Meine WOA07 Meinung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krageesh

Newbie
10 Aug. 2007
2
0
46
Hey, war zum ersten mal da und es hat mir gefallen.
Die Sanis waren echt nett (bin einer der drei Bluter gewesen:)
Die Security war voll okay, manchmal hat man ihr die Müdigkeit und keinen-Bock mehr-Laune angemerkt, aber dafür ahb ich Verständnis.
vll. nächstes Jahr ein paar Leute weniger bitte? wie 60.000 sah das absolut nicht aus, 100.000 auf jeden. Weniger Leute = mehr Sicherheit für alle beteiligten und es ist auch gemütlicher!
Dann hat mir jemand erzählt MTV würde nächstes Jahr dabei sein...lasst das sein oO wir sind nicht mainstream! Schon die Werbung auf dem Screen hat ordentlich genervt...lasst uns bitte das größte TRUE Metal Festival bleiben :mad: Naja, Karte für 08 hab ich schon, bin gespannt wies dann aussieht, wenn das zu einem Teenie-Haufen mutiert mit MTV usw. bin ich 09 nicht dabei~
 

Tyche

Member
11 Juni 2007
37
0
51
München
Hey, war zum ersten mal da und es hat mir gefallen.
Die Sanis waren echt nett (bin einer der drei Bluter gewesen:)
Die Security war voll okay, manchmal hat man ihr die Müdigkeit und keinen-Bock mehr-Laune angemerkt, aber dafür ahb ich Verständnis.
vll. nächstes Jahr ein paar Leute weniger bitte? wie 60.000 sah das absolut nicht aus, 100.000 auf jeden. Weniger Leute = mehr Sicherheit für alle beteiligten und es ist auch gemütlicher!
Dann hat mir jemand erzählt MTV würde nächstes Jahr dabei sein...lasst das sein oO wir sind nicht mainstream! Schon die Werbung auf dem Screen hat ordentlich genervt...lasst uns bitte das größte TRUE Metal Festival bleiben :mad: Naja, Karte für 08 hab ich schon, bin gespannt wies dann aussieht, wenn das zu einem Teenie-Haufen mutiert mit MTV usw. bin ich 09 nicht dabei~

kann ich eigentlich nur zustimmen.
Wie du schon sagtest, die Werbung war wirklich schlimm, wenn MTV auch noch dabei sein wird läuft wirklich irgendwas falsch.
ich würde mich dann auch von Wacken verabschieden. Hoffe mal das es nur ein Gerücht ist und uns unser Wacken so wie es ist erhalten bleibt.
Ansonsten kann ich nur mein Lob aussprechen, die meisten Bands die ich gesehen habe waren echt geil es gab nur wenige Ausnahmen die mich enttäuscht haben.
 
Ich hab bisher nur von Anfang an gelesen: "Stellt euch mal vor MTV WÄRE da"

Ich glaube das wurde zu hoch geschaukelt. EMP ist ja noch in Ordnung, immerhin standen die auch schon 99 auf den T-Shirts, daß haben die wenigstens wieder weggemacht. Nun muss das auch wieder von den Bechern runter.

Aber sollte MTV kommen renn ich auf die Bühne und kotz echt runter.
 

eisige_rose

Member
15 Mai 2007
84
0
51
...hm..*grübel*...wenn ich mich noch recht erinnere war 2004 viva mal da zum filmen....ja doch müsste 2004 gewesen sein.
 

Unhit

Newbie
8 Aug. 2007
7
0
46
Stimme dir auch voll zu! War auch zum ersten mal da nachdem es mit Klausurterminen dieses jahr endlich ging...aber mtv wär auf jeden fall der abschuss.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hey, war zum ersten mal da und es hat mir gefallen.
Die Sanis waren echt nett (bin einer der drei Bluter gewesen:)
Die Security war voll okay, manchmal hat man ihr die Müdigkeit und keinen-Bock mehr-Laune angemerkt, aber dafür ahb ich Verständnis.
vll. nächstes Jahr ein paar Leute weniger bitte? wie 60.000 sah das absolut nicht aus, 100.000 auf jeden. Weniger Leute = mehr Sicherheit für alle beteiligten und es ist auch gemütlicher!
Dann hat mir jemand erzählt MTV würde nächstes Jahr dabei sein...lasst das sein oO wir sind nicht mainstream! Schon die Werbung auf dem Screen hat ordentlich genervt...lasst uns bitte das größte TRUE Metal Festival bleiben :mad: Naja, Karte für 08 hab ich schon, bin gespannt wies dann aussieht, wenn das zu einem Teenie-Haufen mutiert mit MTV usw. bin ich 09 nicht dabei~

Ah und das es eher wie 100 000 aussah, entnimmst du deiner scheinbar gigantischen Festival und Konzert erfahrung? :rolleyes:;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja Viva haben 2004 n Béricht über´s Wacken gebracht. Also was macht es für einen Unterschied wenn nächstes Jahr MTV dabei sind? Kommerz und Mainstream isses schon lange. Die Kiddies und Festivaltouristen sind schon lange da, also wo is das Problem?
Ändern wird das jetzt auch nichts mehr... entweder ihr nehmt es hin wie es ist, oder ihr geht nicht mehr hin (so wie ich)
Aber jetzt zu sagen "Wenn MTV da hinkommt dann komm ich 09 nich mehr wieder, ist total überflüssig... ihr kennt die Tendenz... Faster, Harder. Louder wird ersetzt durch: Höher, schneller, weiter GRÖßER!!!! Also tut nicht so als würde sich durch die anwesenheit von MTV noch irgendwas ändern.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm okay erstmal halte ich es für totalen Quatsch das MTV da irgendwie bei ist (Man sollte nicht alles glauben was man irgendwo auf dem Zeltplatz aufschnappt :rolleyes:) Warum sollte ein Festival das ja scheinbar ohne Probleme genug Zuwachs zu finden scheint, irgend einem Sender irgendwelche Rechte zusprechen....ich glaub auf das Geld können die auch gut und gerne Verzichten und anderstherum, warum sollte MTV die ihr eigenes Festival haben
plus Campus Invasion und Viva Hurricane einem Festival Geld geben das zwar sehr beliebt ist, aber von der ganz breiten Masse (ohja es gibt noch viel viel mehr) dann doch eher belächelt wird?...
 
B

Belial's Key

Guest
Hmm...okay also wenn würd ich Wacken eh so einschätzen das die einfach nen eigenen Fernseh sender bringen...also so richtig im fernsehn und so...
Ich meine wenn Größenwahn dann doch richtig oder?
(Wahnsinn ist eine Kunst...auch der Größenwahn!!! :D )

Wenn sie das Wacken im Fernsehn übertragen, zeih ich ein Absurd Shirt and, tätowier mir "Germanien" aufs Hirn und zünd die örtliche Kirche an(die ziemlich groß is für so ein Kaff).
DANN STEHN SIE IM MEDIENMITTELPUNKT...:cool:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wenn sie das Wacken im Fernsehn übertragen, zeih ich ein Absurd Shirt and, tätowier mir "Germanien" aufs Hirn und zünd die örtliche Kirche an(die ziemlich groß is für so ein Kaff).
DANN STEHN SIE IM MEDIENMITTELPUNKT...:cool:

:rolleyes: vor dem Tättowieren sollteste dir ersma Gedanken über 'ne Hirntransplantation machen ... aber schwer ohne Hirn ... :rolleyes: