Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
:ugly::ugly::ugly:

...ich war im Mittelalter ein knallharter Fürst of Darkness und führte mit harter Hand das Volk von Dubrovnik.Wer da nicht pariert hat wurde von mir gleich für den Rest seines Lebens eingekerkert.Faule Lebemänner und Minnesänger konnte ich nicht leiden...:ugly::ugly::ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was wir schon alle seit langem vermuteten: Doro war früher ein Mann. Also ganz früher, im Mittelalter, wo sie/er im Kerker starb. RTL strahlt Doros Erlebnisse bei einer Rückführung in ihr früheres Leben diese Woche bei Punkt 12 aus. Tja, was soll man dazu noch sagen? :ugly:

http://www.metal-hammer.de/news/mel...heren-leben-als-mann-im-kerker-gestorben.html

"Spezialistin Ursula Demarmels".... :ugly:

Die hat doch einen an der Marmel. Wenn ich "Spezialistin" schon höre. Fast so gut wie "Experte", nur noch schlechter qualifiziert. Zu fehlender (Aus-) Bildung und Befähigung kommt da nur noch chronische Dummheit dazu.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
:ugly::ugly::ugly:

...ich war im Mittelalter ein knallharter Fürst of Darkness und führte mit harter Hand das Volk von Dubrovnik.Wer da nicht pariert hat wurde von mir gleich für den Rest seines Lebens eingekerkert.Faule Lebemänner und Minnesänger konnte ich nicht leiden...:ugly::ugly::ugly:

vermutlich hat sie/er die damals schon mit dem gejodel gequält. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Ozzy und Sharon Osbourne trennen sich! Ist Ozzy überhaupt alleine überlebensfähig? Ich mach mir Sorgen. :ugly: