Meine erste Vollnarkose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hab ich um 15:00, wow, wie ich mich schon freu. Dann wird dieser widerliche Abszess aufgeschnitten und alles wird gut und tut nicht mehr so höllisch weh.

*Herumjammer und Flenn*

Sollte ich die nächsten zwei Tage zufälligerweise was ins Netz schreiben, bitte nicht ernst nehmen, es spricht dann wohl eher Cpt. An´ästhesie statt good old mono.

Also bis später erstmal - und ja, Daumen drücken ist in diesem Fall erlaubt. Ist nämlich echt richtig ätzend.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
na dann viel Glück.. was wird denn genau gemacht?
Ich würd gern mal wissen, wie sich sone Vollnarkose anfühlt...

Ich hab da so ein Alien (Abszess) an der Innenseite des rechten Oberschenkels - und der ist gestern fröhlich aufmutiert. Als ich heute zunächst bei der Hautärztin war wurde ich sofort an den Metzger (Chirurg) um die Ecke überwiesen. Und der wird mich nun nachher derbe betäuben und dann wird der Abszess aufgeschnitten und der Eiter ausgelassen. Daraus kocht man dann eine leckere, stärkende Suppe für die Junkies am Hauptbahnhof.

Ich berichte über die Vollnarkose sobald ich wieder denken kann, was wohl so 2 Tage dauert.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kannst ja heut nachmittag alle möglichen Sachen bei Versandhäusern, die du schon immer mal ärgern wolltest, bestellen. Davon ist nämlich nix rechtsgültig :D , du bist nach ner Vollnarkose den ganzen restlichen Tag nicht geschäftsfähig! :D:D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
na dann viel Glück.. was wird denn genau gemacht?
Ich würd gern mal wissen, wie sich sone Vollnarkose anfühlt...

Nach nix oder besser so zwei Sekunden ists echt geil und dann ist man weg. Wenn man dann aufwacht fühlt man sich total scheiße, muß man nicht haben glaub mir.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Meine Arbeitskollegin erzählte mir gestern von ihrer OP, bei der sie nur örtlich betäubt war aber so ein geiles Scheissegal-Mittelchen gespritzt bekommen hat. :D Besser als alles, sagte sie.

Aber ich denke, das scheisse fühlen nach ner Vollnarkose wird recht schnell von den Schmerzen an der operierten Stelle überlagert ...

Aber das geht alles auch vorbei! :)

Viel Spass und Glück! :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
oh weh *ganzdolldiedaumendrück* glaub mir, so ein abszess is schlimmer als jede narkose

hab bisher 3 vollnarkosen über mich ergehen lassen müssen und die erste war die schlimmste! aber NUR weil ich nicht vorbereitet war und keine ahnung hatte was auf mich zukommt!
hätt sich jemand zeit genommen und mir das erklärt wär mir einiges an panik erspart geblieben :(

als schlimmstes empfand ich den moment in dem man diese atemmaske mit dem betäubungsgas aufbekommt
ich persönlich war noch n paar sekunden bei vollem bewusstsein, konnte mich aber nicht rühren und was schlimmer war, ich konnte nicht mehr selber luft holen
in diesem augenblick dachte ich mein letztes stündchen hätte geschlagen...
danach war alles easy ;) hab schön tief geschlafen und das den ganzen tag danach noch *g*
die wirkung liess dann von einer minute zur anderen nach und ich war hellwach und topfit

die 2. und 3. vollnarkose hat sich genau so angefühlt wie die erste war aber dann überhaupt nicht mehr schlimm, weil ich ja wusste was kommt

siehst also, das empfindet jeder irgendwie anders ;)

ich wünsch dir alles gute mono :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Ich hab da so ein Alien (Abszess) an der Innenseite des rechten Oberschenkels - und der ist gestern fröhlich aufmutiert.

Ui wie heißt es denn?
Darf ich damit mal Gassi gehen? bitte bitte bitte :)
Original geschrieben von monochrom

Als ich heute zunächst bei der Hautärztin war wurde ich sofort an den Metzger (Chirurg) um die Ecke überwiesen. Und der wird mich nun nachher derbe betäuben und dann wird der Abszess aufgeschnitten und der Eiter ausgelassen. Daraus kocht man dann eine leckere, stärkende Suppe für die Junkies am Hauptbahnhof.

Hmmm lecker....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
Nach nix oder besser so zwei Sekunden ists echt geil und dann ist man weg. Wenn man dann aufwacht fühlt man sich total scheiße, muß man nicht haben glaub mir.

Klingt nach ner Mordsgaudi

auch der Bericht von metalprincess

na ich hoffe, ich muss sowas nie haben