FallenUnicorn
W:O:A Metalhead
wie sich ne Vollnarkose anfühlt irgentwie wie Samstag Morgen um 5 wenn man ins bett fällt oder um 8 ...
Original geschrieben von FallenOne
na dann viel Glück.. was wird denn genau gemacht?
Ich würd gern mal wissen, wie sich sone Vollnarkose anfühlt...
Original geschrieben von Undomiel
es gibt ja sooo tolle "ichwanderaufdemMond"-Pillen![]()
Original geschrieben von jackmet
Ja, so eine Scheißegalpille bekam ich auch vorher. Ich hatte dem Nakosearzt noch ein paar Witze erzählt, bevor ich weggetreten war![]()
Original geschrieben von metalprincess
oh weh *ganzdolldiedaumendrück* glaub mir, so ein abszess is schlimmer als jede narkose
hab bisher 3 vollnarkosen über mich ergehen lassen müssen und die erste war die schlimmste! aber NUR weil ich nicht vorbereitet war und keine ahnung hatte was auf mich zukommt!
hätt sich jemand zeit genommen und mir das erklärt wär mir einiges an panik erspart geblieben
als schlimmstes empfand ich den moment in dem man diese atemmaske mit dem betäubungsgas aufbekommt
ich persönlich war noch n paar sekunden bei vollem bewusstsein, konnte mich aber nicht rühren und was schlimmer war, ich konnte nicht mehr selber luft holen
in diesem augenblick dachte ich mein letztes stündchen hätte geschlagen...
danach war alles easyhab schön tief geschlafen und das den ganzen tag danach noch *g*
die wirkung liess dann von einer minute zur anderen nach und ich war hellwach und topfit
die 2. und 3. vollnarkose hat sich genau so angefühlt wie die erste war aber dann überhaupt nicht mehr schlimm, weil ich ja wusste was kommt
siehst also, das empfindet jeder irgendwie anders
ich wünsch dir alles gute mono![]()
öhm, solange das "reizen(d)" nicht im zusammenhang mit "zur weissglut" steht soll`s mir recht seinOriginal geschrieben von monochrom
Sag mal, bist du eigentkich irgendwann auch mal nicht völlig reizend?