Meine Postzahl interessiert mich kein Stück...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Ah verstehe. Damit werden die Deckenschwingungen ganz besonders gut übertragen, nicht wahr? Sowas muss ich mir auch mal für meine Bratsche zulegen. Aber die sind wahrscheinlich sauteuer, oder?

:D:D

Ja, pro Gramm ca. 4000-7850,- Ocken, also nich grad billich. Dafür haste dann aber sowas von nem geilen Klang, dat klingt wie mit nem Marshall Amp gespielt! Apocalyptica ham dat auch! Also eigentlich ein MUSS für jedem klassikambitionierten Metaller!:D:D

Ich kann dir aber auch ein paar getrocknete Käfer unter meinem Küchenschrank zusammensuchen zum selberbauen, würde dich nur Porto kosten! Interesse?:p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Lord Soth schrieb:
Ja, pro Gramm ca. 4000-7850,- Ocken, also nich grad billich. Dafür haste dann aber sowas von nem geilen Klang, dat klingt wie mit nem Marshall Amp gespielt! Apocalyptica ham dat auch! Also eigentlich ein MUSS für jedem klassikambitionierten Metaller!:D:D

Ich kann dir aber auch ein paar getrocknete Käfer unter meinem Küchenschrank zusammensuchen zum selberbauen, würde dich nur Porto kosten! Interesse?:p

Auha... das ist wirklich teuer... aber wenn ich mein Grind-Streichquartett groß raus bringen will, muss ich das wohl investieren. Vielleicht kommen wir dann endlich mit dem Prostitute Disfigurement Cover in die Top Ten! :)

Nee... lass mal... das ist unfachmännische Lagerung... :o :D

L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Auha... das ist wirklich teuer... aber wenn ich mein Grind-Streichquartett groß raus bringen will, muss ich das wohl investieren. Vielleicht kommen wir dann endlich mit dem Prostitute Disfigurement Cover in die Top Ten! :)

Nee... lass mal... das ist unfachmännische Lagerung... :o :D

Dann nimm halt welche aus Plastik für 20 Pfennig und es klingt wie Tokio Hotel!:o

:p

L

Lord Soth

Guest
666 Skings Aerzte

'k ganz' Tier 666

Zak ist Neger 666

Was man aus so ein paar Buchstaben alles machen kann...:D