich empfehle allerdings ernsthaft dringend NICHT danach zu googlen. Bin schlimme Videos mit Tierquälerei "gewohnt", so ein Animal Crush Scheiß hat bei mir damals allerdings ne Panikattacke ausgelöst. (Kein Scherz)
Ich bin entsetzt über dieses Urteil.

Das Gericht entschied jedoch, dass dieses Gesetz nicht komplett durch die Verfassung gedeckt wird und die Meinungsfreiheit beeinträchtigt.

Was hat das denn mit Meinung zu tun? Da waren auch zwei so Typen, die meinten, dass die USA und so scheiße ist, und dass man da ja mal 'nen Marathon sprengen darf. Der Überlebende ist ganz zu recht jetzt Gericht, aber kann der das nicht als Präzendenz nutzen und sagen, dass er dadurch nur seine Meinung ausgedrückt hat und das deshalb durfte? :mad::rolleyes:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Keine Ahnung, ob jeder im Bilde ist, was "Animal Crush Videos" sind. Ich empfehle allerdings ernsthaft dringend NICHT danach zu googlen. Bin schlimme Videos mit Tierquälerei "gewohnt", so ein Animal Crush Scheiß hat bei mir damals allerdings ne Panikattacke ausgelöst. (Kein Scherz)
Ich bin entsetzt über dieses Urteil.

in der tat ein schockierendes urteil…ich hab vor paar jahren auch mal mehr zufällig so ein video aus asien gesehen wo eine frau eine kleine katze mit high heels zertreten und getötet hat…musste abschalten, ganz übel…da tun sich die finstersten abgründe menschlicher perversion auf und das böse an sich erhebt sein garstiges haupt…
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Keine Ahnung, ob jeder im Bilde ist, was "Animal Crush Videos" sind. Ich empfehle allerdings ernsthaft dringend NICHT danach zu googlen. Bin schlimme Videos mit Tierquälerei "gewohnt", so ein Animal Crush Scheiß hat bei mir damals allerdings ne Panikattacke ausgelöst. (Kein Scherz)
Ich bin entsetzt über dieses Urteil.

:eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Der Mensch is so scheiße.Bin immer wieder auf's Neue entsetzt.:mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
in der tat ein schockierendes urteil…ich hab vor paar jahren auch mal mehr zufällig so ein video aus asien gesehen wo eine frau eine kleine katze mit high heels zertreten und getötet hat…musste abschalten, ganz übel…da tun sich die finstersten abgründe menschlicher perversion auf und das böse an sich erhebt sein garstiges haupt…

*kotz*:mad::mad::mad::mad:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
in der tat ein schockierendes urteil…ich hab vor paar jahren auch mal mehr zufällig so ein video aus asien gesehen wo eine frau eine kleine katze mit high heels zertreten und getötet hat…musste abschalten, ganz übel…da tun sich die finstersten abgründe menschlicher perversion auf und das böse an sich erhebt sein garstiges haupt…

Krank und widerwärtig
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Und zwar von Vorne bis Hinten krank :mad: ...

Angefangen bei den abartigen Menschen die Geld bezahlen um an dem Leid von unschuldigen Tieren ihren Kick zu bekommen , über die Menschen die diese kranke Perversion gerne erfüllen bis zu den Richtern die das ganze gleichgültig und mit den Schultern zuckend mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit billigen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Und zwar von Vorne bis Hinten krank :mad: ...

Angefangen bei den abartigen Menschen die Geld bezahlen um an dem Leid von unschuldigen Tieren ihren Kick zu bekommen , über die Menschen die diese kranke Perversion gerne erfüllen bis zu den Richtern die das ganze gleichgültig und mit den Schultern zuckend mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit billigen.

Ich find die Richter eigentlich am Schlimmsten.

Die andern sind eben gestört, aber Richter sollten doch klar denkende, gerechte Menschen sein. Dafür sind sie ja Richter.