Meine Katze läuft im Kreis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von TheDark
Trink mal einen mit für Nikki Frikkel.

Dieses Geschöpf hat sich nun nach 18 Jahren Begleitung von mir verabschiedet.
Wir mußten unseren "Dinosaurier" am 05.10.02 um 18 Uhr einschläfern lassen.

Damit sind es nur noch 3 (erstmal).
*schnüff* herzliches beileid!!! ich hab meine beiden racker zwar noch nicht so lange, aber OHNE sie kann ichs mir inzwischen auch schon nimmer vorstellen...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Morgenurin und xantia begrüßen sich würd ich sagen. :)

*MasterofHadesketten,gurt,hosenundmetalshirtsgeb*

Hier kannst du haben. Ich verbrenne lieber nackt. :D Benutze sie gut *mitehrfüchtigerstimmered* Ok, burn los. :D
 
Original geschrieben von Shadowlord
Morgenurin und xantia begrüßen sich würd ich sagen. :)
*MasterofHadesketten,gurt,hosenundmetalshirtsgeb*
Hier kannst du haben. Ich verbrenne lieber nackt. :D Benutze sie gut *mitehrfüchtigerstimmered* Ok, burn los. :D
Oh.......na ich pass so lange drauf auf.......vielleicht hat sie ja noch mal ein einsehen mit dir.......:D:D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Master of Hades
Oh.......na ich pass so lange drauf auf.......vielleicht hat sie ja noch mal ein einsehen mit dir.......:D:D:D

Ohohoho wer weiß, wer weiß... aber danke, dass du's jetzt provoziert hast. :D Langsam kalt... son Dreck... hoffentlich wird's bald. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
verdammt! jetzt hat das alles so lang auf sich warten lassen,daß der vodka leer is... *vorsichhinschimpf*
ok, shadowlord, letzte gnadenfrist!
ausnahmsweise... ich geh mal in den truhahn mit whisky und hol mir was zu trinken...




:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@kasten
ich hab deinen namen grad noch auf 2. anlauf geschafft -< ich bin noch FAST nüchtern *gg*
auf zur rituellen (ach ne kultisch war das wort,... egal, bier) flambierung *whiskyübershadowlordgieß* ... ähm... jetzt hab ich kein fuerzeug zu hand *such* wo isses denn????....
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*denwhiskeyableck* Keine Ahnung wo das Feuerzeug ist. :D *hintermrückenmitfeuerzeugspiel*

@Master
Nein, oh treuer Gefährte... behalte sie... die Prophezeiungen leben nun in dir weiter... du musst die Welt vor ihrem grausamen Schicksal bewahren... Ich finde hier bald an jähes Ende... Geh nun und rette, was zu retten ist alter Freund...! *resignierendescheißebrabbel*