Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Der Terminus "Rassismus" ist in diesem Fall nicht zutreffend, es sei denn Gelsenkirchener wären eine Rasse. Ich weise dich darauf hin, weil ich es sonst selbst so geschrieben hätte. :o:D

Boah, ich hab grad sowas von politisch unkorrekte Gedanken, dass ich mich selbst nicht traue, die zu schreiben! :D *schäm* :D

Ich singe lieber und lieber was anderes...


Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld...


:D :D :D



Ich glaub ja, es war ein bisschen Alkohol im Stadionbier! :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
...das sindse doch alle! Ha!
Hast du Weiblichkeit gerade als abwertendes Attribut verwendet? :D
Boah, ich hab grad sowas von politisch unkorrekte Gedanken, dass ich mich selbst nicht traue, die zu schreiben! :D *schäm* :D
Dann hast du wohl noch nicht genug getrunken. :D
Ich singe lieber und lieber was anderes...


Ostwestfalen, Idioten, scheiß Arminia Bielefeld...

:D :D :D
Okay, da können wir uns einig werden. :cool:


Ich gehe mal eben was essen jetzt.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Achja, es war ja "Risikospiel" :o :p Wer hat denn gewonnen?

Spiel ging 0:0 aus. Preußen hatte eine Gelbrote bekommen, die nur gerecht wäre, wenn Gleiches gleich geahndet worden wäre und die Plinse an der Linie mal die Klüsen auf und seine Wampe vorangeschoben hätte und mal weniger Fehlabseitse gepfiffen hätte.

Aber mal sehen, was das heut Nacht hier noch mit den gewaltbereiten Bitchefeldern gibt... :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Terminus "Rassismus" ist in diesem Fall nicht zutreffend, es sei denn Gelsenkirchener wären eine Rasse. Ich weise dich darauf hin, weil ich es sonst selbst so geschrieben hätte. :o:D
Insofern gäbe es dann ja gar keinen Rassismus unter Menschen, zumindest aus biologischer Sicht. Man könnte ja jetzt eine Diskussion über die Definition "Rasse" vom Zaun brechen. Muss man aber nicht. :D:D:D
Du warst auch nicht grad beim Fußball! :p




@topic: ...ich find den Heckmeck um den Bambi affig. Eigentlich find ich den Bambi affig... :o
Ne, Fußballfans sind ja auch alles Hooligans :o:D

Mir ist der Bambi ja auch egal. Aber ich kann trotzdem verstehen, weshalb diejenigen, denen er nicht egal ist, sich aufregen.

Eine schwarze Pippi Langstumpf. Oder braun? Kacka Langstrumpf? Verwirrend. :confused:
Schwarzbraun ist die Pippi! Oder war es blau, blau, blau? Der Heino verwirrt mit diesen ganzen Farben...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hast du Weiblichkeit gerade als abwertendes Attribut verwendet? :D
Nein, das interpretierst Du wohl falsch! :o *hust*
Dann hast du wohl noch nicht genug getrunken. :D
Ich glaub, das is ganz gut so! :D
Okay, da können wir uns einig werden. :cool:
Feini!!!

Ich gehe mal eben was essen jetzt.

Ja, ich warte auch gerade auf meine Pizza... *sabber* :)