Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.620
62.012
158
Kann man nur die Daumen drücken, dass er keinen Totalabsturz hinlegt.
War auch mein Gedanke, mit soviel Kohle wirste gar nich fertig....Da drehn doch die meisten ab, denk ich....Gibt ja genuch Lottomillionäre die mittlerweile in Armut leben....
Da hätten besser 46 Leute je ne Million gewonnen....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich halte nen Geldgewinn in so ner Höhe wirklich für ne Last. Ein, zwei oder meinetwegen auch 5 Millionen is ja wunderbar. Das kannste einigermaßen vernünftig investieren/anlegen und deinen Liebsten auch noch viele Wünsche erfüllen. Aber 46? Da drehste doch durch. :confused:

Ich glaub ich wüßte da eh nicht viel mit anzufangen. Dafür bin ich viel zu bescheiden.:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Ich halte nen Geldgewinn in so ner Höhe wirklich für ne Last. Ein, zwei oder meinetwegen auch 5 Millionen is ja wunderbar. Das kannste einigermaßen vernünftig investieren/anlegen und deinen Liebsten auch noch viele Wünsche erfüllen. Aber 46? Da drehste doch durch. :confused:

Also mir fallen eigentlich zig Sachen an, die ich damit machen könnte! :confused::confused::confused:

Kommt immer auf die Dimension meiner Möglichkeiten an. Bei der Dimension müsste ich dann schon fast wieder gucken, dass es nicht zu knapp wird!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich glaub ich wüßte da eh nicht viel mit anzufangen. Dafür bin ich viel zu bescheiden.:confused:

Hmm....Haus und Einrichtung, Karre. Tja, dann hörts auch schon auf. Gut, bei Nahrungsmitteln müsste man dann immerhin auch erst recht nicht mehr auf den Preis achten und gucken, dass es halt was vernünftiges ist, was man dann isst.
Und vielleicht auch mal n Urlaub und einige interessante Städte/Länder bereisen.

Aber das wäre trotzdem nur ein kleiner Bruchteil von dem Geld.

Würde mir bei dem ganzen auch eher Sorgen machen, dass man plötzlich von wildfremden angeschnorrt wird oder Entführungen oder was weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hmm....Haus und Einrichtung, Karre. Tja, dann hörts auch schon auf. Gut, bei Nahrungsmitteln müsste man dann immerhin auch erst recht nicht mehr auf den Preis achten und gucken, dass es halt was vernünftiges ist, was man dann isst.
Und vielleicht auch mal n Urlaub und einige interessante Städte/Länder bereisen.

Würde mir bei dem ganzen auch eher Sorgen machen, dass man plötzlich von wildfremden angeschnorrt wird oder Entführungen oder was weiß ich.

Seh ich genauso. Man sollte keinen Wind drum machen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard

Also ich würde auf jeden Fall ein Boot wollen! Nicht so eine Protzyacht, sondern eins wo man eben gut drauf Leben könnte. Wohnsitze in anderen Ländern wären dann ebenfalls interessant. Auch als zusätzliche Absicherungen.

Was mich aber vor allen Dingen noch interessieren würde, wäre das ganze als Kapital für Selbstständigkeit...

phönix

18 Sep. 2008
79.402
16.459
168
47

als aller erstes, koffer packen und die stadt verlassen, wegziehen !!! soweit wie möglich weg, dann gusche halten, daß man soviel kohle hat. ( ich glaub ich würd das meiste davon verschenken und nur, wie fee schon sagte, ein gewissen betrag für sich behalten.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Es ist echt interessant, wie verschieden die Reaktionen hier auf so einen Gewinn ausfallen würden...

Vieles völlig unerwartetes dabei...(Wobei es natürlich nochmal ganz anders wird, wenn man es dann wirklich in den Händen hat! :D)

phönix

18 Sep. 2008
79.402
16.459
168
47
Es ist echt interessant, wie verschieden die Reaktionen hier auf so einen Gewinn ausfallen würden...

Vieles völlig unerwartetes dabei...(Wobei es natürlich nochmal ganz anders wird, wenn man es dann wirklich in den Händen hat! :D)
ich glaube das gefühl kann man in dem moment nicht beschreiben. da wird übermäßige freude, unglaube, schockzustand, angst und das bedürfnis es allen wissen zulassen gleichzeitig sein. ich würd auf jeden fall erstmal n schnaps runter kippen. egal wie spät es ist. :D