Meine WOA07 Meinung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
buhaaa das ist ansichtssache, also ich find manch sachen richtig geil!
Und live solln sie auch ziemlich abgehen, bis auf die Kinder die ganze "SIeg H***" schrein, aber die sin überall...:o

Toll - ganz toll ... die die das schreien sind Kinder und eine Band die es zulässt ist trotzdem geil oder wie ??

Bei dir läuft wirklich erheblich was falsch du arme Wurst !! :(
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
buhaaa das ist ansichtssache, also ich find manch sachen richtig geil!
Und live solln sie auch ziemlich abgehen, bis auf die Kinder die ganze "SIeg H***" schrein, aber die sin überall...:o


Na dann kämpfe doch gegen diese "Kinder" - dann machtst dich wenigstens mal nützlich.
Klingt für mich so, als seien diese Kinder überall und du machst nichts dagegen, sondern TOLERIERST DIE AUCH NOCH.
 
B

Belial's Key

Guest
Na dann kämpfe doch gegen diese "Kinder" - dann machtst dich wenigstens mal nützlich.
Klingt für mich so, als seien diese Kinder überall und du machst nichts dagegen, sondern TOLERIERST DIE AUCH NOCH.

ich mach sogar vieles dagegen...wie z.B. konzerte, wo es einfach nur zugeht..
da sind keine kiddies, denn das was da geboten wird ist reine Gewalt, Perversion und Krieg.
Selbst ernannte Mode-Blacker kommen vor ds Blutgericht...:) Im Winter wenn der Wind peitscht und die Haut sich von der Kälte rötet dann gibts die besten Konzerte aus dem Hause Enemyofgod...da bleiben die Kiddies daheim und schlürfen Punsch oder Kakao mit Zimt
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Belial schrieb:
ich mach sogar vieles dagegen...wie z.B. konzerte, wo es einfach nur zugeht..
da sind keine kiddies, denn das was da geboten wird ist reine Gewalt, Perversion und Krieg.
Selbst ernannte Mode-Blacker kommen vor ds Blutgericht... Im Winter wenn der Wind peitscht und die Haut sich von der Kälte rötet dann gibts die besten Konzerte aus dem Hause Enemyofgod...da bleiben die Kiddies daheim und schlürfen Punsch oder Kakao mit Zimt
Oho da hat aber jemand was kleines zu kompensieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Wo ist das Problem bei Absurd? Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Sänger, der die wirklich rechten Tendenzen hat im knast und die Texte sind zwar pagan und antichristlich aber nicht klar zu erkennen rechts...
Außerdem tragt ihr dafür bestimmt Burzum shirts xD
 
B

Belial's Key

Guest
Wo ist das Problem bei Absurd? Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Sänger, der die wirklich rechten Tendenzen hat im knast und die Texte sind zwar pagan und antichristlich aber nicht klar zu erkennen rechts...
Außerdem tragt ihr dafür bestimmt Burzum shirts xD

der hendrik war im gefängis und war drummer bei absurd.
 

TheDawn

Member
6 Sep. 2007
34
0
51
Irgendwie artet jeder Thread mit Belial aus.
Kirche anzünden? Oh ja clever. Abgesehen davon, dass diese Null-Toleranz gegenüber anderen so gar nicht Metal ist, ist dass natürlich sauclever, dann kommen Politiker wie Ede Stoiber, Beckstin, Schäuble usw. und reden Sachen wie "metal verbieten" und ähnliches. Und alle Klischees in Sachen langhaarige Jungs mit schwarzen Haaren sind wieder in. Nur weil so ein neurotischer Vollpfosten ein Problem hat.