meine erlebnisse im t-punkt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also. ich kam, sah, mir stockte der atem,... dann wartete ich... endlich bin ich dran... ich erkläre mittlerweile zum 2. mal mein problem weil ich an einen anderen mitarbeiter gelangte... nun denn... dieser rief dann bei der service-zentrale an, dort war so ca. 20 mal besetzt... dann hieß es es sind noch mindestens (!!!) 2 kunden vor ihnen dran -später- es sind noch mindestens 3 (???) personen vor ihnen dran... und schilderte dort erneut mein problem... "blablabla... SMS verschicken... etcetcetc.. entweder kommts net an oder steht nix drin..."... toll.... die serviceleitung sagte dann das kann auf jeden fall nich am gerät liegen (niemals, is ja auch siemens...), ich sollte das problem doch mal bei D2 suchen... weil das ja nur aufgetreten is wenn ich die sms an d2 schickte... super... wenn ich jetzt rausbekomm das das nich an d2 liegt weil sms an d1 auch net ankommen.... und ich dann ausserhalb der garantie bin (noch 7 tage).. dann... dann..... dann... knall ich denen meine sim-card aufn tresen... jawoll....

aber um jetzt nochmal ne brücke hierher zu schlagen, damit da in die ganze sache auch nochn sinn reinkommt, weil hat hier ja nis zu suchen... um mir meine zeit während des wartens zu vertreiben (ich war immerhin 40 minuten da) spielte ich mit dem dsl-test-terminal im t-punkt rum... stand da und wollt was nettes schreiben... so hier im forum.. und schreib und schreib und schreib.. wills abschicken... da sacht mir dieses blöde ding doch tatsächlich "not possible"... EINFACH NOT POSSIBLE.... tztztz...

nun ja, geh jetzt hoffentlich schwimmen annen see............. bis bald...

Raidri
 
G

Guest

Guest
LOL @ Raidri

tust mir leid aber was soll man vom t-punkt auch erwarten :)

die haben mir die dsl box schon schon 3 tage vorher zugesendet aber den anschluss erst 9 Tage (sprich neun) geöffnet...
hatte alles installiert aber trotzem gings nicht...

das ist noch nicht alles die haben vergessen mir meinen Router zu schicken (richtig geschrieben?).

dafür durft ich dann bis in die nächste stadt fahren...

WARUM IST T-ONLINE SO SCHEISSE :)

Wacken rulz...
wer bezahlt mir die karte für 2002 :)
 
G

Guest

Guest
Nun diese altägliche Geschicht zeigt wir wir Metaller unterdrückt werden*fg*
Ps: nächstes mal Nokia kaufen*gggg*
 
G

Guest

Guest
also, 1. die telekom ist sowieso doof.
2. siemens ist schon besser als nokia. beispiel service: bei siemens ruft man an und bekommt am nächsten tag ein neues. bei nokia schickt man es ein und bekommt es wenn es irgendwann mal repariert sein sollte wieder.
 
G

Guest

Guest
HiHi, jaja die T-Pünktchen...
Einem bekannten von mir haben sie auch die ganzen DSL-Klamotten zugeschickt, freigeschaltet war es auch, nur die Zugangssoftware fehlte. Er ruft da an und freundlich wie die da nunmal sind: Huch, die Software fehlt, kein Problem wird rausgeschickt... 2 Wochen später ruft er wieder an: Is immer noch nicht da! Wie? Ja is nich angekommen! Kann nich sein... kommt in den nächsten Tagen an... War nicht so also er ab in den T-Punkt, stress machen... Ja, da können wir auch nichts zu... Und er, kann er da was zu? Öh, tja am besten warten sie noch bis nächste Woche Montag. Als er fragte was er machen soll wenn es dann noch nicht da ist sagte man freundlich: Tja, dann müssen sie sich wundern. Er hat sich also am nächsten Montag gewundert *g* Das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her aber er hat die Software immer noch nicht *g*
 
G

Guest

Guest
Ich mag die Telekom auch nicht und der Hauptgrund dafür liegt vermutlich bei Demons DSL...

Ich boykottier die jetzt und geh zur Berlikomm - alle Gespräche innerhalb Berllins kostenlos... das ist doch mal was.
 
G

Guest

Guest
Mein lieblings Hassverein das große Böse Magenta T ...ich boykottier schon...
 
G

Guest

Guest
AAAAAAHHHHHHH
das Magenta T!!!!!
und die 4 bösen kleinen Punkte
 
G

Guest

Guest
hm... also.. zu mir warn die immer ganz freundlich.. bis jetzt.. bin ja mal gespannt ob das mit dsl bis zum jahresende wirklich was wird...
 
G

Guest

Guest
Viel Glück! ..Bei mir waren Sie zu blöd eine vernünftige Rechnung zu erstellen..
Eines Tages bekam ich einen Überweisungsträger zugeschickt trotz Einzugermächtigung..na ja was solls..brav gezahlt.. paar Tage später Buchen die den gleichen Betrag von meinem Konto ab.. ich denk mir, nee, so nicht und laß zurück Buchen.. Ergebnis: Mahnung wegen unbezahlter Rechnung wieder mit Überweisungsträger..gleich Spiel...etc. Nach 4 Monaten und einem Umzug wurde mir das zu bunt und hab dann den Bescheid vom Inkassounternehmen bezahlt um endlich meine Ruhe zu haben...und NIE WIEDER T.
 
G

Guest

Guest
-------------------------------------------------------------------------------------

mal sehen was t-punkt noch so bringt...
dsl schaffen sie ja wohl nicht mehr ab!

der horror war ja als die die isdn flat abgeschafft haben...
töten hätten wir die können...

wir haben es dann mit ping www.t-online.de versucht :)
ging aber nicht


-METAL FOREVER...

-WACKEN FOREVER...
 
G

Guest

Guest
hm...

FICKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN!!!
FICKEN GEGEN DAS MAGENTA-T!!

*schautsichdenspruchnochmalanundüberlegtwassiedaeigentlichgeschriebenhatundkratztsichnachdenklichamkopf*
 
G

Guest

Guest
BOAr...

gerade ist dei t-online rechnung gekommen die haben obwohl die geschrieben haben wir rechnen ab jetzt Flat ab call by call abgerechnet..

WAS FÜR EIN SCHEISS

T-Online ich hasse dich..
hoffentlich lässt sich das wieder geradebiegen....