Meldung des Tages

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
Aug 9, 2003
23,047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich finde das nicht das der Palast mit den Waffen den Eindruck erwecken könnte das der Islam eine gewalttätige Religion ist, sondern eher das die sich wegen Mist aufregen und angegriffen fühlen :mad: :mad:

Hmmm, es könnte schon der Eindruck entstehen, dass Moscheen voll von großen, fetten Raupen-Reptilien sind, die sich halbnackte Frauen an Ketten halten und bewaffnete Droiden beschäftigen. :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
Oct 12, 2008
12,773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Noch etwas konkreter:

Erfreulicher Ausgang aus Sicht der Veranstalter des Kult-Festivals Wacken Open Air: Der Vertreter der Kläger einigte sich außergerichtlich mit den Wacken-Organisatoren.

“Wenn der Geräuschpegel von 70 Dezibel im Mittel überschritten wird, zahlt der Veranstalter künftig 1000 Euro an die Gemeinde”, sagte Rechtsanwalt Kannieß.

70 Dezibel entsprechen etwa der Lautstärke eines laufenden Rasenmähers vor dem Schlafzimmerfenster. Der Vorschlag kam laut Kannieß von den Veranstaltern selbst. Das Geld soll von der Gemeinde an soziale Einrichtungen weitergeleitet werden.

Die Einhaltung des zulässigen Lautstärkepegels wird künftig von einer amtlich anerkannten Messstelle überprüft werden.

Ob die Wacken-Bosse wirklich versuchen werden die 70 Dezibel einzuhalten oder einfach die “Unsumme” von 1000 Euro schon vorab an die Gemeinde überweisen, wird sich spätestens am 01.08.2013 zeigen, wenn die Pforten zum weltgrößten Metal-Festival wieder geöffnet werden.

:D:D