Meine Katze läuft im Kreis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Raahh!! Das wär voll cool rübergekommen! :D Du müsst das Diamond Sword aus den Ashlands der bösen Herrscherin Helga holen und damit den Drachen (den großen blauen) erschlagen. ;) Frag mal Psycho ob er Bock hat... :D Ist ja jetzt dein Schicksal... *bla*
 
Hmpf......mein Schicksal......:(
Ich wollte das doch gar nicht.....
"Die Ashlands der bösen Herrscherin Helga"???
Wo soll das denn sein??? Wie soll ich da denn hinkommen??? Fährt da ´n Zug hin???
Glaub ja nich, das ich da zu Fuss hinlatsche.....das kannst du dir knicken...

Und mit´m Schwert nen Drachen erschlagen?? Wie groß soll das denn sein??? Das muss ja größer als ich sein??
Reinpieksen in das Vieh, ok! Aber erschlagen???

Also nee.....äh......ich weiß nich......aber das is nich mein Ding......

Außerdem muss ich morgen wieder zur Arbeit....da kann ich mich nich in irgendwelchen ASHLANDS rumtreiben........

Setz ma ne Annonce inne Zeitung.....vielleicht meldet sich ja jemand......:D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ein hoffnungsloser Fall. :D Mal ehrlich: Die böse xantia meldet sich gar nicht mehr... hat mich vergessen... hähähä... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oioioi... älterwerden tut weh...
da gönnt man sich einmal ne zechnacht und dann büßt man den ganzen nächsten tag... verdammt...