Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ich dachte es war von BIER die Rede?Der Helm schrieb:Will jemand Kölsch ?
Ich hab noch Kölsch.
Prost!!!
Ich dachte es war von BIER die Rede?Der Helm schrieb:Will jemand Kölsch ?
Ich hab noch Kölsch.
Prost!!!
Zitat von KaeptnKorn
WIESO ZUR HÖLLE LESE ICH IMMER POSTLEITZAHL???
shiwa schrieb:Gut das es jemand angesprochen hat, mir wär gar nicht aufgefallen das da nicht Postleitzahl steht
Zitat von grinsekatze666
Das ist aber auch ein schweres Wort...
shiwa schrieb:Ja das ist es schon! *find*
Ja, der etsre und lztete Butcashbe msüsen nur rciithg sheten.Heimdoki schrieb:Smitmt, dhalesb knönt ihr acuh mieenn Shcamrrn heir lseen!!
Und Isis Posts
Zitat von grinsekatze666
Du hast wahrscheinlich auch Schwierigkeiten das Wort 'Mama' unter zwei Minuten zu entziffern, oder?
Widar667 schrieb:Öy Grinsekatze altes Haus....!
mannmannmann, ich weiß nich, wieviele Jahre du später hier angefangen hast als ich - und jezz sowas?!?!? ....echt schlimm!
*Biernehm* Prost!
shiwa schrieb:Ne, aber ist dir schonmal aufgefallen, dass man ,wenn man vier Buchstaben in dem Wort "Mama" ändert, das Wort "Bier" erhält?
grinsekatze666 schrieb:Ja! Einfach Irre!
Lord Soth schrieb:Und aus Grinsekatze kann man...
Insektzarge666 machen!
grinsekatze666 schrieb:Tatsache!
Nur... was ist eine Insektzarge?
Wikipedia schrieb:Die Zarge oder Zargenteile bezeichnen einen Furnierstreifen (ca. 1 mm - 2 mm dick) bei Streich- und Zupfinstrumenten, auf dem Decke und Boden aufgeleimt werden. Die Zargen haben je nach Instrument eine unterschiedliche Höhe. Am unteren Teil befindet sich innen meist der Unterstock und am oberen Teil der Oberstock. In diesen wird der Hals eingesetzt. Bei Streichinstrumenten besteht die Zarge aus vielen Teilen, die durch Eckklötzchen zusammengehalten werden. Sind alle Zargen miteinander verleimt nennt man das Zargenkranz. Weiterhin übertragen die Zargen die Deckenschwingungen auf den Boden
Lord Soth schrieb:Eine Insektzarge wurde halt bloß aus getrockneten Insekten hergestellt, meist Heuschrecken, Kümmelkäfern oder Kotrollern (Skarabäen)!